Jemand bei Mobilcom?

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten
bayliner
Cabrio-Profi

Jemand bei Mobilcom?

Beitrag von bayliner »

Hi,

hat jemand von Euch einen Mobilfunk-Vertrag bei Mobilcom mit
m-Load Option?
GrEeTz, D!rk :wink:

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
Svetti
Cabrio-As
RE: Jemand bei Mobilcom?

Beitrag von Svetti »

ja hab ich.. was gibts?
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

[quote]Original von Svetti
ja hab ich.. was gibts?[/quote]

huch, hatt ich ja ganz übersehn das du geantwortet hast :)

hast du diese m-load option extra bestellt? sprich ein kreuz gemacht um das zu bestellen?

Svetti
Cabrio-As

Beitrag von Svetti »

das war mein 2ter post damals ;(

naja, was heisst kreuz gemacht, war im shop bei nem kumpel und der hat mir das erklärt und ich hab zugestimmt..
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

das war mein 2ter post damals ;(

naja, was heisst kreuz gemacht, war im shop bei nem kumpel und der hat mir das erklärt und ich hab zugestimmt..[/quote]

hm hatte ich irgendwie übersehn, sorry aber hab ich ja heut zum glück endeckt :D dachte schon es wär niemand bei mobilcom.

Svetti
Cabrio-As

Beitrag von Svetti »

ja ok, und warum wolltest du das jetz wissen ?? ich dacht, jetz kommt die entscheidende frage ;)
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

naja ich wollte eigetlich nur wissen wie du zu der option gekommen bist...da mobilcom meinte ich hätte das extra bestellt...ich habe gar nichts bestellt!

ich bin gerade dabei diese option abzubestellen und dass ich mein bereits bezahltes geld zurück bekomme. da ich diese option nicht nutze und ich sie auch net wirklich bestellt habe, sehe ich es nicht ein dass ich dafür 24 Euro zahlen soll. die steck ich lieber ins auto =)

nutzt du die option?

Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

achsooo...

naja, also als ich das gemacht habe, hatte ich ein nokia ehhh 6510 glaub ich... da war das der brenner mit den polyphonen klingeltönen... und dann hatte ich ein motorola v525 was bluetooth und realtone konnte, und da hab ich mir die klingeltöne am laptop selbst gemacht und per bluetooth stick auf mein handy übertragen.. jetz hab ich ein motorola v600 , also brauchte ich das nich mehr.. wollte aber letztens mal wieder was downloaden, weil ich das mal wieder testen wollte, gings ersma nich..hab dann da ne mail hingeschrieben und da haben die mir gesagt, dass ich mit der mload option keine realtones laden kann.. naja und da ich ansonsten eh an nix anderm mehr interesse hab werd ich das wohl auch kündigen..aber wie gesagt, dass musste man auf jeden fall extra bestellen..
bayliner
Cabrio-Profi

Beitrag von bayliner »

achsooo...

...da haben die mir gesagt, dass ich mit der mload option keine realtones laden kann.. naja und da ich ansonsten eh an nix anderm mehr interesse hab werd ich das wohl auch kündigen..aber wie gesagt, dass musste man auf jeden fall extra bestellen..[/quote]

mobilcom meint, dass diese option nicht kündbar wäre und eben zum vertrag gehört....nach 2 standard antworten habe ich mich ausführlicher beschwert und gesagt das wir mal sehen wollen obs mit der öffentlichkeit doch geht...darauf gab es keine standard-antwort,es hieß das der fall überprüft wird.

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“