Original von Zhera
mir braucht man sicher nicht erzählen,wie das ist.ich baue mir einen sauger auf und für das geld hätte man auch locker schon nen guten vr6 turbo.
aber für mich hört es auf,sobald ich ständig alles zerlegen muss zum überholen/warten und man immer aufpassen muss,das einem der lader nicht hops geht.das hört doch der spaß auf,oder nicht?
gerade wo ingos cabrio doch eher im alltag bewegt werden soll würde ich auf was anderes zurückgreifen.
aber ingo soll mal bauen,dann werden wir sehen,wie sich das ganze dann bewährt :daumen: ingo macht das schon
Nee, das Cabrio wird nicht im Alltag bewegt - für den Alltag hab ich den Firmenwagen.
Und das Cab wird erstmal Karosserie- und Lacktechnisch fit gemacht, ehe ich mehr in den Motor investiere - hab jetzt nur Kleinkram gekauft - das was wirklich Geld kostet (Schmiedekolben usw) wird erst danach gemacht. Vor Herbst/Winter kommt der 2l net rein.
Nächstes Wochenende hole ich mein Cabrio vom Karosseriebauer ab und mach ihn so weit es geht FT-Fit. Viel ist in der Woche natürlich nicht zu schaffen.
Nach dem FT kommt er dann nochmal zum Karosseriebauer und dann zum Lacker.