Schumi is back!!!!!!!!!!!!

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Schumi is back!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Freestyler »

Auf seiner Homepage steht es schon und Ferrari verkündet noch heute abend das größte Comeback der Formel 1 Geschichte!!!!!!!!

Ein wahnsinn wie ich finde.Gewinnt er jetzt auch noch in Valencia wird er hier zum Kanzler und in Italien zum Papst gewählt

Ich finds richtig geil!!!!! :daumen: :daumen:

Offizielle Homepage Michael Schumacher
Zuletzt geändert von Freestyler am 29. Jul 2009 20:47, insgesamt 3-mal geändert.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

also ich glaube es erst wenn ich es sehe! man man, so ne scheiße dann muss ich am saisonende wieder heulen! NEIIIIIIIIIN... :heul:

P.S. er wird sie alle in grund und boden fahren!
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Ich habe es vorhin auch im Radio gehört.

Ganz ehrlich: Ich hätte es nicht gemacht... Bin mal gespannt, was das wird! :wall:
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
S3cret
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von S3cret »

ich kanns auch irgendwie noch nicht glauben, aber lassen wir uns überraschen :)
wenn er, wie freestyler schon sagt, auch noch gewinnt...ja dann drehn wohl einige durch!
vllt lässt er ja dann seine Eskapaden aufm Zweirad, die Stürze schauten schon nicht ohne aus! :wall:

gruß :wink:
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von Tobi's 3er
also ich glaube es erst wenn ich es sehe! man man, so ne scheiße dann muss ich am saisonende wieder heulen! NEIIIIIIIIIN... :heul:
Heulen werden nur seine Konkurrenten - und das schon im Vorhinein, weil sie genau wissen, dass sie dann wieder abgeschrieben sind - Go Schumi, go !!

P.S. Bestimmt wurde er von der FIA selbst zurückgeholt, weil ohne ihn kein Deutscher mehr Formel 1 geguckt hat und Krombacher und RTL fehlten die Werbeeinnahmen :schwanz: :D
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Original von EternaX

P.S. Bestimmt wurde er von der FIA selbst zurückgeholt, weil ohne ihn kein Deutscher mehr Formel 1 geguckt hat und Krombacher und RTL fehlten die Werbeeinnahmen :schwanz: :D
Das ist leider nicht der Fall ;)

Teilweise sogar höhere Einschaltquoten als in den letzten "Schumi-Jahren"

Mich wunderts, dass er zurück kommt und ich halte es für einen Fehler! Mit dem mittelmäßigen Ferrari wird er nicht gut abschneiden können, P2 von Kimi letztes Rennen war nur "Glück" und es wird in Valencia wieder ganz anders aussehn.

Außerdem hat er eigentlich immer das Duell mit Kimi im gleichen Auto gefürchtet, Glück für ihn, dass dieser nicht wirklich motiviert ist - wäre dieses Duell in der Saison 2007 gewesen, hätte M.S. nicht viel zu lachen gehabt..

Die Erwartungen sind jetzt viel zu hoch und er war zulange außerhalb des Cockpits..
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Ich muss gestehen, die letzten F1-Rennen habe ich echt nur noch halb bis gar nicht verfolgt. Ich bin eh einer von der "Generation Schumi", also ein extrem vom Erfolg des Meisters aus Kerpen geprägter! Ob´s jetzt so mit den Erfolgen weitergeht - eher fraglich. Aber allein der Name "Schumacher" (Michael natürlich) wird dafür sorgen, dass ich am 23.08. wieder mal ´nen kompletten GP vor der Flimmerkiste verfolgen werde.

