Hallo!
Danke für den Tipp hier aus dem Forum, das die Vento-Mittelkonsole in den Golf 3 passt. Ich spreche von dem Bereich ab der Handbremse - sieht super aus, auch durch die Lederabdeckung viel edler! Das ist eine kleine + günstige (5 Euro)Veränderung mit großer Wirkung!
Als ich beim Ausbau auf dem Schrottplatz im Vento saß, bemerkte ich, dass der Innenraum in vielen Details vom Golf 3 abweicht und einige Lösungen besser + schöner sind.
Meine Frage: Gibt es noch andere Bauteile, die sich mühelos in den Golf bauen lassen und einfach "netter" aussehen?
Danke+Gruß Jevo
Vento (oder andere) Teile im Cabrio
Moderator: Christian
Vento (oder andere) Teile im Cabrio
Generation Golf
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
RE: Vento (oder andere) Teile im Cabrio
ja z.B die komplette Front

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
Hallo!
Danke für die Antworten!
Die Front finde ich beim Golf schöner und wenn man was beim Armaturenbrett tauschen will, dann muss ja sicher alles raus!? Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.... mir ging es eher um so nette Kleinigkeiten, die den Golf nicht ganz umkrempeln, aber im Detail schöner sind!
Aufgefallen ist mir noch der aufwändigere Handschuhfachdeckel im Vento, wenn man keinen Airbag hat!
Gruß Jevo
Danke für die Antworten!
Die Front finde ich beim Golf schöner und wenn man was beim Armaturenbrett tauschen will, dann muss ja sicher alles raus!? Das kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.... mir ging es eher um so nette Kleinigkeiten, die den Golf nicht ganz umkrempeln, aber im Detail schöner sind!
Aufgefallen ist mir noch der aufwändigere Handschuhfachdeckel im Vento, wenn man keinen Airbag hat!
Gruß Jevo
Generation Golf