Svetti
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Ihr Luderiche... ihr wisst wie geil dieses Forum auf Bilder ist... Ich kenne die Kleine auch etwas und sie will den BAMMM effeckt.. aber ihr müßt uns doch Bilder geben... Grins.
Loß rückt die Projekte raus [/quote]
gibt ja nix....kommt noch
Ihr Luderiche... ihr wisst wie geil dieses Forum auf Bilder ist... Ich kenne die Kleine auch etwas und sie will den BAMMM effeckt.. aber ihr müßt uns doch Bilder geben... Grins.
Loß rückt die Projekte raus [/quote]
gibt ja nix....kommt noch
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- Svetti
- Cabrio-As
ausserdem ich bin doch nich klein
oder doch?? hehe...und BAHM macht es, ja...bald...
ich war am edersee...schöne fotos gibts wie immer hier, und NEIN ich will niemanden schimpfen hören ok???
http://www.svettiscabrio.de.tl/Edersee-Tour-2008.htm
http://www.svettiscabrio.de.tl/Edersee-Videos-2008.htm
da habt ihr erstmal was zu tun..und gästebuch erwünscht
@golfcabby: wann kommste mal wieder zum treffen?
ausserdem ich bin doch nich klein

ich war am edersee...schöne fotos gibts wie immer hier, und NEIN ich will niemanden schimpfen hören ok???

http://www.svettiscabrio.de.tl/Edersee-Tour-2008.htm
http://www.svettiscabrio.de.tl/Edersee-Videos-2008.htm
da habt ihr erstmal was zu tun..und gästebuch erwünscht

@golfcabby: wann kommste mal wieder zum treffen?

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
top Bilder

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Svetti
- Cabrio-As
*wühl*...
*such*....
*ahhh gefunden*....
hallooooooooooooooooooooooooooooooo
ich weiss nich ob ihr mich noch kennt ^^ hehe...aber da bin ich mal wieder ^^
aber freut euch nicht zu früh, ich bin leider hier um euch eine traurige aber auch eine (für mich zumindest) erfreuliche nachricht zu überbringen:
mein cabby wird opfer des abwrackimperiums
in den letzten monaten hab ich ja nicht mehr am cabrio gemacht und so langsam fängt mein pussywagon (oh nein jetz werd ich doch sentimental) an sich in staub aufzulösen, sprich reparatur hier reparatur da... und wie ja einige von euch wissen, bin ich ja schon seit letztem jahr auf kriegsfuss mit der autosuche, angefangen mit leon cupra r, über audi a3/s3, audi tt bis zuletzt golf 5 gti.. alles schöne autos aber im grunde für gebrauchtwagen doch relativ teuer.. und so kam es, das klein svetti nach erneut defekter kupplung die faxen dicke hatte und zum vw-händler ( ich will dem imperium ja treu bleiben) ihres vertrauens ging und sich kurzerhand einen neuwagen bestellte *jetz kommt die stelle wo ich mich wieder vor freude nich halten kann
*
da jetz sowieso von irgendwem die frage kommen wird: WAAAS DENN?
beantworte ich sie direkt da ich im moment auch nich so oft online bin wie sonst..
also bestellt habe ich mir einen golf 6 highline 1.8l TSI -160ps- inclusive sportpaket "charleston" sprich 18zoll felgen /sportfahrwerk/getönte scheiben,navi rns 310 incl serien hifi rcd310,lichtpaket,die serienausstattung entnehmen sie bitte der herstellerseite
das ganze natürlich in candyweiss wie sich das gehört ^^ mit anderen worten: ein doch recht würdevoller ersatz für den einzig wahren pussywagon
meine güte ich kann mich auch nie kurz fassen
wie ihr seht,immer noch die alte hehe...
naja jedenfalls..der wagen muss nur noch einen laufenden motor, lenkrad,einen sitz, 4 reifen und 3 liter sprit haben wenn ich ihn abgebe..also wenn jemand was haben möchte..meldet euch...
ja das wars erstmal..ich bin gespannt auf eure reaktionen
liebe grüsse
svetti aka karla kolumna ^^
*wühl*...
*such*....
*ahhh gefunden*....
hallooooooooooooooooooooooooooooooo

