Werbebanner auf der Startseite?!?
Also, Spenden nehme ich nicht, ich habe mir damals gesagt, dass ich das Forum betreibe und das von meinem eigenen Geld. Auch gegen Zwangsklicks und PopUps bin ich. Das klicken soll freiwillig sein, ich will damit auch kein Geld verdienen. Einfach nur zur Deckung der Kosten. Das das Forum bestehen bleibt, dafür werde ich sorgen, ebay bekommt viel neues von mir eingestellt, um das Konto auf halbwegs erträgliche Zahlen zu bringen, dann sind auch die Kosten nicht mehr das Problem. Ich werde daher auch keine Almosen annehmen, ich habe mir die Situation mit den Schulden selber eingebrockt, also werd ich das auch auslöffeln.
Trotzdem danke an all die netten Leute hier, ihr seit klasse. Und wer wirklich was tun will, der klickt halt ab und an mal auf die Banner!
Trotzdem danke an all die netten Leute hier, ihr seit klasse. Und wer wirklich was tun will, der klickt halt ab und an mal auf die Banner!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
8o 15 Euro sind vor allem am Anfang total übertrieben, das wär ein grund für mich dass ich mich da net anmelde, schließlich muss man erst ma gucken ob das forum einem überhaupt gefällt! da zahtl man sonst 15 euro und dann geht man gar nicht rein weils einem doch net so gut gefällt.....also wenn banner klicken hilft dann is das kein problem und wie gesagt wenns mal eng wird könnten wir ja was spendenOriginal von cabrio_80
also ich finde das das keine almosen sind. schließlich ist das cabby doch ein gemeinsames hobby und das forum ist ja eine gute plattform um erfahrungen usw aus zu tauschen.
mein "schwager" ist in einem ford forum und der mußte 15€ bei der anmeldung bezahlen.

GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

-
- Cabrio-Guru
DAnn wissen wir wer auch am Forumstreffen 06' die Verpflegung für FARA bezahltOriginal von bayliner8o 15 Euro sind vor allem am Anfang total übertrieben, das wär ein grund für mich dass ich mich da net anmelde, schließlich muss man erst ma gucken ob das forum einem überhaupt gefällt! da zahtl man sonst 15 euro und dann geht man gar nicht rein weils einem doch net so gut gefällt.....also wenn banner klicken hilft dann is das kein problem und wie gesagt wenns mal eng wird könnten wir ja was spendenOriginal von cabrio_80
also ich finde das das keine almosen sind. schließlich ist das cabby doch ein gemeinsames hobby und das forum ist ja eine gute plattform um erfahrungen usw aus zu tauschen.
mein "schwager" ist in einem ford forum und der mußte 15€ bei der anmeldung bezahlen.

Auch wenns nicht nötig ist,finde ich trotzdem das es 1) nicht leicht ist so ein Forum aufzubauen und 2) dasman auch ab und zu dafür gedankt werden kann (oder wie das auch immer heißt)
DANKE FARA

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Es werden definitiv keine Kosten für euch aufkommen, weder durch Anmeldegebühren noch durch spenden! NIEMALS!
@FARA:
Mein Angebot zwecks Webspace steht trotzdem, falls es überhaupt möglich ist den "Uploadordner" auf anderem Webspace zu lagern. Das wäre ja keine Spende sondern eher eine Partnerschaft
Und: DANKE fürs Forum!
Mein Angebot zwecks Webspace steht trotzdem, falls es überhaupt möglich ist den "Uploadordner" auf anderem Webspace zu lagern. Das wäre ja keine Spende sondern eher eine Partnerschaft

