Golf 3 Cabrio von sasse2000

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von sasse2000
Original von Spanischer Golf
das stimmt!! das cabby ist mir ja immer schon positiv aufgefallen bei ebay... rost oder so? irgendwelche kleinen beulen? gebrauchsspuren?
Steinschlag Motorhaube, kleiner Parkbeulen rechts, Kratzer etc aber nichts wildes !

was würde das wohl kosten die zu beheben? :)
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

jetzt bleibt mir nur noch die frage, wie ich den von motor von 75ps auf mindestens 90ps upgraden kann :)
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

Original von sasse2000
Original von Svetti
ein freund von mir hat einen 75 ps golf (kein cabrio), und der hat seinen jetz komplett für 2000 euro auf vr6 umbauen lassen.. müsste das dann nich theoretisch bei dir auch gehen? also ich mein, weil du sagst, das wäre platztechnisch nich möglich??
Mit Sicherheit nur Abreitslohn ohne Material ! Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn das mit Material ist dann gib mir doch mal bitte die Addresse !
soweit ich weiss sind ca 500 fuer ihn und die 1500 für motor,bremsen, achsen etc..ausser die felgen hat er sich dann wohl selbst besorgt wegen 5*100-- ich weiss das jetz auch nich so im detail.. aber das is so ein typ aus menden oder wie das heisst.. vielleicht sehe ich meinen kollegen heut abend auf ner geburtstags party und frage dann ob ich euch die adresse von dem typen geben darf..kenne ihn ja nich persönlich.. der macht das jedenfalls mit nem kollegen so als hobby, die haben eine umgebaute scheune und haben da wohl schon ein riesen lager.. ich frage mal heute oder morgen dann genau nach, dann kann ich euch mehr sagen, ok?
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

ja wie gesagt... vielleicht sonst chip-mäsig?
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von sasse2000
Original von cabrio_80
zwischen 1.8l 90ps und 1.8l 75 kann doch technisch kein allzu großer unterschied sein oder, müßte halte nur die teile vom 90ps motor verbauen.
Die Verdichtung ist anders der ABS hat glaube ich 10:1 und der AAM 9:1
Das heisst das der 90 PS Motor längere Kolben hat !
würd es denn lohnen, nen anderen motor mit drum und dran einzubauen?
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

sprich, wenn der motor drin ist, kein verkauf mehr gelle?
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von sasse2000
Ehrlich gesagt wäre ich dann bescheurt denn dann zu verkaufen ! Deswegen schlag schnell zu :)

ach, jetzt soll ich den kaufen, damit ich den spass mit dem motoreinbau habe?! :D
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

Original von sasse2000
Original von Spanischer Golf
Original von sasse2000
Ehrlich gesagt wäre ich dann bescheurt denn dann zu verkaufen ! Deswegen schlag schnell zu :)

ach, jetzt soll ich den kaufen, damit ich den spass mit dem motoreinbau habe?! :D
Musst du selber wissen, Vielleicht bist du ja mit den 75 PS zufrieden !

ehrliche antwort: nein :) weil ich schon bei der limo mit 75ps unzufrieden war
turbogeil
Cabrio-Urgestein
Beitrag von turbogeil »

Vergesst die Geschichte mit 90PS umbau (Motorteile) der Motor ist komplett anders!!
Und Chip auf 75 PS?? :klopf: Was soll das denn bringen 2 PS??
Diesen Aufbau kann man vergessen um da ein Umbau zu Machen BRAUCHT man nen kompletten Wagen (zb Golf VR6) um alles umzubauen was man bei diesem Wagen braucht!! Alles andere bringt nix
Spanier
Cabrio-Urgestein

Beitrag von Spanier »

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Markes
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von Markes »

Original von Svetti

soweit ich weiss sind ca 500 fuer ihn und die 1500 für motor,bremsen, achsen etc..ausser die felgen hat er sich dann wohl selbst besorgt wegen 5*100-- ich weiss das jetz auch nich so im detail.. aber das is so ein typ aus menden oder wie das heisst.. vielleicht sehe ich meinen kollegen heut abend auf ner geburtstags party und frage dann ob ich euch die adresse von dem typen geben darf..kenne ihn ja nich persönlich.. der macht das jedenfalls mit nem kollegen so als hobby, die haben eine umgebaute scheune und haben da wohl schon ein riesen lager.. ich frage mal heute oder morgen dann genau nach, dann kann ich euch mehr sagen, ok?
Zwar schon länger her, aber du meinst mit dem Typen aus Menden nich zufällig Axel Krause?
Svetti
Cabrio-As
Beitrag von Svetti »

hm, ne keine ahnung wie der hiess..aber ich glaube nich axel!
Antworten

Zurück zu „Showroom“