[Elektrik & Beleuchtung] Fensterheber

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Blondie589
Geschlossen-Fahrer(in)
Fensterheber

Beitrag von Blondie589 »

ich hoffe ihr könnt mir helfen. seit ca einer woche kann ich mein fenster an der fahrerseite weder öffnen noch schließen, wenn ich den knopf betätige. gleiches problem hatte ich erst auch auf der beifahrerseite, aber das hat sich nach einer weile selbst erledigt. was mich wundert ist, dass wenn ich beim auf- und zuschließen der tür den knopf der fernbedienung länger gedrückt halte, funktioniert das fenster einwandfrei und es geht auf und zu... nur halt nicht, wenn ich drinn sitze und es per "schaltwippe" versuche. denke dass das problem aufgetreten ist, als ich vom autowaschen gekommen bin. den tag selbst ging es noch, jedoch danach nicht mehr. bitte helft mir. da ich raucherin bin, ist das ziemlich doof, das fenster immer über den schlüssel zu steuern.
schokodrink

RE: Fensterheber

Beitrag von schokodrink »

mhh ich würde jetzt einfach mal auf den Schalter Tippen das der hin sein wird.. oder er hat nen Wackler..
Rebster
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Rebster »

Jop würde ich auch als erstes mal ausbauen und evtl. etwas die Kontakte Reinigen (durch Wasser können die Kontakte relativ schnell Korodieren). Der Motor ist ja in Ordnung also kanns nur an den der Steuerung liegen.
mfg Tobi
Ich will es röhren hören!
Stigmata
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Stigmata »

Stimme den beiden vor mir zu...liegt denke ich mal an den schaltern :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“