Kolonne NRW zum FT!!!
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Da muss man dann aber von der AB ab.... ist mir schnuppe [/quote]
Jut, das sollte nicht das Problem sein. Mir ist´s auch egal, liest sich beides gut. Wenn ich mich für einen Treffpunkt entscheiden müsste, dann würde ich den Burger-King-Parkplatz wählen - hat bisher immer gut funktioniert da.
Gruß*Forti
Da muss man dann aber von der AB ab.... ist mir schnuppe [/quote]
Jut, das sollte nicht das Problem sein. Mir ist´s auch egal, liest sich beides gut. Wenn ich mich für einen Treffpunkt entscheiden müsste, dann würde ich den Burger-King-Parkplatz wählen - hat bisher immer gut funktioniert da.
Gruß*Forti
RE: hört sich gut an
[quote]Original von Zebi
also ich wäre dabei mit noch 2 3er caps.. kommen aus neuss [/quote]
Du bist aber nicht angemeldet ?(
Du bist aber nicht angemeldet ?(

- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[quote]Original von Zebi
Du und wer noch? Dann können wir ja direkt hier in Neuss schon gemeinsam losfahren.
Pennen müsstet Ihr aber dann in den Autos oder sonstwo - wie Frauke schon sagt, Ihr seid ja nicht für ein Zimmer in der Unterkunft eingetragen. Oder Ihr müsstet Euch noch was anderes suchen.
Du und wer noch? Dann können wir ja direkt hier in Neuss schon gemeinsam losfahren.
Pennen müsstet Ihr aber dann in den Autos oder sonstwo - wie Frauke schon sagt, Ihr seid ja nicht für ein Zimmer in der Unterkunft eingetragen. Oder Ihr müsstet Euch noch was anderes suchen.
- Forti
- Cabrio-Guru
@Rebster: Das ist ja kein Problem, über Hagen fahren die aus dem Rheinischen (mich eingeschlossen) ja ohnehin. Also entweder man trifft sich dann vorher irgendwo auf der A1 (Parkplatz oder so) und fährt geschlossen zum eigentlichen Treffpunkt in Kamen oder man trifft sich halt direkt dort.
@all: Wer kommt denn nun definitv zum Treffpunkt in Kamen am Parkplatz von Burger King? Uhrzeit wäre 13 Uhr.
Gruß*Forti
@all: Wer kommt denn nun definitv zum Treffpunkt in Kamen am Parkplatz von Burger King? Uhrzeit wäre 13 Uhr.
Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
[...] also wo und wann treffen wir uns ?
[/quote]
[quote]Original von Fortuna
[...] Treffpunkt in Kamen am Parkplatz von Burger King? Uhrzeit wäre 13 Uhr.[/quote]
Gilt für den Fall, dass ihr mit uns hochfahren wollt. Einen Treffpunkt von allen Kolonnen und eine Zeit vor Ort gibt es noch nicht.
Gruß*Forti
[...] also wo und wann treffen wir uns ?
[/quote]
[quote]Original von Fortuna
[...] Treffpunkt in Kamen am Parkplatz von Burger King? Uhrzeit wäre 13 Uhr.[/quote]
Gilt für den Fall, dass ihr mit uns hochfahren wollt. Einen Treffpunkt von allen Kolonnen und eine Zeit vor Ort gibt es noch nicht.
Gruß*Forti
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
[x] Anti (evtl. mit Robert als beifahrer, aber das klärt sich ja noch)
[x] Fortuna
[x] Rebster
[x] Das kunterbunte Cabrio
@Zebi: Hab Dir ne PN geschickt
[x] Fortuna
[x] Rebster

Zuletzt geändert von Gast am 23. Jul 2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
[x] Fortuna
[x] Rebster
[/quote]
Hallo? Waren das alle? Christian? Tobi?? Tobi´s 3er??? Seid ihr dabei? 13 Uhr Kamen Parkplatz vom Burger King? Die Liste ist noch recht kurz...
Gruß*Forti
[x] Fortuna
[x] Rebster

Hallo? Waren das alle? Christian? Tobi?? Tobi´s 3er??? Seid ihr dabei? 13 Uhr Kamen Parkplatz vom Burger King? Die Liste ist noch recht kurz...

