Golf 3 EternaX' Cabrio
Moderator: Christian
Das sieht doch alles super aus :daumen:
Jetzt noch komplett gelackt und der steht wie ne eins da, gefällt mir echt gut, US Stoßi sind wirklich schick, habse ja selbst.
Kannst du noch eins zwei Bilder von der Heckklappe innen machen, weil bei mir sitzt der Spoiler noch weiter hinten und das passt net... :meckern:
Jetzt noch komplett gelackt und der steht wie ne eins da, gefällt mir echt gut, US Stoßi sind wirklich schick, habse ja selbst.
Kannst du noch eins zwei Bilder von der Heckklappe innen machen, weil bei mir sitzt der Spoiler noch weiter hinten und das passt net... :meckern:
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

WOW, jetzt nochmal neu lakiert und alles ist :daumen: TOP von außen...
Zur Stoßstangenfrage... ich habe lieder nur noch auf der rechen seite einen kleinen 0,5cm spalt... weiß auch nicht wie ich den weg bekommen soll :heul:
und zu innen
ist das ein California Scents in deinem Cupholder????
Hab ich mir aus Amerika mitgebracht^^
Zur Stoßstangenfrage... ich habe lieder nur noch auf der rechen seite einen kleinen 0,5cm spalt... weiß auch nicht wie ich den weg bekommen soll :heul:
und zu innen

Hab ich mir aus Amerika mitgebracht^^
Zuletzt geändert von Benutzer 1365 gelöscht am 23. Jul 2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Cabrio-Profi
-
- Cabrio-Profi
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Im Moment hab ich Kokos drin, habe aber noch einige andere zuhause und probier mal alle möglichen durch.
Im Ibiza is grad Lemon drin...aber das riecht etwas sehr künstlich.
@d.o. Wie haste das denn jetzt hinbekommen?
Also ich habe Langlöcher in den Querträger gemacht, aber soviel gebracht hats leider nicht.
@Biggi: Lass uns mal in ICQ drüber reden. Du bekommst ja auch noch die Eintragung von mir kopiert
Im Moment hab ich Kokos drin, habe aber noch einige andere zuhause und probier mal alle möglichen durch.
Im Ibiza is grad Lemon drin...aber das riecht etwas sehr künstlich.
@d.o. Wie haste das denn jetzt hinbekommen?
Also ich habe Langlöcher in den Querträger gemacht, aber soviel gebracht hats leider nicht.
@Biggi: Lass uns mal in ICQ drüber reden. Du bekommst ja auch noch die Eintragung von mir kopiert

