Formel K Gewindefahrwerk
Moderator: Christian
Formel K Gewindefahrwerk
Hi zusammen,
mein Bruder kam gerade mit einem Formel K Gewindefahrwerk aus nem Schlachtgolf. Leider hab ich dafür keine Gutachten und auf der Seite des Herstellers gibt es leider nichts zum runterladen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Die Teilenummern lauten VW515V und VW515H.
Danke & Gruß
Stephan
mein Bruder kam gerade mit einem Formel K Gewindefahrwerk aus nem Schlachtgolf. Leider hab ich dafür keine Gutachten und auf der Seite des Herstellers gibt es leider nichts zum runterladen.
Danke & Gruß
Stephan
- Golffreak
- Cabrio-As
Hast du schon mal angerufen oder eine mail hingeschireben ??
Oft schicken sie dir ein Gutachten zu oder du musst 5 € für das gutachten zahlen.
Also einfach mal den Hersteller anschreiben !
Oft schicken sie dir ein Gutachten zu oder du musst 5 € für das gutachten zahlen.
Also einfach mal den Hersteller anschreiben !
RE: Formel K Gewindefahrwerk
nein, habe das Fahrwerk erst heut abend bekommen. Aber ich werds auf jeden Fall dort probieren.
Andere Frage: brauch ich das Gutachten zwingend um bei TÜVens vorzufahren? Wie ist das?
Gruß
Stephan
Andere Frage: brauch ich das Gutachten zwingend um bei TÜVens vorzufahren? Wie ist das?
Gruß
Stephan
- immortales
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von loony
Hi zusammen,
Danke & Gruß
Stephan [/quote]
ich hab son ding ihc guck mal ob die nummern passen dann kann ichs dir schicken. aber erst morgen abend.
Hi zusammen,
Danke & Gruß
Stephan [/quote]
ich hab son ding ihc guck mal ob die nummern passen dann kann ichs dir schicken. aber erst morgen abend.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
oder du suchst einen der ne Breifkopie macht dann kannst das auch eintragen lassen, z.B Kopie vom schlachtgolf :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Golffreak
- Cabrio-As
[quote]Original von Alexander190
oder du suchst einen der ne Breifkopie macht dann kannst das auch eintragen lassen, z.B Kopie vom schlachtgolf :daumen: [/quote]
Briefkopien zählen nicht, das nimmt dir eigentlich kein Prüfer so ab, die wollen Gutachten sehen. [/quote]
Ich habe die Erfahrung gemacht das manche das machen und manche nicht. Kommt drauf an!!!
[quote]Original von Alexander190
oder du suchst einen der ne Breifkopie macht dann kannst das auch eintragen lassen, z.B Kopie vom schlachtgolf :daumen: [/quote]
Briefkopien zählen nicht, das nimmt dir eigentlich kein Prüfer so ab, die wollen Gutachten sehen. [/quote]
Ich habe die Erfahrung gemacht das manche das machen und manche nicht. Kommt drauf an!!!
Zuletzt geändert von Golffreak am 26. Jul 2009 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.formelk24.de/
E-Mail schreiben 10-30€ bezahlen und dann haste ein Gutachten geht bei 99% aller Firmen so.
E-Mail schreiben 10-30€ bezahlen und dann haste ein Gutachten geht bei 99% aller Firmen so.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

soeben kam die Antwort der Firma FormelK ... satte 41,65 EUR wollen die für ne ABE haben ... naja, vielleicht meldet sich Robert nochmals ^^
Grüße
Stephan
Grüße
Stephan
hallo ich habe nur schlechte erfahrung mit denn laden gemacht rein abzoge der laden (formel k) , wollte mir ein anderes fahrwerk unter gubeln und würden immer dreister nun ist alles bei der polizei, wurde mir kein formel k mehr einbauen , da das billig fahrwerke sind einfach mit formel k sticker überklebt . kauf dir lieber ein anderes mit ein richtig namen . mfg
- sunnyboymarcel
- Minusgrad-Fahrer(in)