ich weiss nich ob ihr mich noch kennt ^^ hehe...aber da bin ich mal wieder ^^
aber freut euch nicht zu früh, ich bin leider hier um euch eine traurige aber auch eine (für mich zumindest) erfreuliche nachricht zu überbringen:
mein cabby wird opfer des abwrackimperiums

in den letzten monaten hab ich ja nicht mehr am cabrio gemacht und so langsam fängt mein pussywagon (oh nein jetz werd ich doch sentimental) an sich in staub aufzulösen, sprich reparatur hier reparatur da... und wie ja einige von euch wissen, bin ich ja schon seit letztem jahr auf kriegsfuss mit der autosuche, angefangen mit leon cupra r, über audi a3/s3, audi tt bis zuletzt golf 5 gti.. alles schöne autos aber im grunde für gebrauchtwagen doch relativ teuer.. und so kam es, das klein svetti nach erneut defekter kupplung die faxen dicke hatte und zum vw-händler ( ich will dem imperium ja treu bleiben) ihres vertrauens ging und sich kurzerhand einen neuwagen bestellte *jetz kommt die stelle wo ich mich wieder vor freude nich halten kann

da jetz sowieso von irgendwem die frage kommen wird: WAAAS DENN?

also bestellt habe ich mir einen golf 6 highline 1.8l TSI -160ps- inclusive sportpaket "charleston" sprich 18zoll felgen /sportfahrwerk/getönte scheiben,navi rns 310 incl serien hifi rcd310,lichtpaket,die serienausstattung entnehmen sie bitte der herstellerseite

meine güte ich kann mich auch nie kurz fassen

naja jedenfalls..der wagen muss nur noch einen laufenden motor, lenkrad,einen sitz, 4 reifen und 3 liter sprit haben wenn ich ihn abgebe..also wenn jemand was haben möchte..meldet euch...
ja das wars erstmal..ich bin gespannt auf eure reaktionen

liebe grüsse
svetti aka karla kolumna ^^
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Hey Svetti, meinen Glückwunsch zum neuen Wagen! Liest sich super, schöner Motor, sehr feine Ausstattung, tolle Farbe...echt alles richtg gemacht. Denn wenn Dein Cab Dir schon länger mehr Kummer als Freude gemacht hat, dann war die Entscheidung allemal die richtige! :zwinker:
Ich freu mich für Dich! Aber bitte dann, wenn es soweit ist, auch ja schön viele Fotos vom neuen Golfi einstellen!
Holst Du den Wagen eigentlich persönlich in der Autostadt ab? Das muss ja ein tolles Gefühl sein hab ich mir sagen lassen...wann ist es denn überhaupt soweit?
Gruß*Forti
Ich freu mich für Dich! Aber bitte dann, wenn es soweit ist, auch ja schön viele Fotos vom neuen Golfi einstellen!

Holst Du den Wagen eigentlich persönlich in der Autostadt ab? Das muss ja ein tolles Gefühl sein hab ich mir sagen lassen...wann ist es denn überhaupt soweit?
Gruß*Forti
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
Fein , hoffe du zeigst uns dann dein neues Baby

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
Hey Svetti Du lebst noch
sehr schön...schade um das Cabby aber ich verstehe es und freue mich für Dich. Hört sich super an wofür Du Dich entschieden hast. Bilder sind natürlich Pflicht 
Ja wann bekommst Du ihn denn?
Und was steht von Deinem Wagen so zum Verkauf.
Bleib uns erhalten und viel Spaß dann mit dem neuen Wägelchen

Ja wann bekommst Du ihn denn?
Und was steht von Deinem Wagen so zum Verkauf.
Bleib uns erhalten und viel Spaß dann mit dem neuen Wägelchen