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
wie schauts jetzt aus mit der Bauanleitung vom heckspoiler??
kannst mir was per PN zu kommen lassen
kannst mir was per PN zu kommen lassen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
warum sollte er? er hat sich das doch hart erarbeitet, wo andere gescheitert sind...Original von Alexander190
kannst mir was per PN zu kommen lassen![]()
nix gegen dich, Alex, aber naja..
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Alexander190
- Cabrio-Guru
na wenns so ist dann werde ich es selbst machen :finger: :klopf: :klopf:Original von Christianwarum sollte er? er hat sich das doch hart erarbeitet, wo andere gescheitert sind...Original von Alexander190
kannst mir was per PN zu kommen lassen![]()
nix gegen dich, Alex, aber naja..
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Wie hart erarbeitet!? Hab ich was verpasst? Man muss nur den passenden Karosseriebauer finden.Und unserer hat sofort gesagt das es kein Thema für ihn ist den Spoiler da anzubringen.Allerdings waren wohl doch ein paar nacharbeiten notwendig bis der Spoiler einwandfrei ein und ausfährt.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- EternaX
Jo, hast Du. Was meinste warum ich mir den schönen Sonnenbrand bei den ganzen Nacharbeiten geholt habe - bestimmt net weil da auch nur irgendwas gepasst oder funktioniert hätte - hatte ich Dir doch gezeigt.
Da funktionierte ja nix als wir das von dem geholt haben.
- Der Deckel ging überhaupt net zu
- Der Mechanismus war blockiert, sodass er garnet beweglich war
- Er setzte auf dem ganzen Lack auf
- Die Löcher für die Hubarme waren viel zu eng, weil der den Mechanismus garnet durchschaut hat und nicht gesehen hat, dass er den auch von Hand hätte mal raus und reinfahren können - dann hätte er ja gesehen, dass das alles nix ist was er da macht.
Also letztendlich keinen Cent wert seine "Arbeit" (und gammeln tuts rings um die Stelle, wo er das VW Logo gecleant hat auch noch).
Ich musste alles nochmal rausbauen, versetzen, Sachen wegnehmen, neue Befestigungen bauen und umändern, sodass das Einzige was jetzt noch von dem ist, quasi die beiden Löcher im Deckel sind. Da hätt ich mir das auch sparen können.
Hat ja seinen Grund, dass bis jetzt, wo alles auch elektrisch verkabelt ist und funktioniert noch etliche Wochen ins Land gegangen sind
- Die Löcher für die Hubarme waren viel zu eng, weil der den Mechanismus garnet durchschaut hat und nicht gesehen hat, dass er den auch von Hand hätte mal raus und reinfahren können - dann hätte er ja gesehen, dass das alles nix ist was er da macht.
Also letztendlich keinen Cent wert seine "Arbeit" (und gammeln tuts rings um die Stelle, wo er das VW Logo gecleant hat auch noch).
Ich musste alles nochmal rausbauen, versetzen, Sachen wegnehmen, neue Befestigungen bauen und umändern, sodass das Einzige was jetzt noch von dem ist, quasi die beiden Löcher im Deckel sind. Da hätt ich mir das auch sparen können.
Hat ja seinen Grund, dass bis jetzt, wo alles auch elektrisch verkabelt ist und funktioniert noch etliche Wochen ins Land gegangen sind

Zuletzt geändert von Gast am 25. Jul 2009 11:21, insgesamt 3-mal geändert.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Also die Hauptarbeit hat er gemacht damit das ding überhaupt da sitzt.Er hätte auch sagen können nein kann ich nicht und dann wäre das ding jetzt nicht da drauf.Du hast es doch selber mal versucht und bist drann gescheitert.Also kann man schon sagen das er wenigstens das ding soweit angepasst hast das Du nur die nacharbeiten machen musstet.Und die hättest Du ja noch nichtmal selber machen müssen,hab Dir ja gesagt bring das ding wieder dahin und sag was nicht passt oder so ist wie Du es Dir vorstellst.Das wolltest du ja auch nicht!
- EternaX
Nein, ich habs vorher noch nicht selbst probiert. Bigdog hatte sich mal dran versucht.
Die Nacharbeiten hätte der bestimmt net hinbekommen - das hätte hinterher ausgesehen wie der Rest der Heckklappe wo er gearbeitet hat. Zu dem würde ich eh nichts mehr bringen - Jedes Teil was der bis jetzt in den Fingern hatte ist doch verpfuscht. Das kann man ja nicht noch in Schutz nehmen.
Bei 4 Teilen die er für uns bearbeitet hat sind bei 4 Teilen grobe Mängel drin - das sind 100% Murks.
Die Nacharbeiten hätte der bestimmt net hinbekommen - das hätte hinterher ausgesehen wie der Rest der Heckklappe wo er gearbeitet hat. Zu dem würde ich eh nichts mehr bringen - Jedes Teil was der bis jetzt in den Fingern hatte ist doch verpfuscht. Das kann man ja nicht noch in Schutz nehmen.
Bei 4 Teilen die er für uns bearbeitet hat sind bei 4 Teilen grobe Mängel drin - das sind 100% Murks.
Vor Deckel geht net zu und er setzt auf dem Lack auf, hab ich dich ja quasi gewarnt, die Probleme hab ich auch, Lack ist gelöst nur das mit dem Deckel....Original von EternaX
- Die Löcher für die Hubarme waren viel zu eng, weil der den
Aber freut mich riesig, dass er bei dir läuft, ist dann voll Mode US-Stoßi und Corri Spoiler

Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
Wenn Du meinst.Nur weil irgendein anderer Karosseriebauer das sagt glaubst Du das natürlich sofort.Ich hab Dir doch schonmal was dazu gesagt.Kein Karosseriebauer wird jemals die Arbeit eines anderen loben,jeder ist der beste und tollste.Original von EternaX
- Alexander190
- Cabrio-Guru
kann ich dir voll zustimmen, alle wissen es besser und wollen nur deine Kohle , es ist verdammt schwer einer zu finden der gute arbeit macht beim lackieren ist es genauso von 20 Lackier sind 19 Murkser dabei :wall:Original von FreestylerWenn Du meinst.Nur weil irgendein anderer Karosseriebauer das sagt glaubst Du das natürlich sofort.Ich hab Dir doch schonmal was dazu gesagt.Kein Karosseriebauer wird jemals die Arbeit eines anderen loben,jeder ist der beste und tollste.Original von EternaX
also wenns an lacken geht lasse dir Zeit und schaue genau hin und auf ein Paar hundert EUROs hin oder her würde ich nicht schauen :daumen:
- EternaX
Ne, tu ich auch nicht - ich habe schließlich vor 2 Jahren schonmal am falschen Ende gespart.Original von Alexander190kann ich dir voll zustimmen, alle wissen es besser und wollen nur deine Kohle , es ist verdammt schwer einer zu finden der gute arbeit macht beim lackieren ist es genauso von 20 Lackier sind 19 Murkser dabei :wall:Original von FreestylerWenn Du meinst.Nur weil irgendein anderer Karosseriebauer das sagt glaubst Du das natürlich sofort.Ich hab Dir doch schonmal was dazu gesagt.Kein Karosseriebauer wird jemals die Arbeit eines anderen loben,jeder ist der beste und tollste.Original von EternaX
also wenns an lacken geht lasse dir Zeit und schaue genau hin und auf ein Paar hundert EUROs hin oder her würde ich nicht schauen :daumen:
Habe aber auch schon einen Lackierer der es diesmal machen darf - einer dessen Arbeiten ich kenne und die top sind

-
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
wo den in krefeld ? Der beckman ist ziemlich gut.
der hat früher meine g4 stossi gemacht (komplett gecleant udn lackiert) die arbeit war top und da ist auch kein lack gerissen oder sonstiges.
werde meine teile nur dahin bringen.
und für karosserie arbeiten werde ich wohl zum "darius" gehn :daumen:
der hat früher meine g4 stossi gemacht (komplett gecleant udn lackiert) die arbeit war top und da ist auch kein lack gerissen oder sonstiges.
werde meine teile nur dahin bringen.
und für karosserie arbeiten werde ich wohl zum "darius" gehn :daumen:
Zuletzt geändert von Clean-Styler am 26. Jul 2009 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Echter Name: Fabio
möchte mich jetzt nicht direkt einmischen, aber was mir Ingo erzählt bzw beschrieben hat, wie die Teile " geschützt " wurden bzw bearbeitet wurden, ist echt mieß.Original von FreestylerWenn Du meinst.Nur weil irgendein anderer Karosseriebauer das sagt glaubst Du das natürlich sofort.Ich hab Dir doch schonmal was dazu gesagt.Kein Karosseriebauer wird jemals die Arbeit eines anderen loben,jeder ist der beste und tollste.Original von EternaX
Ich bin selber Karosserie - und Fahrzeugbaumechaniker und was ich da gehört habe, das ist echt rotz.
Nix versiegelt etc. kein wunder das da alles wegrostet / anfägt zu gammeln.
Das ist ne neutrale Meinung von mir, weil ich keine Karosseriearbeiten bei Ingo mache oder machen möchte

gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 26. Jul 2009 14:10, insgesamt 2-mal geändert.