Umzug nach Köln 2006

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

joa hab dich ja quasi "gestört", um mal zu hören wie weit du mit den bannern bist und dabei hast du mir das mitgeteilt.

mit "kurz" meinte ich deine away nachricht: bin kurz........ (seit 1h 47min)

EDIT: dann teile es doch mal allen anderen auch mit. doener wird schon sauer :P
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 28. Nov 2005 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

ja ich war telefonieren mit ihr genau wie jetzt :)

ich schreib gleich ausführlich
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

so da bin ich :)

also.... ich hab sie durch einen zufall bei AOL kennengelernt über den Chat. Sie hatte mich einfach stumpf angetextet und gefragt, ob ich lust auf chatten hätte. Ich konnte ja schlecht nein sagen :) und das war meine richtige Entscheidung!!

haben dann über 8 Stunden am 1. Abend miteinander telefoniert. Foto getauscht, getroffen... und es passt einfach :) sie ist vom typ so wie ich. wir haben zu 95prozent alles gemeinsam. ich kann somit immer ihre schritte vorausahnen bzw. ich weiß wie sie in bestimmsten situationen reagiert.

also sie wohnt nähe köln und arbeitet dort beim rechtsanwalt. sie kommt gebürtig aus würzburg.

ja und sie wird jetzt am mittwoch 23 :) ... was wollt ihr noch wissen? ;)
Benutzer 97 gelöscht

junge junge. hoffentlich bin ich nach dem schnellkurs auch son schneller typ. du lässt ja nix anbrennen.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von VW Schrauber
junge junge. hoffentlich bin ich nach dem schnellkurs auch son schneller typ. du lässt ja nix anbrennen.
so hab ich bisher immer frauen kennengelernt :) über aol

hast du paar fragen? ;)
Benutzer 97 gelöscht

Ja! warum bin ich bei T-Online *heul*

Nene ich bin ein hoffnungsloser Fall, was Frauen betrifft. Ich lade euch alle herzlich zu meinem 30. Geburtstag ein, wenn ich die Rathaustreppe fegen muss, weil ich immernoch Single bin.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

interessant interessant mein Lieber :)

Freu mich für Dich :daumen:

hey wenn Deine Freundin quasi in Kölle zu Hause ist, kann sie nich mal bei meinem ebayer aus Köln klingeln der meine verkaufte Ware nicht annimmt? Er meldet sich nicht bei mir und iloxx gibt mir Zeit bis 30.11. um bescheid zu geben wann sie es neu zustellen können...oder kann sie die Telefonnr. von dem Typen rauskriegen wenn sie beim Anwalt schafft? ;)

edit hey ich komme zum Rathaus wann? :D:D aber ich bin nicht die Jungfrau die Dich erlöst ;)
Zuletzt geändert von froekl am 28. Nov 2005 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Ja! warum bin ich bei T-Online *heul*

Nene ich bin ein hoffnungsloser Fall, was Frauen betrifft. Ich lade euch alle herzlich zu meinem 30. Geburtstag ein, wenn ich die Rathaustreppe fegen muss, weil ich immernoch Single bin.

hey bei t-online war ich auch mal, hast ja gesehen ;)

ach quatsch.... laber nicht so über dich... bist zu zu schüchtern oder wie kann ich dir helfen? :)

@FRAUKE
DANKESCHÖN :) Das ist lieb von dir !! :)

sie ist leider nur beim rechtsanwalt für patent- und markenrecht.
Zuletzt geändert von Spanier am 28. Nov 2005 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzer 97 gelöscht

Ich bleib aber bei T-Online ;)

Tja ich glaube soviele Zeichen, wie ich bräuchte um die ganze Geschichte zu erzählen, würden den Webspace sprengen. Außerdem habe ich laut meinem Plan vor 2007 sowieso keine Zeit um mir eine Frau zu suchen. Wahrscheinlich sogar erst 2008. Je nach dem wie ich mit meinem Auto voran komme. Ok Themawechsel, es geht hier ja schließlich um dein vielleicht bals neues Zuhause namens Köln.

