Original von Nikki
Wie kann man seinen Wagen nur Pussywagon nennen?
wer lesen kann, ist klar im vorteil

hab schon geschrieben warum ich den wagen so "genannt" habe! es ist ein gag! man soll darüber lachen *HAHA*
Sorry, für mich ist das.. ach naja, ich sag da am besten gar nix zu.
ja komm, sag doch?? nuttig? schlampig? hallo? wir haben 2005, frauen dürfen auch spass machen..
Bis auf den einfallslosen Namen (gibt auf Treffen auch so ne Perle, die meint Ihren Wagen so nennen zu müssen, wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu erregen),
vielleicht war ich das??^^ machen wir nicht alle was an unseren autos um aufmerksamkeit zu erregen???? und zu treffen fährt man doch , um seinen wagen vorzustellen, da muss man halt mal was aussergewöhnliches machen um sich von der masse abzuheben!! deshalb würde ich nie jemaden nach dem styling seines autos beurteilen! oder stehen gewisse personen noch auf dem steinzeit standpunkt, dass frauen mit getunten autos nur kerle abschleppen wollen oder gesehen werden wollen um sich wichtig zu machen und zu zeigen wie geil sie sind und wieviel geld papi für sie in den wagen gesteckt hat??
ich kann so reden, da ich ALLES selbst gemacht und bezahlt habe an meinem auto.und natürlich will ich damit aufmerksamkeit erregen, aber wie gesagt,mit meinem auto, nicht mit meiner person!
...ein schickes auto..
danke!
@froekl: schankedön!

ja ich berichte dann wenn die stange von fixius da ist! bin auch gespannt, aber ich fand die halt günstig weil dann die blinkerblenden endlich weg sind.. so monsterface kagge find ich auch doof.. das bördeln und ziehen haben wir selbst gemacht mit einem rundholz und gummihammer und heissluftfön.diese kante da innendrin wurde mit nem dremel weggesemmelt ein stück, dann konnte man besser anlegen.. ja und das berühmt-berüchtigte logo befindet sich vorne und bald hinten in der stossi.. waren schlüsselanhänger,die ich silber lackiert habe und dann an den stossstangen fest gemacht hab.. als dezenter gag, wie ich nochmal betonen möchte ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.