Zuletzt geändert von Benutzer 97 gelöscht am 20. Nov 2005 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Danke, aber erstens ist das glaub ich nicht möglich mit anderen Space f+ür Upload und zweitens hab ich jetzt noch knapp 500MB frei auf dem Space, da ich erst vor 2 Monaten ein größeres Paket bestellt habe.Original von VW Schrauber
@FARA:
Trotzdem danke, auch für die netten Zusprüche hier von allen!
Soweit ich weiß, nein. Die Seite muss sich nur vollständig aufbauen. Gucke aber gerne noch einmal nach! Sicher ist sicher!Original von TekknoWarrior
ich hab da nochmal eine frage bezüglich der werbebanner!
es gibt ja seiten, wo man für klicken von werbebannern geld bekommt! dabei müssen die seiten aber mind. 30sekunden oder so geöffnet sein. da läuft auch oben immer ne uhr, wo dann nachher steht: GUTSCHRIFT ERFOLGT!
gibt es hier auch eine mindest-öffnungszeit ??
Ja, man merkt schon einen Sprunghaften Anstieg. Das war aber bisher immer so, wenn ich die hier daran erinnert habe. 2-3 Tage später ist das dann wieder stark abgesunken. Vielleicht ist das ja diesesmal nicht so extrem, schön wäre es!Original von bayliner
fara, konntest du eigentlich schon sehen ob jetzt mehr banner geklickt wurden und obs schon was gebracht hat oder siehst du das immer nur nach nem bestimmten zeitraum?
-
- Cabrio-Guru
So *schieb* Tut mir Leid bin kein Freund der geschobenen Sachen aber denke in dem FAll hier ,,Muss'' es sein ...Original von FARAJa, man merkt schon einen Sprunghaften Anstieg. Das war aber bisher immer so, wenn ich die hier daran erinnert habe. 2-3 Tage später ist das dann wieder stark abgesunken. Vielleicht ist das ja diesesmal nicht so extrem, schön wäre es!Original von bayliner
fara, konntest du eigentlich schon sehen ob jetzt mehr banner geklickt wurden und obs schon was gebracht hat oder siehst du das immer nur nach nem bestimmten zeitraum?
Ehrlich gesagt denk ich meistens auch erst Abends dran, aber immerhin und daher das es jeder lesen kann einfach schieben, *KLICK*
Ps: ist die klickerei nach deinem Beitrag dann wieder kurz hoch und wieder runter gegangen wie immer oder ist er nun mal konstant?!?
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

Hält sich relativ gut, vor den Aufrufen waren es so 6 klicks insgesamt, also alle drei banner, dann waren es, nach meinem aufruf, knappe 30, jetzt schwankt es zwischen 12 und 17 hin und her. Wenn es so bleibt, wär das natürlich super. IHR SEID KLASSE!!!
Verspreche hiermit auch, auf dem nächsten Treffen ne Palette Bier und nen Jägermeister zu spendieren! Damit ihr auch was habt von den Klicks!
Verspreche hiermit auch, auf dem nächsten Treffen ne Palette Bier und nen Jägermeister zu spendieren! Damit ihr auch was habt von den Klicks!
Naja wir sind dir ja quasi auch einiges schuldig für dieses gute Forum! Ich nehm dann ne Cola auf dem nächsten Treffen. Ich trinke keinen Alkohol :]Original von FARA
.... IHR SEID KLASSE!!!
-
- Cabrio-Guru
Hält sich relativ gut, vor den Aufrufen waren es so 6 klicks insgesamt, also alle drei banner, dann waren es, nach meinem aufruf, knappe 30, jetzt schwankt es zwischen 12 und 17 hin und her. Wenn es so bleibt, wär das natürlich super. IHR SEID KLASSE!!!
Sonderwünsche gibts keine

FARA MIR müssen sein DU BIST super, für dsa Forum hier

hoff das sich das mit der Klickerei hier zumindest so haltet, bzw.vllt. noch steigt, also KLICKEN

Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

find ich gut, ich habs nämlich gestern und heut auch erst vergessen*g* und dein post hat mich dran erinnert.Original von Raeman
und hoff mir ist niemand böse wenn 1-2x in der Woche oder so ein ,,UPDATE'' oder eine ,,Schieberei'' kommt...
aber ich denk jetzt immer dran

GrEeTz, D!rk 

*schämundindieeckestell*Original von Raeman
Soo, aktueller Stand ?, darf man den erfahren Lieber Fara?
Also ich hab mich ans Klicken gehalten, hoffmal die andren auch, ists konstant oder könnte man mehr?
ich habs die letzen 5-6 tage schon wieder schleifen lassen :O
GrEeTz, D!rk 

-
- Cabrio-Guru
und wieso? *ZUSAMMENSCHEIß*Original von bayliner*schämundindieeckestell*Original von Raeman
Soo, aktueller Stand ?, darf man den erfahren Lieber Fara?
Also ich hab mich ans Klicken gehalten, hoffmal die andren auch, ists konstant oder könnte man mehr?
ich habs die letzen 5-6 tage schon wieder schleifen lassen :O
Weil du mal wieder nicht drangedacht hast, doofer bayliner

Glaub ich werde mal nun jede paar Tage den Thread hier AkTualisieren oder jeden Tag, hoffe mir ist niemand böse oder FARA soll es selbst machen, (ich machs gerne, iwll aber NICHT dagestellt werden das ich nur Klicks in der liste will oder so)!!!

Trotzdem klicken leute!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal