Jaguargordon: Golf 3 Cabrio VR6 Flügeltüren R32 usw
Moderator: Christian
-
- Windschott-Nutzer(in)
so hier mal ein kleines update vom umbau auto fast ganz zerlegt farbe ausgewaehlt felgen in bearbeitung werden in chrom amaturenbrett fertig geschliffen bin am ueberlegen ob ich lacke oder ledere .... radlaeufe geschliffen muessen leicht ausgebessert werden sosnt aber noch ok vordere stossstange in mit gfk modifiziert hintere stosstange r32 bin ich am cleanen und anpassen lang gezogen und aal glatt =) kofferraum ausbau erste teile zusammengestellt aber noch viel arbeit türen angeschliffen aber noch kein blech eingeschweisst .... hoffe ich schaff alles noch bis naechstes jahr im sommer bilder werde ich in den naechsten tagen einfuegen .... monitore navi fernsehreceiver fuer meine alpine headunit sind auch endlich da .... sonnenblenden wurden in gfk gefertigt bin auch am ueberlegen ob ich sie lacke oder ledern soll soweit mal fuer heute ...........
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
auf Bilder bin ich gespannt

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Cabrio-As
- Windschott-Nutzer(in)
wo der airbag war kommt die playstation 2 wieder hin =) alles andere soviel is est nicht kommt ins handschufach sprich heitungssteuerung elk fensterheber und der schalter fuers dach sonst ist da ja nichts brauchbares =) !?
PS: kein Spachtel =) Glasfaser =) wurde alles mit glasfaser geschlossen =) wird nun fertig geschlifen und dann nur kleine unebenheiten oder so gescpachtelt =)
PS: kein Spachtel =) Glasfaser =) wurde alles mit glasfaser geschlossen =) wird nun fertig geschlifen und dann nur kleine unebenheiten oder so gescpachtelt =)
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Windschott-Nutzer(in)
ja dachte ich auch aber die ps 3 ist zu gross fuer die stelle =) wollte aber im kofferaum noch ne wii verbauen (der zeit wegen) =) lol evtl mit nem grossen bildschirm aber mal sehen und wenn ich ganz ganz viel lust habe kommt in die hintere reihe auch naoch was rein vlt ja ne ps3 wenn meine freundin mich die unsere einbauen laesst =) ansonsten hab ich noch ne ps2 hier rum liegen lol
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
denke daran wenn du zu viel Spachelmaße drauf machst reist das irgendwann

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
-
- Windschott-Nutzer(in)
[/quote]
ich steh eigentich nicht so ganz auf spachtel aber manchel ist sie halt unausweichlich =( aber das teil ist nach dem schleifen der glasfaserschichten schon recht glatt denke eher nicht dass er mir probleme bereitet und wenn ich lass meine alte stossstange glech mitlacken so kann ich austauchen wenn was reist =)
so neues update bin eine porsche boxter auspuffblende am einpassen fuer die stossstange =) ..... ich glaub ich werd nie fertig immer wieder neue ideen =)

ich steh eigentich nicht so ganz auf spachtel aber manchel ist sie halt unausweichlich =( aber das teil ist nach dem schleifen der glasfaserschichten schon recht glatt denke eher nicht dass er mir probleme bereitet und wenn ich lass meine alte stossstange glech mitlacken so kann ich austauchen wenn was reist =)
so neues update bin eine porsche boxter auspuffblende am einpassen fuer die stossstange =) ..... ich glaub ich werd nie fertig immer wieder neue ideen =)
-
- Windschott-Nutzer(in)
moien, von wo aus Luxemburg kommst du eigendlich? nur weiter so, schöne Cabrios gibt's ja hier in Luxemburg fast keine [/quote]
ech sin aus dem minett geigend deifferdeng zolwer an du !?
net vill schein cabrioen mhh loss mech iwerleen =) also een wees ech do schon secher hehe
moien, von wo aus Luxemburg kommst du eigendlich? nur weiter so, schöne Cabrios gibt's ja hier in Luxemburg fast keine [/quote]
ech sin aus dem minett geigend deifferdeng zolwer an du !?
net vill schein cabrioen mhh loss mech iwerleen =) also een wees ech do schon secher hehe
-
- Windschott-Nutzer(in)
- Windschott-Nutzer(in)
lol die bilder kommen bin momentan echt etwas wenig am arbeiten am cabby aber die kommen noch und fuer alle die nichts verstanden wir haben uns nur ausgetaucht woher wir kommen und rausgefunden dass es eigentlich gleich um die ecke ist =)
so dann nach noch ne kleine frage ich dache mir da ich das eil ja wieder mal komplett umbau wuerde doch so ein Boxter endrohr in der mitte im stossfaenger doch noch gut machen =) was meint ihr und hat iergendjemand schon mal sowas umgebaut wollt naemlich wissen auf was ich achten muss nicht dass das teil spaeter nur rumklabbert am heck .....
so mal sehen morgen fahr ich zum Bau rueber und wenn ich Zeitlich hinkrieg werde ich vielleicht noch ein paar bilder schiessen =)
ansonsten kann ich gerne bilder der Kartons aller Hifikompenenten machen die iergendwal mal iergendwo platz finden sollen
so dann nach noch ne kleine frage ich dache mir da ich das eil ja wieder mal komplett umbau wuerde doch so ein Boxter endrohr in der mitte im stossfaenger doch noch gut machen =) was meint ihr und hat iergendjemand schon mal sowas umgebaut wollt naemlich wissen auf was ich achten muss nicht dass das teil spaeter nur rumklabbert am heck .....
so mal sehen morgen fahr ich zum Bau rueber und wenn ich Zeitlich hinkrieg werde ich vielleicht noch ein paar bilder schiessen =)
ansonsten kann ich gerne bilder der Kartons aller Hifikompenenten machen die iergendwal mal iergendwo platz finden sollen

-
- Windschott-Nutzer(in)