[Golf 3] openair

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

Antworten
openair
Geschlossen-Fahrer(in)

openair

Beitrag von openair »

so da ist nun das gute Stück, mein Golf ist nicht tiefergelegt, sondern gerade mit nicht ganz zwei Quadratmetern Pflastersteinen beladen.
Das und und vieles mehr muss er aushalten. Das Golfcabrio ist eh ein sehr alltagstaugliches Auto und verwöhnt trotzdem mit viel Frischluft...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von openair am 15. Sep 2009 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rene
Cabrio-Liebhaber
RE: openair

Beitrag von Rene »

hallo und herzlich willkommen :wink: steht doch schon mal nich schlecht da ... nur die teke hinten drauf ist nicht so ganz mein geschmack !
ein bißchen mehr daten wären auch schön :D
gruß
FARA
Cabrio-Guru
RE: openair

Beitrag von FARA »

Würde mehr Steine in den Beifahrerfußraum legen, zwecks gleichmäßigem Tiegang :D:D:D
variantgt
Cabrio-As

Beitrag von variantgt »

Ja etwas mehr vorstellung vom Auto wäre schon cool.
Ansonsten herzlich Willkommen und viel Spass hier
Gruß Sebbi
openair
Geschlossen-Fahrer(in)

mehr info

Beitrag von openair »

um für gleichmässigen tiefgang zu sorgen habe ich nicht nur auf der beifahrerseite sondern auch gleich den fussraum hinter dem fahrersitz mit pflastersteinen vollgeschlichtet:-)

mein golf ist ein 97´ tdi mit 90ps und hat zur zeit nicht ganz 180tsd km auf der uhr. jetzt wirds eh bald wieder zeit für einen service und auch für einen neuen zahnriemen, damit er mich jeden tag ob sommer oder winter in die arbeit bringt. mein golf wird nicht geschont, der hat schon viel transportieren müssen (gartengarnitur, einen über zwei meter langen lebendbaum, meinen großen fernsehsessel, spanplatten...usw.)
meistens braucht er so zwischen 4,6 und 5 liter diesel.

mein golf ist bis auf hellascheinwerfer, alus, heckspoiler und remusauspuff ziemlich original. das einzige extra was er hat ist glaub ich der tempomat, das ist glaube ich auch so ein nachrüstteil.
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

Hey,
das Cabby steht doch schonmal gut da.
Kannst ja die weitern Infos noch so "tabellarisch" in den ersten Beitrag schreiben, dann ist es viel Übersichtlicher.
Einfach Beitrag editieren ;-)
Wünsch dir viel Spaß damit, und halte uns immer auf dem laufenden :wink:

Gruß,
Tobias
Antworten

Zurück zu „Showroom“