Neue Verkehrszeichen ab 1. September

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

janp
Cabrio-Urgestein
Neue Verkehrszeichen ab 1. September

Beitrag von janp »

info: http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 80942.html

Mal wieder ein Gehirnfurz aus dem Tiefen See :D

Wer bitte entscheidet die Schilder "Schnee- oder Eisglätte", "Splitt/Schotter", "Fußgängerüberweg" zu entfernen, um dadurch die Sicherheit im Strassenverkehr zu erhöhen ??? :wall:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Tobi
Cabrio-As
Beitrag von Tobi »

Also mir fällt da gerade nichts zu ein :-)

Also wer "Fußgängerüberweg" entfernen lässt ist wohl nicht oft zu Fuß unterwegs..: D

Außerdem bin ich als Autofahrer auch immer froh das Schild zu sehen, da Zeprastreifen bei nicht so gutem Wetter auch oft nicht gut sichtbar sind!

WAs ein schwachsinn....aber Hauptsache die Beiden Schilder:
Schlechter Straßenrand
und
Nicht befestigter Straßenrand bleiben 10 Jahre bestehen obwohl sie das selbe aussagen :X

Gruß
neu0riz0r
Cabrio-Urgestein
Beitrag von neu0riz0r »

Hatte ich auch schon gelesen.. :wall:

Werden die Bestehenden denn jetzt entfernt oder werden die Schilder einfach nicht mehr neu aufgestellt?
Alle Angaben ohne Gewähr! :)
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Habe vorhin einen Beitrag im Fernsehen dazu gesehen (leider nicht so richtig zugehört). Habe mehr oder weniger nur die Verkehrsschilder durch den Bildschirm rattern sehen.
Hab das auch noch nicht so ganz verstanden und geben auf jedem Fall meinen Vorschreibern recht.
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

Was die alles machen ist in den letzten 5jahren nurnoch mist, bei hitler hätten es solche menschen nicht soweit nach oben geschafft...er war zwar blöd,aber seine entscheidungen kann ich besser nachvollziehen als von somanchen ministern heute.

:wink:
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
janp
Cabrio-Urgestein
Beitrag von janp »

@~KJ~, sei bitte vorsichtig mit deinen politischen Äußerungen, gerade auf Vergleiche/Anspielungen auf gewisse Zeitabschnitte der Geschichte reagieren einige Leute etwas "allergisch". :zwinker:

Lustiger Beitrag zu dem Thema aus nem anderen Forum:

"Stop-Schilder werden auch abgebaut, die braucht zensUrsula für ihre Internetsperren" :turn:
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Jana
Cabrio-As

Beitrag von Jana »

Original von Golfi2,0
Muss man das verstehen?? das sind doch alles warnschilder die der abschaffen will wo soll das bitte die verkerssichherheit besser machen...

Aleine das schild "Fusgängerüberweg" weg zu machen ist bischen behämmert.. wen man da um ne kurve kommt und da kein schild stand will ich nicht wissen was da alles passiren kann , man man man

Schließlich gibt es auch genug Fußgängerüberwege die nur noch schwer zu erkennen sind. Selbst bei Regen ist das manchmal nicht einfach.
Das Gleiche Problem bei Behindertenparkplätzen. Also ich bin manchmal echt froh dass da zusätzlich noch Schilder stehen, da die Farbe oft auch da verblasst ist.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“