Welches Radio könnt ihr empfelen ?
Moderator: Renegade
- CoCo_Körbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Es sollte natürlich wie immer gut und günstig sein

- G(ringo)4C**
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
ich habe das alpine 9882ri. hat back usb und mit adapter auch aux. falls du die blau rote beleuchtung im auto hast, passt es sehr schön ins gesamtbild, könnte bei interesse, heute nacht mal fotos machen.
[IMG]http://i40.tinypic.com/30c3ndx.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
[quote]Original von CoCo_Körbchen
[/quote]
Ja, konkretisier das mal bitte.
Budget, Ausstattung, Design, etc.
Hängen die Lautsprecher noch direkt am Radio?

Ja, konkretisier das mal bitte.
Budget, Ausstattung, Design, etc.
Hängen die Lautsprecher noch direkt am Radio?
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- CoCo_Körbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)
Es sollte Mp3 abspielen können und am besten einen USB oder SD Karten Anschluss haben außerdem währe eine blaue Beleuchtung cool da mein Tacho auch blau beleuchtet ist . Leider sind Radio´s mit Laufzeitkorrektur ziemlich teuer oder ?? Cabby97 kennt die Anlage die verbaut werden soll... dabei sind Hochtöner, Boxen für die Doorboards eine große Endstufe und eine Bassrolle die angesteuert und eingestellt werden wollen aber mit genauen Daten kann ich leider im mom nicht dienen...
[quote]Original von CoCo_Körbchen
...und eine Bassrolle die angesteuert und eingestellt werden wollen aber mit genauen Daten kann ich leider im mom nicht dienen... [/quote]
Hi kauf dir ein Alpine, Clarion, JVC oder Pioneer aus der Preisgünstigen Klasse, LZK wäre Verschwendung bei ner Bassrolle
Aber das Clarion 778 müsste es mittlerweile recht günstig geben, das hat sogar LZK und USB
...und eine Bassrolle die angesteuert und eingestellt werden wollen aber mit genauen Daten kann ich leider im mom nicht dienen... [/quote]
Hi kauf dir ein Alpine, Clarion, JVC oder Pioneer aus der Preisgünstigen Klasse, LZK wäre Verschwendung bei ner Bassrolle

Aber das Clarion 778 müsste es mittlerweile recht günstig geben, das hat sogar LZK und USB

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an"