Gruß*Forti
- StYle
- Cabrio-Profi
also ich denke Freitags könnte ich einen Tag Überstunden abbauen, nur dann hätte ich eine Frage, ist es schwer Vorort eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden?
Ein Campingplatz würde für eine nacht ja auch gehen, ist denke angenehmer als im Auto zu schlafen, vorallen wegen der "Versorgung" waschen, duschen, essen, WC usw.
Hatte ja erst Überlegt nur Samstags zu kommen, aber wäre zu stressig.
Morgens ganz früh losfahren, dann im Harz den ganzen Tag verbringen und Abends zurück, dann doch lieber an 2 Tagen
Gruß,
Tobias
also ich denke Freitags könnte ich einen Tag Überstunden abbauen, nur dann hätte ich eine Frage, ist es schwer Vorort eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden?
Ein Campingplatz würde für eine nacht ja auch gehen, ist denke angenehmer als im Auto zu schlafen, vorallen wegen der "Versorgung" waschen, duschen, essen, WC usw.

Morgens ganz früh losfahren, dann im Harz den ganzen Tag verbringen und Abends zurück, dann doch lieber an 2 Tagen

Gruß,
Tobias
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Hey,
Gruß,
Tobias [/quote]
das Thema hatten wir doch schon ausführlich!
im HAUS ist abends nur Platzt für die Leute die auch da übernachten.
Du musst dich auf die Warteliste setzen.
Hey,

Gruß,
Tobias [/quote]
das Thema hatten wir doch schon ausführlich!
im HAUS ist abends nur Platzt für die Leute die auch da übernachten.
Du musst dich auf die Warteliste setzen.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- StYle
- Cabrio-Profi
das mit im Haus und so habe ich doch garnicht angesprochen, oder sehe ich das falsch? Ist ja klar und das sieht glaub ich auch jeder ein, das da nur die gebuchten Platz haben.
Ich wollte nur mal nachfragen wie es ggf. aussieht mit nem Campingplatz/Zimmer, da wir ja ein paar Leute aus dem Harz hier im Forum vertreten haben.
Und ich persl. war noch nie da und kenn mich da deswegen auch nicht so sehr aus
Schreibe das ja auch nur in dem Theread, weil ich dann auch mitfahren würde, falls es dort irgendwo Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Aber glaube mal nen Campingplatz wird es da schon geben oder? Muss ich mal Googeln, aber "Campingplatz Harz" ist sehr Flächendeckend denke ich, wäre natürlich super wenn was in unmittelbarer Nähe wäre.
Falls wer was weiss, gerne auch per PN
Dankeschön.
Gruß,
Tobias
das mit im Haus und so habe ich doch garnicht angesprochen, oder sehe ich das falsch? Ist ja klar und das sieht glaub ich auch jeder ein, das da nur die gebuchten Platz haben.
Ich wollte nur mal nachfragen wie es ggf. aussieht mit nem Campingplatz/Zimmer, da wir ja ein paar Leute aus dem Harz hier im Forum vertreten haben.
Und ich persl. war noch nie da und kenn mich da deswegen auch nicht so sehr aus

Schreibe das ja auch nur in dem Theread, weil ich dann auch mitfahren würde, falls es dort irgendwo Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Aber glaube mal nen Campingplatz wird es da schon geben oder? Muss ich mal Googeln, aber "Campingplatz Harz" ist sehr Flächendeckend denke ich, wäre natürlich super wenn was in unmittelbarer Nähe wäre.
Falls wer was weiss, gerne auch per PN

Dankeschön.
Gruß,
Tobias