Original von sasse2000
Original von Svetti
ein freund von mir hat einen 75 ps golf (kein cabrio), und der hat seinen jetz komplett für 2000 euro auf vr6 umbauen lassen.. müsste das dann nich theoretisch bei dir auch gehen? also ich mein, weil du sagst, das wäre platztechnisch nich möglich??
Mit Sicherheit nur Abreitslohn ohne Material ! Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenn das mit Material ist dann gib mir doch mal bitte die Addresse !
soweit ich weiss sind ca 500 fuer ihn und die 1500 für motor,bremsen, achsen etc..ausser die felgen hat er sich dann wohl selbst besorgt wegen 5*100-- ich weiss das jetz auch nich so im detail.. aber das is so ein typ aus menden oder wie das heisst.. vielleicht sehe ich meinen kollegen heut abend auf ner geburtstags party und frage dann ob ich euch die adresse von dem typen geben darf..kenne ihn ja nich persönlich.. der macht das jedenfalls mit nem kollegen so als hobby, die haben eine umgebaute scheune und haben da wohl schon ein riesen lager.. ich frage mal heute oder morgen dann genau nach, dann kann ich euch mehr sagen, ok?