Marcie

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

chrisbobe
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von chrisbobe »

hallo erstmal... :D
Alsooo...
Das heck von deinem cab gefällt mir gut...
Vorallem die rücklichter... ^^(erinnern mich an meine :D)
Kritik:.. Die front von deinem cab is nich so mein ding..
ich stehe nich auf diesen bösenblick...
jaa und zu den felgen... naja okaii ist geschmacksache... mir gefallen sie nich soo gut...
Dafür gefällt mir deine spurverbreiterung sehr gut ;P...
Mein cab

Ich liebe mein auto nicht !!
... Ich verehre es...

Golf 3 cabrio... Mein erstes auto *__*
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Nachdem du es endlich mal geschafft hast nach fast 2 Wochen Bilder zu posten, muß ich mich etwas korrigieren. Soooooo schlecht ist er doch nicht, eher Durchschnitt also nix besonderes :zwinker:

Die Front mit dem "bösen" Blick in Verbindung mit dem Einarmwischer sieht man mittlerweile an fast jeden 2. Golf, wobei mich der Einarmwischer immer an die Opel Fraktion der Corsa A Vertreter erinnert (einfach furchbar) und die viel zu klein geratenen 16" Schmidt's gehen am Auto auch total unter, da passen die Ballonreifen auch nicht wirklich dazu..............
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

loooool... :klopf:

jo, ich stimme Jaguargordon zu...du hast nur 6 beiträge geschrieben,aber bist schon soo unbeliebt wie selten ein neuer user^^

ich mag dich nicht.

KJ
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Clean-Styler
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Clean-Styler »

ich sag mal das cab. sieht schön aus is auch en menge arbeit drinne, Aber das teil haut mich nicht von den socken.

Aber mich würden innenraumbilder intressieren !
Forti
Cabrio-Guru
Baujahr: 2000
MKB: ATU
GKB: DFQ
Motorleistung (PS): 115
Echter Name: Marc
Beitrag von Forti »

Heck gefällt mir, schön bullig, sieht gut aus! :daumen:

Gruß*Forti
Haters are my motivators.

Follow me on Instagram: fortiseincab
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

So, mir geht der Scheiss hier auf die Nerven!

Erst mal gesperrt bevor ich mich morgen damit auseinander setze... ich hatte gesagt, Ruhe!!!
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
RE: Marcie

Beitrag von Christian »

So, der Thread ist wieder auf!

ABER: es gibt keine Verwarnungen, aber wir sind hier eine Gemeinschaft. Daher soll hier ein passender Ton herschen!

das gilt für alle, die hier entsprechende Antworten verfasst haben, die schon nicht mehr nett sind!.

Ganz besonders gilt das für ~KJ~! So was will ich nicht noch mal hören!
Sonst knallts gleich 4x hinter einander.
Auch Jaguargordon haltet den Ball mal flach!

Und nun abschließend: Marcie!

Hier im Forum gibt es einige sehr sehr gute Cabrios! ich kenn deins nicht aus der Nähe, daher halte ich mich daraus! Aber auch du solltest mal drauf achten, wie du schreibst! Wir gesagt, wir sind eine Gemeinschaft in der Achtung vor den anderen Usern herscht.

Wer das dann nicht kann, der hat hier nix verloren!.

Alles bleibt stehen und weiter gehts!.

In der Karosse steckt viel Arbeit, ist schon nett, auch wenn ich das glatte Aussehen nicht so mag... da fehlt mir ne Linie.
Schon mal an größerer Felgen gedacht? die Reifen sehen so groß aus...
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

RE: Marcie

Beitrag von Alexander190 »

also mir gefällt das Cabby , nur würde ich andere Felgen drauf machen 17 Zoll dann würde alles etwas mehr buliger kommen :wink:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Jaguargordon
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Jaguargordon »

also mit der Aussage dass solche Leute hier nichts zu suchen haben stimme ich Christian mal zu .... wollte aber hinzufügen dass ich denke mit dieser

Jaguargordon Zeige Jaguargordon auf Karte Jaguargordon ist männlich
Purist

Baujahr: 1994

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
naja schön !?

mein geschmack trifft es eher nicht ich mag die frontstosstange ueberhaupt nicht dieht man leider sehr oft =( und die hinterere sieht aus wie meine alte das passt wohl nicht wierklich zur front aber naja ueber geschmaecker kann man ja angeblich reden jedem das seine aber das schoenste der community sicher nicht eher mittelfeld ....

Aussage nicht zuviel gesagt habe war lediglich meine Meinung die er nicht ab haben konnte und mich danach anschnautzte ..... mir haben auch schon manche gesagt ich mag hier und da nicht finde das aber keinen Grund diese dann doof anzumachen .... und aufs Risiko hin ne verwarnung oder sonst was zu erhalten muss ich ganz klar sagen dass ich hinter dem was ich schrieb auch stehe und ich mich nicht dafuer endschuldigen brauch ich denke einfach dass so wie man in den wald hinein ruft so schallt es auch wieder zurück und wenn hier einer sein fett abbekommt oder wie du sagtest dann knallst würde ich mal mit dem verfasser des threads anfangen da die meisten beleidigungen von ihm aus gehen und die leute sich halt darauf einlassen und sich das nicht bieten lassen habe nach langem suchen noch keinen Eintrag gefunden wo der Verfasser aehnlich unbeliebt ist wie dieser hier also denke ich dass es eher am verfasser liegt .... die anderen kommen ja auch klar miteinander =)
so des weiteren noch einen schönen Tag ichbin ab zum Bau un dann wenn die Zeit es ermöglicht noch am Cabby schrauben =)
dside
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von dside »

:D geht doch ums auto... da steckt ne menge arbeit und überlegung drin. das finde ich gut. cab gefällt mir auch wenns ziemlich "böse" kommt durch den blick und den breiten arsch.

mach weiter so... :wink:

peace.. :D
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]

Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
dside
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von dside »

Such lieber nach anderen schönen felgen.
17 zoll RH im allseits beliebten "cup-design" sind zwar schöne felgen aber die fährt auch jeder 2te.
Würde also das geld spaaren und mir andere kaufen. :daumen:

das sind momentan meine Favoriten ....klick
Zuletzt geändert von dside am 2. Aug 2009 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]

Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Turbissimo
Cabrio-As
Beitrag von Turbissimo »

Original von Marcie
zu den Felgen, ja ich bin schon auf der Suche nach größeren. Ich dachte so an 17 zoll RH im allseits beliebten "cup-design", bin mir aber noch nicht sicher
Du kannst doch bei einem der "schönsten Wagen ausm Forum" keine normalen RH Felgen draufmachen :sauf:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
KURI
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von KURI »

:)man man das ist eine ansichtsache die sollte jeder selber endscheiden , aber wenn du es genau wissen willst mache ein paar show & shine bewertungen mit und lass dich überrasche :zwinker: . Es gib echt viel schöne golf 3 cab. mfg :wink:
Jaguargordon
Windschott-Nutzer(in)

Original von KURI
:)man man das ist eine ansichtsache die sollte jeder selber endscheiden , aber wenn du es genau wissen willst mache ein paar show & shine bewertungen mit und lass dich überrasche :zwinker: . Es gib echt viel schöne golf 3 cab. mfg :wink:

da stimme ich zu hab einen der Wörthersee Gewinner in der Garage stehen =)

kann solche Behauptungen wie die seine gar nicht ab .... !? :wink:
Jaguargordon
Windschott-Nutzer(in)

Original von Turbissimo
Original von Marcie
zu den Felgen, ja ich bin schon auf der Suche nach größeren. Ich dachte so an 17 zoll RH im allseits beliebten "cup-design", bin mir aber noch nicht sicher
Du kannst doch bei einem der "schönsten Wagen ausm Forum" keine normalen RH Felgen draufmachen :sauf:

da muss ich dir zustimmen da gehoeren einzelanfertigungen drauf sonst geht der wagen doch wieder richtung 08 15 wagen =)
Antworten

Zurück zu „Showroom“