das reicht mir auch persönlich... ist ja auch mein tagesauto, damit muss man ja auch noch fahren können und es muß dabei noch gut aussehen :zwinker:
Golf 4 Der Spanier ::: verkauft sein Cab
Moderator: Christian
-
Benutzer 1721 gelöscht
-
Benutzer 1721 gelöscht
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
schön mal wieder was zu hören stefan, und schöne BILDER
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- StYle
- Cabrio-Profi
erstmal schöne Fotos :daumen:
Warst also im Norden Spaniens am Atlantik soso
Werde nächsten Sommer mit meinem Cab auch in den Norden Spaniens fahren, aber leider an die Mittelmeerküste wie die letzten 15 Jahre.
[quote]Original von Spanier
Also mit Serienfahrwerk gerne, aber mit HR Cupkit: NO WAY [/quote]
Hehe, denke meins bleibt auch noch Serie bis zum nächsten Urlaub
Hatte bisher daunten immer einen Jeep(Suzuki Vitara), war natürlich perfekt, vorallem um am Strand oder in den Pyrenäen zu fahren
Gruß,
Tobias
erstmal schöne Fotos :daumen:
Warst also im Norden Spaniens am Atlantik soso
Werde nächsten Sommer mit meinem Cab auch in den Norden Spaniens fahren, aber leider an die Mittelmeerküste wie die letzten 15 Jahre.
[quote]Original von Spanier
Also mit Serienfahrwerk gerne, aber mit HR Cupkit: NO WAY [/quote]
Hehe, denke meins bleibt auch noch Serie bis zum nächsten Urlaub
Hatte bisher daunten immer einen Jeep(Suzuki Vitara), war natürlich perfekt, vorallem um am Strand oder in den Pyrenäen zu fahren
Gruß,
Tobias
- Turbissimo
- Cabrio-As
@StYle
Danke
Dann mach mal auch schöne Fotos :daumen:
@Turbissimo
Das war auch mein Traum!! Aber hätte ich doch mal ein Gewinde eingebaut und nicht das HR Kit :zwinker: [/quote]
...dann hättest du es eh nicht höher gedreht:D:D:D ahc stefan ich beneide dich...
schöne fotos und super location..zum cabrio muss ihc ja wohl nix mehr sagen...sahne;)
@StYle
Danke
Dann mach mal auch schöne Fotos :daumen:
@Turbissimo
Das war auch mein Traum!! Aber hätte ich doch mal ein Gewinde eingebaut und nicht das HR Kit :zwinker: [/quote]
...dann hättest du es eh nicht höher gedreht:D:D:D ahc stefan ich beneide dich...
schöne fotos und super location..zum cabrio muss ihc ja wohl nix mehr sagen...sahne;)
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
danke
......ach robert.... ich wäre sicherlich zu faul gewesen 
so nebenbei, war gestern und heute in WOB. Hab einen Schulkollegen besucht. Und natürlich bot sich es auch an, die Autostadt zu besuchen und spontan hab ich auch noch FARA gefunden und getroffen
Schöne Grüße!!
so nebenbei, war gestern und heute in WOB. Hab einen Schulkollegen besucht. Und natürlich bot sich es auch an, die Autostadt zu besuchen und spontan hab ich auch noch FARA gefunden und getroffen
Schöne Grüße!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ist ja alles wunderbar, die reise nach spanien, die autostadt, fara, die arena..aber wenn ich im sommer ein cabrio sehe,das zu ist...da frag ich mich immer ,,warum?"
Wenn ich noch bei soeinem wetter wie zb heute bmw cabrios sehe die auch geschlossen fahren..ich bekomme hitze anfälle..und ich verstehs nicht, wird wohl immer sosein..
Wenn ich noch bei soeinem wetter wie zb heute bmw cabrios sehe die auch geschlossen fahren..ich bekomme hitze anfälle..und ich verstehs nicht, wird wohl immer sosein..
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
mal sehen daß du mich auch mal besuchst
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
- StYle
- Cabrio-Profi
das ist zufall, hatte heute auch ein 4er Cab vor mir, da war wohl das gleiche Problem, bremse war dunkler, aber blinker gleich hell.
Kam aber aus MH, warst also wohl nicht du
Woran es genau liegen kann weiss ich jetzt aber auch nicht.
Glaube nicht das es an den "Birnen" bzw. Leuchtmitteln liegt, aber kannst ja einfach mal untereinander austauschen, dann kann man das schonmal ausschließen
Oder die Anschlüsse vertauscht? Bei brems und rücklicht sind doch 2 drähte im leuchtmittel oder?
Gruß,
Tobias
das ist zufall, hatte heute auch ein 4er Cab vor mir, da war wohl das gleiche Problem, bremse war dunkler, aber blinker gleich hell.
Kam aber aus MH, warst also wohl nicht du
Woran es genau liegen kann weiss ich jetzt aber auch nicht.
Glaube nicht das es an den "Birnen" bzw. Leuchtmitteln liegt, aber kannst ja einfach mal untereinander austauschen, dann kann man das schonmal ausschließen
Oder die Anschlüsse vertauscht? Bei brems und rücklicht sind doch 2 drähte im leuchtmittel oder?
Gruß,
Tobias