US Blinker Module

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
Benutzer 1365 gelöscht

US Blinker Module

Beitrag von Benutzer 1365 gelöscht »

Was haltet ihr von den US Blinker modulen???
Will mir bei ebay welche bestellen... qualität??
Ich will sie nicht vorne am Blinker anschließen, sondern bei meinen Seitenmakierungsleuchten (US Modell).
Zur zeit ist nur der Blinker angeschlossen, aber ich hätte gerne den US style. Also im normalzustand sollen sie mit dem abblendlicht mitleuchten und wenn ich den Blinker betätige sollen sie blinken...
Der Eine
Cabrio-Profi

Beitrag von Der Eine »

Also ich hab welche bei meinen Blinkern dran..... hab aber den Fehler gemacht sie richtig in den Kabelbaum einzubauen statt sie zu einem Plug&Play - System mit steckern umzubauen..... die halten ca. 1 1/2 jahre dann machen die so langsam die Grätsche..... Bin jetzt am schauen ob ich mir, da die dinger Eh für die Stvzo ein dorn im Auge sind selbst welche zu Bauen für meine US Porsche SML/Seitenblinker, die bald rankommen.... Aber sieht natürlich Hammer aus... haha... bin deswegen schon 2 mal angehalten worden....
Bild
Bild
"Man sollte niemals unterschätzen wie berechenbar Beschränktheit ist"
XdeVilX
Cabrio-As
Beitrag von XdeVilX »

die dinger sind der absolute müll

ich fahre original us blinker
Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

Also die Ebay Dinger gehen... Ich hab die heut bei mir eingebaut Verkabelung recht easy. Nur das Problem ist du kannst da maximal 1*21W Glühlampen dran hängen bei 2*21W glimmt es nur noch!Man sieht also bei Tageslicht eigentlich nicht da die Bliner an sind (bei Doppelblinker 2*21W).
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“