mit "kurz" meinte ich deine away nachricht: bin kurz........ (seit 1h 47min)
EDIT: dann teile es doch mal allen anderen auch mit. doener wird schon sauer

Moderator: Fabio
Original von VW Schrauber
Ja! warum bin ich bei T-Online *heul*
Nene ich bin ein hoffnungsloser Fall, was Frauen betrifft. Ich lade euch alle herzlich zu meinem 30. Geburtstag ein, wenn ich die Rathaustreppe fegen muss, weil ich immernoch Single bin.
Original von froekl
Da wird sich aber unser Fortuna nicht so freuen das Du ins Feindgebiet ziehen wirst:D:D
Was heißt denn "will keine". Davon kann keine rede sein. Natürlich hätte ich gern mal wieder eine Frau an meiner Seite, nach 2Jahren. Aber ich möchte erstmal mein Auto "fertig" machen und da stört eine Frau (99% jedenfalls).
Wenn das Auto fertig ist dann kann ich mich nur auf sie konzentrieren.
Original von Spanischer GolfOriginal von froekl
Da wird sich aber unser Fortuna nicht so freuen das Du ins Feindgebiet ziehen wirst:D:D
ach.. ich ziehe ja mehr ins südliche rheinland, FAST schon eifel.. da kann man doch nicht böse sein
hast du denn noch fragen frauke?
Wann lerne ich sie kennen?
stefan ich kauf doch einer frau doch keine geschenke, da wär ich doch bekloppt. die frauen haben doch immer was auszusetzen und mein auto nicht
wünsch dir und birgit alles gute für die zukunft auf das es seeeeeeehr lang mit euch gut geht! :daumen:
naja wie schon oben weiter geschrieben, es würde den webspace des forums sprenge. vllt erzähl ich es dir wenn ich beim 06´treffen etwas alk trinke, dann werd ich sentimental und rede gern
aber gegen den job als trauzeugen hab ich nix
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot]