Also ich damals mal 50 € gezahlt für nen einzelnen Grill. Aber das immer unterschiedlich bei den Lackieren, je nach Auftragslage.
Aber grundsätzlich gilt je mehr zu aufeinmal zum lacken gibts desto günstiger wirds.
Den allein die Vorbereitung und die Reinigung der Sprühpistole ist nen heiden Arbeit.
Kühlergrill Lackieren. ??
Moderator: Fabio
also 140 ist echt zu viel, hab selber ne Ausbildung als Lackierer gemacht, son grill war mit 40-50 euro ohne Rechnung.
Ein bekannter von mit hat letztens für stoßstange,Motorhaube,Gti Lippe,Kühlergrill 350Euro bezahlt,und an der Haube war noch ein Böserblick verschweißt.Der hat wohl vorher auch seine Felgen und dne Innenraum da lackieren lassen also war er schön öffters bei dem Lackierer...
aber 140Euro würde ich auf keinenfall machen lassen
Ein bekannter von mit hat letztens für stoßstange,Motorhaube,Gti Lippe,Kühlergrill 350Euro bezahlt,und an der Haube war noch ein Böserblick verschweißt.Der hat wohl vorher auch seine Felgen und dne Innenraum da lackieren lassen also war er schön öffters bei dem Lackierer...
aber 140Euro würde ich auf keinenfall machen lassen
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
140 Euro wollte einer haben nur um den kühlergrill zu lackieren? also wenn man da sein auto lackieren lassen möchte kauft man sich am besten gleich nen neuwagen und kommt billiger bei weg.halsabschneider der
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!