Polizeivideo gegen SMS am Steuer

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Original von Jana
Solche Videos bringen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Niemand ändert seine Einstellung dadurch. Diejenigen die vorher ihr Handy beim Fahren benutzt haben werden es weiter tun und diejenigen die beim Fahren die Finger von ihrem Handy gelassen haben lassen sie auch weiterhin davon.

Traurig aber wahr.
Dito.
Denke auch das es im Endeffekt nichts bringt, denn es gibt doch tausend solcher Videos und wenn man mal auf die Straße schaut was für Idioten da z.T. rumfahren.
Naja aber denke halt auch das sowas nicht sein muss mit dem simsen.

Gruß,
Tobias
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Beitrag von EternaX »

Original von StYle
Original von Jana
Solche Videos bringen meiner Meinung nach überhaupt nichts. Niemand ändert seine Einstellung dadurch. Diejenigen die vorher ihr Handy beim Fahren benutzt haben werden es weiter tun und diejenigen die beim Fahren die Finger von ihrem Handy gelassen haben lassen sie auch weiterhin davon.

Traurig aber wahr.
Dito.
Denke auch das es im Endeffekt nichts bringt, denn es gibt doch tausend solcher Videos und wenn man mal auf die Straße schaut was für Idioten da z.T. rumfahren.
Naja aber denke halt auch das sowas nicht sein muss mit dem simsen.

Gruß,
Tobias
Ja, man selbst kann noch so oumsichtig und rücksichtsvoll fahren - wenn dann so ein Spinner daherkommt der während der Fahrt alles andere tut, als sich auf den Verkehr zu konzentrieren, dann machst Du auch nicht mehr viel.

Aber wichtig finde ich solche Videos doch schon. Wenns bei einem einzigen Menschen der es sieht ein wenig Nachdenken auslöst, dann hat es sich schon gelohnt.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“