HI...
versuchs mal mit Car Guard. Soweit ich weis bieten die auch Nachrüstsätze ohne ZV an. Wenn du Glück hast müssten die auch Plug´n´Play Alarmanlagen haben, weis nur nicht ob da Golf 3 noch im Programm ist...
http://www.carguard.de/index.php?alarms ... edienungen
mfg Manu
[Elektrik & Beleuchtung] alarmanlage ohne ZV
RE: alarmanlage ohne ZV
Zuletzt geändert von Hippman am 16. Sep 2009 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Denke sie wird wohl ne Werks ZV drin haben...
mfg Manu [/quote]
[quote]Original von jessi
hallo meine lieben
und zwar ich möchte mir eine alarmanlage kaufen habe aber keine zv kann mir jemand sagen ob des funktioniert? und welche die beste wäre??
mfg die jessi
[/quote]
Denke sie wird wohl ne Werks ZV drin haben...
mfg Manu [/quote]
[quote]Original von jessi
hallo meine lieben
und zwar ich möchte mir eine alarmanlage kaufen habe aber keine zv kann mir jemand sagen ob des funktioniert? und welche die beste wäre??
mfg die jessi

- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
du kannst eigentlich jede Alarmanlage anschließen auf ohne ZV.
Die ZV wird indirekt seperat angeschloßen, das heißt, wenn du die Kabel zum schließen und öffnen nicht anschließt ist das egal, weil die ja nur das Signal geben würden um die Tür zu öffnen/schließen.
Wenn du denn Kopf zum " Schließen " drückst, passiert dann zwar nix ( da keine ZV vorhanden ) aber gleichzeitzig stellst du auch die ZV scharf.
Ganz wichtig ist das du die Türkontakte anschließt, weil die sagen der Anlage ob du eine Tür auf machst oder ob Sie noch zu ist.
Würdest du die nicht anschließen, würde sich der Alarm immer wieder scharf stellen.
Also alles kein Thema.
Die Kontakte für z.B. die Türüberwachung werden ja an die Türkontake angeschloßen ( Innenlicht )
Innen und außen Überwachung sind seperate Sensoren.

gruß
Fabio
@ Hippmann:
Ist doch kein ding
Die ZV wird indirekt seperat angeschloßen, das heißt, wenn du die Kabel zum schließen und öffnen nicht anschließt ist das egal, weil die ja nur das Signal geben würden um die Tür zu öffnen/schließen.
Wenn du denn Kopf zum " Schließen " drückst, passiert dann zwar nix ( da keine ZV vorhanden ) aber gleichzeitzig stellst du auch die ZV scharf.
Ganz wichtig ist das du die Türkontakte anschließt, weil die sagen der Anlage ob du eine Tür auf machst oder ob Sie noch zu ist.
Würdest du die nicht anschließen, würde sich der Alarm immer wieder scharf stellen.
Also alles kein Thema.
Die Kontakte für z.B. die Türüberwachung werden ja an die Türkontake angeschloßen ( Innenlicht )
Innen und außen Überwachung sind seperate Sensoren.

gruß
Fabio
@ Hippmann:
Ist doch kein ding

Zuletzt geändert von Fabio am 16. Sep 2009 15:36, insgesamt 3-mal geändert.