Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
Wozu Doppellüfter? ist nicht notwendig beim G60 
Und war 60PS Kiste ja
Naja 5 tage schaff ich nich...

Und war 60PS Kiste ja

Naja 5 tage schaff ich nich...
Zuletzt geändert von Anti am 15. Jul 2009 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von Anti
Und war 60PS Kiste ja
Naja 5 tage schaff ich nich... [/quote]
Naja kommt drauf an wie lange du im Stau stehst oder wie schnell dass du fährst
Ah OK 60 PS mit Klima ok wieder was gelernt, sowas hab ich noch nicht gesehen ist ja ne echte Rarität :klopf:
Must ja auch nicht schaffen, aber wenns mal nen halbes Jahr wird oder länger ist echt scheisse da geht einem mal die Puste aus.
Gruß Sebbi

Und war 60PS Kiste ja

Naja 5 tage schaff ich nich... [/quote]
Naja kommt drauf an wie lange du im Stau stehst oder wie schnell dass du fährst

Ah OK 60 PS mit Klima ok wieder was gelernt, sowas hab ich noch nicht gesehen ist ja ne echte Rarität :klopf:
Must ja auch nicht schaffen, aber wenns mal nen halbes Jahr wird oder länger ist echt scheisse da geht einem mal die Puste aus.
Gruß Sebbi
Heute hat mich dside besucht und meinen alten ESD abgeholt, er wird den Supersprint ESD Ab Kat mit durcheghend Rohr fahren...der Sound wird die Hölle! 
Umbau Tag 5!
Heute habe ich die ZE angeklemmt (Danke @ robert84), Jetzt fehlen mir nur 2 kleine 1 Polige Stecker...das finde ich aber auch noch raus...
Dann habe ich das Tacho wieder eingebaut....Kabelbaum ist richtig verlegt!
Bremsleitungen sind am neuen BKR angeklemmt...
Dann habe ich noch das 2L 16V getriebe auf Seilzug umgebaut...
Dann kam die Stunde der Wahrheit...der Motor kam ins Cabby...wir hatten eig vor den Motor samt Getriebe ins Cabby zu befördern, ABER der trottel von VW hat mir trotz richtiger teilenummer die falschen Schrauben bestellt :meckern:
Also hängt der Motor am hinteren hydrolager und an der Brücke!
Stay Tuned...

Umbau Tag 5!
Heute habe ich die ZE angeklemmt (Danke @ robert84), Jetzt fehlen mir nur 2 kleine 1 Polige Stecker...das finde ich aber auch noch raus...
Dann habe ich das Tacho wieder eingebaut....Kabelbaum ist richtig verlegt!
Bremsleitungen sind am neuen BKR angeklemmt...
Dann habe ich noch das 2L 16V getriebe auf Seilzug umgebaut...
Dann kam die Stunde der Wahrheit...der Motor kam ins Cabby...wir hatten eig vor den Motor samt Getriebe ins Cabby zu befördern, ABER der trottel von VW hat mir trotz richtiger teilenummer die falschen Schrauben bestellt :meckern:
Also hängt der Motor am hinteren hydrolager und an der Brücke!
Stay Tuned...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)
hey anti heute noch gut vorran gekommen.?
hast mir ja heute einblich in die heilige halle gestattet
hab auch gut wieder nach hause gefunden. :turn:
achja hab den pott heute noch geschweist und verbaut.. is echt ein suuper sound. macht richtig spaß.
beste
hast mir ja heute einblich in die heilige halle gestattet

hab auch gut wieder nach hause gefunden. :turn:
achja hab den pott heute noch geschweist und verbaut.. is echt ein suuper sound. macht richtig spaß.
beste
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Umbau Tag 6!
Viel zu berichten gibt es heute leider nicht, da uns mittlerweile das Material fehlt um produktiv was machen zu können!
Was fehlt ist Querlenker, Anlasser, Samco Silikonwinkel, Reifen, Wasserkühler...
Am Montag gehts dann weiter...Mittwoch/Donnerstag wird der Hobel dann aber auf der Strasse stehen!
Was wir heute gemacht haben ist das getriebe eingesetzt und den Seilzug etwas angepasst da ich nicht in den 3 und 4ten gang Schalten konnte, aber jetzt geht alles Problemlos...
Die ZE ist auch wieder komplett zusammen, muss nurnoch die verkleidung wieder festschrauben!
Aber seht selber...Stay Tuned! :finger:
Viel zu berichten gibt es heute leider nicht, da uns mittlerweile das Material fehlt um produktiv was machen zu können!
Was fehlt ist Querlenker, Anlasser, Samco Silikonwinkel, Reifen, Wasserkühler...
Am Montag gehts dann weiter...Mittwoch/Donnerstag wird der Hobel dann aber auf der Strasse stehen!
Was wir heute gemacht haben ist das getriebe eingesetzt und den Seilzug etwas angepasst da ich nicht in den 3 und 4ten gang Schalten konnte, aber jetzt geht alles Problemlos...
Die ZE ist auch wieder komplett zusammen, muss nurnoch die verkleidung wieder festschrauben!
Aber seht selber...Stay Tuned! :finger:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von EternaX
Alles fein, fein. Dann können wir ja das FT zusammen rocken :daumen:
Aber warum haste denn das Mittelteil der Lima net lackiert? Da hätte sich in der Mitte das blau geil gemacht, so als blauer Streifen. [/quote]
na ist deiner dann auch bis zum FT fertig
Alles fein, fein. Dann können wir ja das FT zusammen rocken :daumen:
Aber warum haste denn das Mittelteil der Lima net lackiert? Da hätte sich in der Mitte das blau geil gemacht, so als blauer Streifen. [/quote]
na ist deiner dann auch bis zum FT fertig

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]