Ein bekannter von der Familie von meiner Freundin hat seinen BMW E36 2.0 150PS 6-Zylinder verkauft.
Der Sound hat mich überzeugt

Daten:
Baujahr 1994
Euro 2 dank KLR
208.000 km (bei dem Pflegezustand i. O.)
4 Türer Limo
Automatik (ach ist das schön einfach cruisen bei dem Sound)
Klima
Elektrische Fensterheber vorne
8 Fach bereift auf Alus (die Winterreifen müssen allerdings neu weil se schon alt sind).
Ich bin dann insgesamt der 4. Besitzer, das Auto war vorher 7 Jahre beim Vorgänger und wurde bei jeder Kleinigkeit bei BMW im Service.
Der Innnenraum sieht richtig super aus, da gibts Autos die mit 4 Jahren schlimmer aussehen.
Farbe Schwarz, weiße Blinker vorne und Rot Schwarze Rückleuchten. An dem Wagen muss ich nix mehr verändern und wenns in 2 Jahren das Geld zulässt wirds der Alltagswagen und Cabby nur noch Sonntagsfahrzeug.
Bilder gibts frühestens am WE, das Auto hole ich am Freitag Samstag ab. Aber wahrscheinlich wirds noch später mit Bildern, da ich am Sonntag für ne Woche nach Hamburg fahre.
Jetzt brauch ich nur noch eine Garage... Vorerst wird der BMW bei meiner Oma aufm Hof stehen, aber das ist keine Dauerlösung.
Überzeugt war ich beim starten bei der Probefahrt, 6 Zylinder hören sich einfach geil an, wollte ja schon immer mal ein paar mehr Zylinder und das ist jetzt die ökonomischste Variante.
Achso falls jemanden der Preis interessiert 1.900€. Absolut fairer Preis für den Zustand.