Kuriositäten-Kabinett

Lustige Pic, Links, ...

Moderator: Fabio

Antworten
EternaX
Baujahr: 1995
MKB: AAA
Echter Name: -
Kuriositäten-Kabinett

Beitrag von EternaX »

Okay, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....oder??

Nur für ganz Mutige das Video hier....

http://www.youtube.com/watch?v=l-ivwpSSo_E

Meine Favoriten sind bei 1:00 der Beige und bei 2:01 der Rote :D

Haben sich auch tatsächlich ein-zwei nette zwischen versteckt.
FARA
Cabrio-Guru
RE: Kuriositäten-Kabinett

Beitrag von FARA »

Naja, ich find, das sind schon paar nette dabei... Aber der Rote ist echt top, find ich klasse :D
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

bei den meisten bisl zuviel des guten, wa :zwinker:

oh man
[IMG]http://up.picr.de/3698606.jpg[/IMG]

Meine neue Cabrio-Alarmanlage :zwinker:
S3cret
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von S3cret »

manchmal kann man auch übertreiben :wall:
aber der ein oder andere hat schon was!
:wink:
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm, also nich das ihr denkt das ich blöd bin oder vorurteile hab..aber in den letzten jahren ist mir immerwieder aufgefallen das einige ,,jungtuner" oder ,,möchtegern tuner" ATU Tuning an ihren 3er golfs machen, und sich damit sooderbe cool fühlen das ich mich fremdschämen muss wenn ich solche leute sehe. Gerade die Golf 3 fahrer..sitzen in ihrer geschlossenen Konserve und fühlen sich toll, wenn sie ihr auto ,,tunen" mit axton subwoofer vom real, bösen blick aus plastik bestellt bei ATU, jeglichen leds die es gibt, M3 spiegel die in keinsterweise zum G3 passen und womöglich dazu noch schräg nach oben stehen, eine auspuffblende haben die mehr rattert und wackelt weil sie nich festsitzt und soo fahren sie dann durch die city, fenster runter und hören musik aus ihrem AEG radio.. :wall:
Und wenn man dann mit einer Mercedez E klasse neben denen an der Ampel steht, tippen sie ein paar mal aufs Gas um ihre 75Ps anzudeuten^^
(Ich hab ihn wirklich 30m vorfahrn lassen und bin dann gemach mit 240 dran vorbei)

ich hab mich letztens im G3 forum angemeldet..und muss sagen, wir haben ein gut aufgebautes und sortiertes Forum :daumen:
Das G3 forum ist ziemlich unübersichtlich aufgebaut, und ehrlich gesagt ich hab kein bock auf die angeber und möchtegerns
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
Classiccab
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von Classiccab »

[quote]Original von ~KJ~
hmm, also nich das ihr denkt das ich blöd bin oder vorurteile hab..aber in den letzten jahren ist mir immerwieder aufgefallen das einige ,,jungtuner" oder ,,möchtegern tuner" ATU Tuning an ihren 3er golfs machen, und sich damit sooderbe cool fühlen das ich mich fremdschämen muss wenn ich solche leute sehe. Gerade die Golf 3 fahrer..sitzen in ihrer geschlossenen Konserve und fühlen sich toll, wenn sie ihr auto ,,tunen" mit axton subwoofer vom real, bösen blick aus plastik bestellt bei ATU, jeglichen leds die es gibt, M3 spiegel die in keinsterweise zum G3 passen und womöglich dazu noch schräg nach oben stehen, eine auspuffblende haben die mehr rattert und wackelt weil sie nich festsitzt und soo fahren sie dann durch die city, fenster runter und hören musik aus ihrem AEG radio.. :wall:
Und wenn man dann mit einer Mercedez E klasse neben denen an der Ampel steht, tippen sie ein paar mal aufs Gas um ihre 75Ps anzudeuten^^
(Ich hab ihn wirklich 30m vorfahrn lassen und bin dann gemach mit 240 dran vorbei)

ich hab mich letztens im G3 forum angemeldet..und muss sagen, wir haben ein gut aufgebautes und sortiertes Forum :daumen:
Das G3 forum ist ziemlich unübersichtlich aufgebaut, und ehrlich gesagt ich hab kein bock auf die angeber und möchtegerns [/quote]

Harte Worte :meckern:
Hast aber leider nicht ganz unrecht, sieht man bei uns auch recht häufig. Die Jungs ham meistens grad den Lappen gemacht und kommen sich vor, wie die Helden der Landstrasse. Und das beste ist wenn man dann mal so nen Spezi hinter sich hat, und der dann sieht, "OH, der hat aber was am Auto gemacht" dann muss schön dicht aufgefahren und gedrängelt werden, das er gucken kann ob der TÜV schon abgelaufen is. :wall:
Von allen Dingen, die mir sind verloren gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

[IMG]http://g3f.eternax.de/classiccab_2.jpg[/IMG]
Anti
Beitrag von Anti »

Zum Thema Golf 3 Forum und unübersichtlich...Tornado hat die UBUs nun unterteilt...ich finds keineswegs mehr unübersichtlich, bin ja jetzt auch selber da Aktiv ;)

Aber diese "ATU" Prolls gibts doch überall...ich mein ich bin selber erst 19, aber ich bin froh da niemals gelandet zu sein...
Raver-one
Im-Regen-offen Fahrer(in)

Beitrag von Raver-one »

also ich bin im Golf3forum auch sehr aktiv ( mehr wie hier) weil ich halt beides fahre...
Klar haben wir da auch ein paar spacken und ATU-kisten aber ein großteil ist schon schick gemacht und der Rest wird immer fleißig bekehrt...
Unübersichlich kann ich nicht sagen...
Auto´s kann man nicht behandeln wie Menschen , Auto´s brauchen Liebe!
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

ahh ich glaub ich hab mich in einem Noobforum angemeldet...
www.Golf3.de

ich werd mich nochmal im www.golf3forum.de anmelden..
Das sieht zumindest von der startseite schon professioneller aus...nich das ich lust hab mit denen irgengwas zuschreiben..aber ich denk,da werden einige lacher bei sein..

aso, dem gründer des Golfdrei-cabrio forums sollte man mal sagen das er ein schönes Forum aufgebaut hat, ich glaub Fara wars.. :daumen:
M E I S T E R L I C H
~KJ~
Cabrio-Profi
Beitrag von ~KJ~ »

hmm...halbes forum is da angemeldet..^^
M E I S T E R L I C H
Layana
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von Layana »

@KJ: Na dann bleib halt einfach hier und zwar NUR hier :zwinker: