Two tone Lack??

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

Antworten
immortales
Minusgrad-Fahrer(in)

Two tone Lack??

Beitrag von immortales »

Hey, brauche mal einen kleinen Rat...
Bin am überlegen, ob ich nicht mal meinem cabbi ne zweite Farbe gönnen könnte! Will aber nicht aufwendig neu lacken, also die erste farbe behalten!
Die da wäre: Mystic Blue
Desweiteren sollte die 2. Farbe schwarz sein, da ich schon ein paar andere zubrhörteile in schwarz hab (Leuchten vorne + hinten, Felgen teilweise auch)
Außerdem ist das Dach ja auch schwarz....daher sollte es mit den Teilen auch harmonisieren...
Nur wie und wo soll das schwarz hin? Sieht das überhaupt aus? Schwarz passt zwar zu allem, aber hier bin ich mir da nicht so sicher....hat jemand vielleicht Ideen oder Bilder, Fakes, Skizzen etc.??

Danke schonmal!!
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Stell hier mal bitte ein paar Bilder von deinem Cabby rein! Ich denke nicht, dass jeder dein Cab vor Augen hat.

Dann kann man weiter sehen!
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
immortales
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von immortales »

Bin jetzt mal dazu gekommen, fotos zu machen! Is ein bisschen beschissene beleuchtung...hoffentlich kann man´s erkennen!!
Der Stoßfänger ist noch unlackiert, die Motorhaube wird noch ersetzt, bekommt einen bösen Blick und wird gekleant (waschdüsen). Die Kotflügel müssen auch nochmal gelackt werden, da lks erstzt wird und auf beiden seiten blinker- und antennenloch verschwinden...nur mal so als Info, was alles noch sowieso lackiert werden muss....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Hm, ist schwierig bei deiner Lackfarbe.

Warum willst du überhaupt eine zweite Farbe mit einbringen?

An deiner Stelle würde ich lieber alles in Wagenfarbe lacken und folgende Dinge ändern:

- evtl. andere Heckstoßstange passend zur Front oder Ansatz an der Heckstoßstange in Wagenfarbe
- NEUE Spiegel --> entweder Golf IV Cabby oder die normalen 3er Spiegel
- schlosslose Türgriffe + Wagenfarbe
- andere Rückleuchten
- Heckklappe cleanen (VW Zeichen raus und schlosslose Griffleiste)
+ die Dinge, die du angesprochen hast (neue Haube, Blinker und Antenne entfernen)

Falls du unbedingt schwarz mit einbringen möchtest, würde ich die A- und B-Säulen schwarz lackieren. Alles andere würde meiner Meinung nach zu viel werden!
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 7. Aug 2009 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“