Moderator: Christian
Original von Golf3joker
Schöne Reifen!
Aber gibt es das Cabby auch sauber???????![]()
Original von Christian
ne ne ... das geht ja mal gar nicht, der Herr
Sowas muss doch sauber gehalten werden, so nen Schatz!
Dürfte hier ja auch mit das älteste, getunte Auto sein, oder?
Alos der wagen der am längesten getunt im Besitz ist...
...das ist bei den Dimensionen eher schlechtOriginal von Andy F
vorne und hinten gleiche Dimensionen?
Dann würd ich mal die neuen Reifen nach hinten hauen.
So wie ich das gelernt hab gehört der bessere Reifen (immer) auf die Hinterachse, da hier die Seitenführungskräfte wirken..
ach wieso denn, der 215er zieht sich bestimmt super auf der 10er felge....vorne...naja..Original von froekl...das ist bei den Dimensionen eher schlechtOriginal von Andy F
So wie ich das gelernt hab gehört der bessere Reifen (immer) auf die Hinterachse, da hier die Seitenführungskräfte wirken..
"Felgen von Carline vorne 9X17 mit ET 33 Bereifung 215-40-17
Hinten 10X17 mit ET 8 Bereifung 245-35-17"
sehr geil Alex endlich neue Pellen ich kann mich an die alten auch sehr gut erinnern![]()
Original von robert84ach wieso denn, der 215er zieht sich bestimmt super auf der 10er felge....vorne...naja..Original von froekl...das ist bei den Dimensionen eher schlechtOriginal von Andy F
"Felgen von Carline vorne 9X17 mit ET 33 Bereifung 215-40-17
Hinten 10X17 mit ET 8 Bereifung 245-35-17"
sehr geil Alex endlich neue Pellen ich kann mich an die alten auch sehr gut erinnern![]()
![]()
Original von variantgt
Ich hätte noch nen tip, was du mit dem Block machen kannst, der da so dumm rumsteht, auf dem einen Foto: Ein Weinregal.
Da passen ganz locker 6 0,75er Falschen rein. Mein ist Antrazith gestrichen und oben und unten Holz und steht auf Rollen. Ist einfach TOP.
Gruß Sebbi
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot]