Hallo erstmal,
habe seit kurzen folgendes Problem:
Die Fensterscheibe der Fahrertür hört sich so an, als würde sie jeden Moment heraus fallen ( bei halb offener bzw. ganz offener scheibe). Klingt als wäre sie aus der Führung heraus?? Sie rappelt dann richtig während der Fahrt. Hab Angst das sie mir mal während der Fahrt zerbricht. Kann mir jemand helfen?
wichtig ist vlt. noch das ich KEINE elektrischen Fensterheber habe. Nur Fensterkurbeln.
mfg
[Sonstiges] Fensterscheibe
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
- Beiträge: 21
- Registriert: 29. Okt 2008 22:30
Hmm also bei mir rappelts und schepperts auch ganz ordentlich, wenn die Scheibe nicht komplett oben ist. Dachte immer das sei normal?

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- Rebster
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Beiträge: 431
- Registriert: 12. Aug 2007 23:29
- Wohnort: Hagen
- Kontaktdaten:
Nein ist nicht normal, aber das is kein großes Problem. Wenn die Türverkleidung ab ist sieht man dass das Fenster in 2 Führungen steckt (damit kann man die Scheibe auch ausrichten. Und ich vermute das sich da einfach die Schrauben gelockiert haben...... die Scheibe rappelt im normalen Zustand überhaupt nicht
mfg Rebster

mfg Rebster
Ich will es röhren hören!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder