Hallo !!!

Neu hier? Dann erzähl uns ein bischen was über Dich!

Moderator: Christian

Antworten
Fly
Cabrio-Liebhaber

Hallo !!!

Beitrag von Fly »

Hallo ich bin der Fly aus dem hohen Norden genau gesagt aus Oldenburg!!!! ich habe einen Golf 3 Cabrio aus dem Jahre 1994 und ist noch in einen guten zustand !!! nur der die dicke beule an der seite ist halt scheisse :( ich brauch lediglich ein neues seitenteil, ne flex und nen schweißgerät ;(

bilder vom auto und den schaden kommen! würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet !!! suche schon lange so ne g3 cabby community !
FARA
Cabrio-Guru
RE: Hallo !!!

Beitrag von FARA »

Hallo und herzlihc Willkommen! Noch einer mehr für unsere Nord-Fraktion!
Hoffe, dass dir jemand helfen kann bei deinem Problem (samy joe), wir wollen doch keine Beulen im Schatz haben!
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

@ mark , ich glaub du meinst kotflügel für vorne! ich brauch aber ein "Seitenteil" rechts (hinterer Kotflügel)

joooo bilder kommen heute nachmittag dann werd ich den wagen auch ein wenig beschreiben!

hoffe es lässt sich jemand hier im norden finden der mir helfen kann... weil sammy joe hat zurzeit keinen mehr da.... hoffe da kommt bald ma wieder ne schlachtbare karosse rein !!!! :(
Benutzer 97 gelöscht

Beitrag von Benutzer 97 gelöscht »

Der NORDEN regiert juhu!!!

Willkommen hier bei den Leuten die es gern oben ohne haben ;)
Viel spaß wünsch ich dir hier und das dein Cabriolet bald wieder im glanze erscheint ;)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Fly
@ mark , ich glaub du meinst kotflügel für vorne! ich brauch aber ein "Seitenteil" rechts (hinterer Kotflügel)

joooo bilder kommen heute nachmittag dann werd ich den wagen auch ein wenig beschreiben!

hoffe es lässt sich jemand hier im norden finden der mir helfen kann... weil sammy joe hat zurzeit keinen mehr da.... hoffe da kommt bald ma wieder ne schlachtbare karosse rein !!!! :([/quote]

hi, ich bin auch schon länger auf der suche nach einem rechten kotflügel für vorne, is aber keiner zu finden....hätte mir das auch leichter vorgestellt da die 3er cabrios ja nicht gerade mangelware sind..naja werde es wohl nach em winter ausbeulen lasse sofern es geht, da man jetzt vl im winter ma schnell wieder ne dellle drin hat :D und da meine auch net großartig auffällt wart ich jez erst ma bis februar oder so...

wünsch dir auf jeden fall viel glück bei der suche und viel spaß hier! =)
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

@cabrio80:

ja danke das hatte ich gerade eben auch schon entdeckt, aber sin halt dunkelblau und sieht auch noch irgendwie verdellt aus, ich frag ma jemanden wieviel das umlackieren kostet und wenn des net so teuer is un der kotf. ok is dann schlag ich zu*lol*
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Fly
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Fly »

ich brauchte auch schon neuen kotflügel für vorne links !!!
also koti kostet bei VW original 150€ !!!!! ziehmlich teuer! das lackieren (schwarz, nicht die farbe ;)) hat dann nochmal 120€ gekostet!!!!
Zuletzt geändert von Fly am 19. Nov 2005 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Moin Moin auch von mir nochmal und viel Spaß hier :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stell Dich vor!“