- Svetti
- Cabrio-As
also ich hole ihn natürlich in wolfsburg ab, ich hoffe da is dann auch nich son 4000-leute-holen-ihr-auto-ab-tag wie bei dem arbeitskollegen von meinem papa..der hat nur sein auto "aufm hof" bekommen und noch ne eintrittskarte für nochmal autostadt wenn die auch offen haben und nich so viele abholer da sind..lol...
also realistisch gesehen wird es januar, optimistisch gesehen dezember und pessimistisch februar...konnte man leider noch nich so genau sagen

aber natürlich gibts bilder wenn ich den wagen hab..aber is ja noch n bischen hin...
zu haben is alles was ich nich mehr brauche um ihn zu verschrotten

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, schade das dein Cabby weichen mußte, aber der G6 ist auch ok
Vllt trifft man sich ja in Wolfsburg bei VW

Bekomme mein neuen Wagen auch im Dezember/januar und hole ihn natürlich auch direkt von da ab :hopp:
Halt mich / uns mal auf dem laufenden wann das genaue Datum ist, mein Abhol Datum erfahre ich demnächst auch noch
gruß
Fabio
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen, schade das dein Cabby weichen mußte, aber der G6 ist auch ok
Vllt trifft man sich ja in Wolfsburg bei VW

Bekomme mein neuen Wagen auch im Dezember/januar und hole ihn natürlich auch direkt von da ab :hopp:
Halt mich / uns mal auf dem laufenden wann das genaue Datum ist, mein Abhol Datum erfahre ich demnächst auch noch

gruß
Fabio

Zuletzt geändert von Fabio am 20. Aug 2009 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber

also ich hole ihn natürlich in wolfsburg ab, ich hoffe da is dann auch nich son 4000-leute-holen-ihr-auto-ab-tag wie bei dem arbeitskollegen von meinem papa..der hat nur sein auto "aufm hof" bekommen und noch ne eintrittskarte für nochmal autostadt wenn die auch offen haben und nich so viele abholer da sind..lol...
also realistisch gesehen wird es januar, optimistisch gesehen dezember und pessimistisch februar...konnte man leider noch nich so genau sagen
voll doof ^^
aber natürlich gibts bilder wenn ich den wagen hab..aber is ja noch n bischen hin...
und was noch nich kaputt is
löl [/quote]
hab dir mal bei vz geschrieben wa sich eventuel brauch
aber am besten ist wohl ich komme mal rum

hab dir mal bei vz geschrieben wa sich eventuel brauch
aber am besten ist wohl ich komme mal rum
- Fabio
- Cabrio-Guru
ich hab leider noch keine ahnung wann der abholtermin ist
[/quote]
Ist doch nicht schlimm, ich hab auch noch kein Termin...
Vllt haben wa ja beide glück und bekommen unsere Auto´s zu Weihnachten
ich hab leider noch keine ahnung wann der abholtermin ist

Ist doch nicht schlimm, ich hab auch noch kein Termin...

Vllt haben wa ja beide glück und bekommen unsere Auto´s zu Weihnachten

Zuletzt geändert von Fabio am 24. Aug 2009 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

- Fabio
- Cabrio-Guru
jo auf jeden Fall und dann auch noch selbst bezahlt 
Da sieht man gleich wie gern man sich hat :klopf:
Hoffe das der Termin nicht direkt nach Weihnachten ist, da bin ich nämlich im Snowboardurlaub ^^
Werde morgen aber mal bei VW anrufen und nachfragen, weil ich hab noch nix von denn gehört.

Da sieht man gleich wie gern man sich hat :klopf:
Hoffe das der Termin nicht direkt nach Weihnachten ist, da bin ich nämlich im Snowboardurlaub ^^
Werde morgen aber mal bei VW anrufen und nachfragen, weil ich hab noch nix von denn gehört.
Zuletzt geändert von Fabio am 25. Aug 2009 23:04, insgesamt 1-mal geändert.