Anti's 1.8T! *LOWered on AIR*
Moderator: Christian
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Denk mal an das blöde mini-Massekabel das mir den kompletten Wagen lahm gelegt hat.
Also das wird schon, Pascal :daumen:
Denk mal an das blöde mini-Massekabel das mir den kompletten Wagen lahm gelegt hat.
Also das wird schon, Pascal :daumen:
Amen.naja. Capt. Shiftlock ist halt ein Verbrecher
Zuletzt geändert von Gast am 27. Jul 2009 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
heute mal mit den Poellka Mechas gesprochen, die sagen es kanns Steuergerät sein da die G60 Elektrik überschaubar ist, also morgen mit anderem STG testen! Denke aber wird aufs selbe rauslaufen...hab mittlerweile echt die schnauze voll!
Ich hab mal den Ruhrstrom nachgemessen...sind 2,2mA...ist ja OK...aber halt pulsierend...kann das mal einer bei sich nachmessen?
Ich hab mal den Ruhrstrom nachgemessen...sind 2,2mA...ist ja OK...aber halt pulsierend...kann das mal einer bei sich nachmessen?
Mr. grelles Licht ist der King im haus und hat den Fehler gefunden...ich habe mir mal genau die Motorsteuergerät Pinbelegung angeguckt, und dann ist mir aufgefallen das die leitung die ich ziehen sollte an eine leitung sollte die normalerweise liegt aber bei mir nicht lag...dann die VR6 belegung noch dabei gehabt und die passte zu 100%!
Also wird der Motor durch den VR baum falsch angesteuert und kann nich zünden... :finger:
Fehler lokalisiert und Ready to F*ck quasi :finger:
Also wird der Motor durch den VR baum falsch angesteuert und kann nich zünden... :finger:
Fehler lokalisiert und Ready to F*ck quasi :finger:
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
na dann los Junge

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Wagen steht wieder zuhause, da ich ja nur den baum wechseln muss!!!!
heute war mein Dad wiedermal bei den Poellkas...wiedermal den falschen baum mitbekommen!!!!!
Morgen bauen die mir einen ausm G60 aus...wenn da ieinstecker ab ist oder iwas end passt häng ich die am baum auf... :sauf:
Hier schonmal paar Pics...noch ohne Stoßi und Gewinde VA noch zu hoch, kommt wieder 2-3cm tiefer, habs nur so weit oben gehabt damit auf die Bühne kam...
heute war mein Dad wiedermal bei den Poellkas...wiedermal den falschen baum mitbekommen!!!!!
Morgen bauen die mir einen ausm G60 aus...wenn da ieinstecker ab ist oder iwas end passt häng ich die am baum auf... :sauf:
Hier schonmal paar Pics...noch ohne Stoßi und Gewinde VA noch zu hoch, kommt wieder 2-3cm tiefer, habs nur so weit oben gehabt damit auf die Bühne kam...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schaut toll aus, geile Felgen

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- Andy F
- Cabrio-As
Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn die Samco-Schläuche die gleiche Farbe wie der Lack bzw die lackierten Teile hätte
Freut mich aber zuhören, dass es weitergeht und vorallem der Fehler gefunden wurde!
VA würd ich noch 1-2cm runterdrehen, aber nicht viel, find es sieht so schon ganz gut aus! An der HA könnten aber noch ein paar Spurplatten, oder?
LG
Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn die Samco-Schläuche die gleiche Farbe wie der Lack bzw die lackierten Teile hätte

Freut mich aber zuhören, dass es weitergeht und vorallem der Fehler gefunden wurde!
VA würd ich noch 1-2cm runterdrehen, aber nicht viel, find es sieht so schon ganz gut aus! An der HA könnten aber noch ein paar Spurplatten, oder?
LG

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Sehr schick Pascal, gefällt mir sehr gut.
Freut mich das es jetzt nach so langer Zeit das ende in greifbarer nähe ist
:daumen:
Felgen passen auch super zum Auto, auch mit VW Zeichen :daumen: :hopp:
gruß
Fabio
Freut mich das es jetzt nach so langer Zeit das ende in greifbarer nähe ist

Felgen passen auch super zum Auto, auch mit VW Zeichen :daumen: :hopp:
gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 30. Jul 2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.