Würde wenigstens die Bon Jovi Schriftzüge entfernen. Das Auto gehört ja schließlich dir und nicht diesem singenden Sesselpupser...

Frage mich sowieso warum VW in den '90ern für jede zweite Band 'n Sondermodell auf den Markt geworfen hat... :sauf:
Moderator: Christian
Hab ich auch gemacht. Ist ja nicht für uns sonder dass die Klima nicht verdeckt. Hast du keine Klima im Cabby? :finger:Original von Alexander190
Filter ist schon ne gute Sache aber beim cabrio? fährst doch die nmeiste Zeit doch offen
Vom Dämpfer ist das Gewinde verrostet dies würde ich mal behandeln , wenn mal den ausbauen willst bekommst die Mutter nicht mehr runter , wenn nicht dann rufst den Dr.Flex an![]()
Original von variantgtHab ich auch gemacht. Ist ja nicht für uns sonder dass die Klima nicht verdeckt. Hast du keine Klima im Cabby? :finger:Original von Alexander190
Filter ist schon ne gute Sache aber beim cabrio? fährst doch die nmeiste Zeit doch offen
Vom Dämpfer ist das Gewinde verrostet dies würde ich mal behandeln , wenn mal den ausbauen willst bekommst die Mutter nicht mehr runter , wenn nicht dann rufst den Dr.Flex an![]()
![]()
Original von XdeVilX
es war ja nur ne frage der zeit. mir is beima usparken einer ins auto gefahren koti inne fritten :heul:
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot]