Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*

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Moderator: Christian

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EternaX
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Beitrag von EternaX »

Hast ja jetzt doch ne Riemenabdeckung druff :D :finger:

Gib Gummi, wir wollen ein Video sehen vom ersten Startversuch - auch wenn er in die Hose gehen sollte :)
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

Original von EternaX
Hast ja jetzt doch ne Riemenabdeckung druff :D :finger:

Gib Gummi, wir wollen ein Video sehen vom ersten Startversuch - auch wenn er in die Hose gehen sollte :)


du weißt doch in der ruhe liegt die Kraft, denke es wird nicht drauf ankommen ob er jetzt läuft oder in 2 TAGEN :D
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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Freestyler
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Beitrag von Freestyler »

Er soll mal lieber alles in ruhe machen so das er nur einen Motor braucht :zwinker:

Aber in so ein paar tagen so nen umbau zu machen find ich klasse.Da kann sich manche Firma die damit ordentlich Geld macht noch was abschauen.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
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Anti
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Beitrag von Anti »

Umbau Tag 12!

heute wollte ich evrsuchen meinen Motor zu starten, es tat sich wieder nix da sich der Motor zu schwergängig drehte und somit nicht ansprang!
Dann habe ich bei den Poellkas einen neuen Anlasser geholt...promt drehte sich der Motor schneller...aber immernoch nicht shcnell genug um den Motor zum Zünden zu kriegen!
Dann drehte ich den Motor von hand mit der Knarre und er tat sich richtig schwer...morgen werde ich erstmal alle 8 Schalen raushiolen & kontrollieren...wobei die neu sind...aber man kann ja immer mal Fehler beim einbauen machen...

Stay Tuned...
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EternaX
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Beitrag von EternaX »

Original von Anti
Stay Tuned...
Bleiben wir und wir drücken die Daumen für den nächsten Start-Versuch :daumen:
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Anti
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Beitrag von Anti »

Ja, ich werde morgen alle schalen rausholen & alle kontrollieren, das können eig. nur die Schalen sein!
Wenn die Schalen draußen sind drücke ich alle Kolben hoch und dreh die Welle mal ohne Kolben...wenn das leicht geht sinds 100%ig die Schalen...und dann heißt es Probieren...
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

Original von Anti
Ja, ich werde morgen alle schalen rausholen & alle kontrollieren, das können eig. nur die Schalen sein!
Wenn die Schalen draußen sind drücke ich alle Kolben hoch und dreh die Welle mal ohne Kolben...wenn das leicht geht sinds 100%ig die Schalen...und dann heißt es Probieren...

ist der Motor vorher gelaufen??? wenn du die Schalen wechselst dann brauchst du die schrauben neu beim mir beim Vr haben die 130 eier gekostet :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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Anti
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Beitrag von Anti »

Keine Ahnung ob der vorher lief...der Schrotti meinte ja...und genau das ist ja mein Problem!
Welche Schrauben? Du brauchst normalerweise nur die Muttern & die Bolzen neu womit der Pleuel gehalten wird...und die kosten garantiert keine 130€
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XdeVilX
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Beitrag von XdeVilX »

ich denke er meint die dehnschrauben von den Pleullagern

037105425 - SCHRAUBE

Preis: 6,25 € incl. 19% Mwst.


068105427 - MUTTER

Preis: 1,67 € incl. 19% Mwst.

jeweils 8 mal
Zuletzt geändert von XdeVilX am 26. Jul 2009 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
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Anti
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Beitrag von Anti »

Naja ich werd mir gleich die Schalen angucken, sollte nur eine im Brötchen sein werden morgen direkt Sputterschalen bestellt! Schnauze voll :D
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Anti
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Beitrag von Anti »

Umbau Tag 13!

Sooo....ich hab den Fehler gefunden!
Eine Schale klemmte...jetzt dreht der Motor richtig gut durch...springt aber immernoch nicht an...
Morgen werde ich dann die ZE nochmal auseinander nehmen & alles kontrollieren...sollte es dann nicht gehen hab ich die Schnauze voll und schlepp die karre iwo hin...

Morgenw erd ich dann noch mein LLK Rohr verlegen, den Lufi anpassen, bremsen entlüften & Felgen aufziehen!
Dann wär ich auch durch...wenn der sch...mal anspringen würde...

Stay Tuned...
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

ich glaube ich sehe schwarz bei deinem Motor, wer weiß ob der wirklich lief , warum hast du keinen genommen den du selber gehört hast wie der läuft??? nicht daß du die Katze im Sack gekauft hast :zwinker:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!


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Anti
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Beitrag von Anti »

Im Nachhinein frage ich mich das auch!
Wie gesagt krieg ich das morgen end hin kommt die Karre an den Schlepper...dann erstmal Kompression messen lassen etc.

Wobei der Motor eig. laufen sollte...wir hatten den ja komplett auseinander...

€: Das kann eig. nur ein Masseproblem sein, morgen nochmal die ZE auseinander nehmen!

€2: ich werd den gedanken ned los iwo Masse vergessen zu haben...
Zuletzt geändert von Anti am 26. Jul 2009 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
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Alexander190
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Beitrag von Alexander190 »

was heist da komplett auseinander, die Kurbelwelle war auch raus?
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XdeVilX
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Beitrag von XdeVilX »

wenn der motor mechanisch keinen schaden hat und spritze etc funz sollte er auch anspringen
solang sich da garnix tut isses ein elektrikproblem
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variantgt
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Beitrag von variantgt »

Ja ich würde auch auf einen Elektronikfehler Tippen. Wenn ihr alles mechanisch richtig zusammengebaut habt, dann sollte das nicht das Problem sein.
Weiterhin viel glück
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h2k
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Beitrag von h2k »

und ich Tippe auf zündungseinstellung! da er ja Zahnriemen Nocke etc. gewechselt hat :zwinker: :daumen:
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Anti
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Beitrag von Anti »

8° vor OT bringt auch nichts, jetzt habe ich die Schnauze voll und die Karre kommt zum KFz Elektriker...wird mich zwar auch 500€ kosten aber besser als die ganze Kohle in Wind geschossen zu haben!
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Christian
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Beitrag von Christian »

Oh mann.. hast denn alles durchgecheckt?

Das erinnert mich bissel an die Firma, die meinen Wagen verbrochen hat.
da kam auch ein 3er mit G60.

Haben ihm 600EUR abgenommen, dabei wars nicht viel, naja. Capt. Shiftlock ist halt ein Verbrecher.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

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Anti
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Beitrag von Anti »

Ja hab alles durch, selbst mein VW Mecha & ein VW MEISTER wissen nicht weiter...kann nur Elektrik sein!
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