@froekl: Der Termin wäre dann am 20.07.2014 am "neuen" Rathaus :P
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 28. Nov 2005 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Da wird sich aber unser Fortuna nicht so freuen das Du ins Feindgebiet ziehen wirst :D:D:D
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von froekl
Da wird sich aber unser Fortuna nicht so freuen das Du ins Feindgebiet ziehen wirst :D:D:D

ach.. ich ziehe ja mehr ins südliche rheinland, FAST schon eifel :D .. da kann man doch nicht böse sein ;)

hast du denn noch fragen frauke? :)

@VWSCHRAUBER
Achso, du willst keine freundin?! :)
Zuletzt geändert von Spanier am 28. Nov 2005 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzer 97 gelöscht

Was heißt denn "will keine". Davon kann keine rede sein. Natürlich hätte ich gern mal wieder eine Frau an meiner Seite, nach 2Jahren. Aber ich möchte erstmal mein Auto "fertig" machen und da stört eine Frau (99% jedenfalls).

Wenn das Auto fertig ist dann kann ich mich nur auf sie konzentrieren.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Was heißt denn "will keine". Davon kann keine rede sein. Natürlich hätte ich gern mal wieder eine Frau an meiner Seite, nach 2Jahren. Aber ich möchte erstmal mein Auto "fertig" machen und da stört eine Frau (99% jedenfalls).

Wenn das Auto fertig ist dann kann ich mich nur auf sie konzentrieren.

such dir doch eine, die sich für dein hobby interessiert :) du hast doch bloß kein geld für geschenke über gibs zu :D
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Original von Spanischer Golf
Original von froekl

ach.. ich ziehe ja mehr ins südliche rheinland, FAST schon eifel :D .. da kann man doch nicht böse sein ;)

hast du denn noch fragen frauke? :)

Wann lerne ich sie kennen? :)
Zuletzt geändert von froekl am 28. Nov 2005 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von froekl

Wann lerne ich sie kennen? :)

also sie heißt birgit, falls ich das noch nicht gesagt habe... also sie ist ein absoluter audi a3 fan, aber cabrio fahren mag sie auch :)

ich werd sie dann mitbringen zum treffen, oder wenn ich mal wieder spontan bei euch in H eingeladen werde ;)
Benutzer 97 gelöscht

stefan ich kauf doch einer frau doch keine geschenke, da wär ich doch bekloppt. die frauen haben doch immer was auszusetzen und mein auto nicht :D

wünsch dir und birgit alles gute für die zukunft auf das es seeeeeeehr lang mit euch gut geht! :daumen:
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

stefan ich kauf doch einer frau doch keine geschenke, da wär ich doch bekloppt. die frauen haben doch immer was auszusetzen und mein auto nicht :D

wünsch dir und birgit alles gute für die zukunft auf das es seeeeeeehr lang mit euch gut geht! :daumen:

DANKESCHÖN :) das ist lieb von dir .. oder willst nur trauzeuge sein dass du es sagt :D:D*scherz*

aber ich gönn dir auf jeden fall auch eine freundin, einfach etwas mehr pfeffer essen und dann klappts auch :) ... hört sich aber an, dass du keine guten erfahrungen gemacht hast :rolleyes:
Benutzer 97 gelöscht

naja wie schon oben weiter geschrieben, es würde den webspace des forums sprenge. vllt erzähl ich es dir wenn ich beim 06´treffen etwas alk trinke, dann werd ich sentimental und rede gern :D

aber gegen den job als trauzeugen hab ich nix ;)
Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 28. Nov 2005 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

naja wie schon oben weiter geschrieben, es würde den webspace des forums sprenge. vllt erzähl ich es dir wenn ich beim 06´treffen etwas alk trinke, dann werd ich sentimental und rede gern :D

aber gegen den job als trauzeugen hab ich nix ;)

hey, ich will nicht bis 06 treffen warten, sonst schreib mir eine pn und ich kann dir jetzt schon helfen :)
Benutzer 97 gelöscht

okok you win! ich erzähls dir per ICQ
Gesperrt

Zurück zu „Plauderecke“