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

wer sowieso Racing vom feinsten sehen möchte muss MotoGP gucken, der Dreikampf an der Spitze ist der Wahnsinn.. http://www.youtube.com/watch?v=QSGT_rhBJPA Barcelona war ja bis jetzt der Höhepunkt, aber Laguna Seca oder der Sachsenring waren nicht weniger spannend.. Donnington konnte auch einiges.. Jedem Motorsportfan nur zu empfehlen..
RS125racermg
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von RS125racermg »

Original von Andy F
wer sowieso Racing vom feinsten sehen möchte muss MotoGP gucken, der Dreikampf an der Spitze ist der Wahnsinn.. http://www.youtube.com/watch?v=QSGT_rhBJPA Barcelona war ja bis jetzt der Höhepunkt, aber Laguna Seca oder der Sachsenring waren nicht weniger spannend.. Donnington konnte auch einiges.. Jedem Motorsportfan nur zu empfehlen..
so sehe ich es auch motogp ist einfach geil was die ab und zu hinlegen ist nicht mehr normal.
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Rossi 4 President :D

Nichtsdestotrotz werd ich weiterhin F1 gucken, bin damit aufgewachsen und zum Glück bin ich auch nicht sosehr an einen Fahrer gebunden.. Sonst müsst ich ja nächstes Jahr auch aufhören zu gucken, wenn Kimi nicht mehr fährt.. Bzw. spätestens in 2Jahren.. Bin mal gespannt wie das alles ohne Mad Max Mosley wird..

Ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht :wink:
Dark Dragon
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Dark Dragon »

Als Motorrad - Fahrer hat er mir besser gefallen :D

How ever...
F1 find ich nicht mehr so spannend.
Entweder Moto GP oder US - Motorsport :daumen: :daumen:
GM-Destroyer

die Muschi steht auf Sushi
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Klar, für wen die Mopped-WM eine Alternative ist, bitte...aber ich konnte Motorradrennen noch nie irgendwas abgewinnen. Deswegen bleibt fast nur die Königsklasse.

Und man kann es drehen und wenden wie man will - Schumi wird den restlichen Saisonverlauf in der Formel 1 auf jeden Fall bereichern. Ich rede auch nicht von Rennen gewinnen oder die Konkurrenz beherrschen...das hat er lange Jahre gemacht. Ich freue mich einfach darauf, den besten Rennfahrer der Welt nochmal in einem Rennauto sehen zu dürfen.

Gruß*Forti

PS: Richtig gute, teils spektakuläre Rennen kriegt man übrigens auch in der WTCC zu sehen. Auf jeden Fall 1000 x spannender als die öde DTM.
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
S3cret
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von S3cret »

da haben wir uns wohl bissl zu früh gefreut :wall:
leider kein comeback vom Schumi...da wär die F1 wenigstens bissl interessant geworden...
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Finde das zur Zeit alles ein bisschen verwirrend.
Gestern abend im RTL Nachtjournal haben sie noch gesagt er kommt zurück und heute morgen steht im Internet dass es doch nicht der Fall ist.
Andy F
Cabrio-As
Beitrag von Andy F »

Die sensationsgeilen Nachrichten im TV sind immer etwas langsamer und unter Umständen garnicht so gut informiert..

Bevorzugen würde ich immer Internetseiten wie z.b. www.motorsport-total.com einfach Klasse und sehr viele Nachrichtensender kopieren von dort. Ich kann mich noch an eine Situation vor paar Jahren erinnern, wo die in ihrem (immer wiederkehrendem) Aprilscherz behaupteten, dass die Silberpfeile umlackiert werden müssen, da der "Chrom-look" bei nasser Fahrbahn zu wenig zu unterscheiden sei. Wurde auch ziemlich schnell kopiert...

Aber ich versteh nicht, wieso ein WM ohne Schumacher uninteressant sein soll?

Edit: http://motorsport-total.com/f1/news/200 ... 81104.html
Zuletzt geändert von Andy F am 11. Aug 2009 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
lippi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von lippi »

Heute neue Nachricht Schumi kommt doch nicht zurück, wegen seiner Halsverletzung......
Flensburg ist wie Paybag- bei 18 Punkten gibts ein Fahrrad
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Original von lippi
Heute neue Nachricht Schumi kommt doch nicht zurück, wegen seiner Halsverletzung......
Steht doch schon oben :zwinker:
Freestyler
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Freestyler »

bin etwas enttäuscht das er doch nicht fährt.das hätte er von anfang an klar machen sollen das er erst tests machen muss ob das gesundheitlich klappt.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!

Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Sehe ich genauso!
Erst ein Comeback ankündigen und dann wirds nichts draus!

Bleibt der TV halt bei der F1 wieder aus ;)
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

eben drum.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“