Seitenschweller, Bodykit .... was haltet Ihr davon?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Original von sunnyboymarcel
danke dir :-) cabrio gott, war schon dabei mein auto zu verschandeln xD
Naja, verschandeln liegt doch immer im Auge des Betrachters und wenn es dir gefällt, dann ist es nunmal so.

Da du uns aber nach unserer Meinung gefragt hast, bekommst du diese auch zu hören :D

Aber ich geb den anderen Recht, deine Farbe ist schon schön und man sieht sie echt selten - da gehören jetzt noch schöne 16'' oder 17'' Felgen drauf, eventuell dann hinten ein paar Spurplatten und dann sieht das ganze schon ganz anders aus. Andere Dinge werden dann schon folgen und je länger du hier bist, desto mehr Ideen bekommst du, was du auch noch verändern möchtest. Einfach mal selbst im Showroom stöbern ;)
sunnyboymarcel
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von sunnyboymarcel »

Original von Renegade

Übrigens, die Idee ein Panorama Foto zu erstellen, wo du das Auto einmal umgeparkt hast, finde ich richtig Klasse.

Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich die Idee aufgreife.

Überhaupt kein Problem , danke für die Blumen :-) Ist leider nicht so perfekt geworden sieht man noch an einzelnen Stellen.
War im übrigen gar kein Panorama war nur Zufall, das das Bild so gepasst hat und den Übergang auf der Straße hab ich noch bisschen mit Photoshop ausgebessert

Mfg Marcel.
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Ich würd an der Kiste auch nix großartiges machen. Die Pläne hören sich wirklich nicht gut an.

Fahrwerk / Felgen, das ist OK. Grad bei der coolen und doch seltenen Aussenfarbe fang bitte nicht an mit Bodykits, M3 Spiegeln und ESDs. Paar riesige BBS im CK oder CH Style würden geil kommen (18")

Ist doch super wie er ausschaut.
sunnyboymarcel
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von sunnyboymarcel »

kannst mit paar felgen empfehlen ? lg
Benutzer 1721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1721 gelöscht »

Original von sunnyboymarcel
kannst mit paar felgen empfehlen ? lg
Original von whazahhp
Paar riesige BBS im CK oder CH Style würden geil kommen (18")
BBS CK:

Bild

BBS CH:

Bild
Zuletzt geändert von Benutzer 1721 gelöscht am 20. Jul 2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“