RH-Turbo????
Moderator: Christian
[quote]Original von Anti
kannst auch auf 5/100 umbauen ja...wenn du hinten scheibe hast brauchst du nur die scheiben wechseln
[/quote]
Und vorne ist es einiges mehr...
Also einfach mal ne Mail an RH schreiben, die geben sehr gut Auskunft.
Gibts das RH Turborad nicht auch in 4*100?
kannst auch auf 5/100 umbauen ja...wenn du hinten scheibe hast brauchst du nur die scheiben wechseln

Und vorne ist es einiges mehr...
Also einfach mal ne Mail an RH schreiben, die geben sehr gut Auskunft.
Gibts das RH Turborad nicht auch in 4*100?
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- genki
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[quote]Original von AS 911
Also ich hätte eigendlich schon lieber die rh-turbos obwohl die nicht original porsche sind aber gefallen mir einfach besser.
Also die originalen Bremsscheiben vom Golf 3 gti passen so ohne problem bei mir drauf??? Klötze und Bremssattel kann ich meine verwenden. oder?
Ich hätte gerne 5 loch am cab weil man einfacher 5/100 auf 5/130 Adapter findet als wie 4/100 auf 5/130
Aber wocher weis ich wie dick meine platten sein müssen. Also was für ein ET würdet ihr mir empfehlen vorne und hinten (zb. vorne 8j hinten 9j)
DANKE FÜR DIE HILFE :daumen:
[/quote]
Erstmal sind RH Turbos in 5x112 und zweitens kosten 5x130 für 5 oder 4 Loch genauso viel.
Vorne ET 35 und hinten ET 25-30 und es ist perfekt.
Also ich hätte eigendlich schon lieber die rh-turbos obwohl die nicht original porsche sind aber gefallen mir einfach besser.
Also die originalen Bremsscheiben vom Golf 3 gti passen so ohne problem bei mir drauf??? Klötze und Bremssattel kann ich meine verwenden. oder?
Ich hätte gerne 5 loch am cab weil man einfacher 5/100 auf 5/130 Adapter findet als wie 4/100 auf 5/130
Aber wocher weis ich wie dick meine platten sein müssen. Also was für ein ET würdet ihr mir empfehlen vorne und hinten (zb. vorne 8j hinten 9j)
DANKE FÜR DIE HILFE :daumen:

Erstmal sind RH Turbos in 5x112 und zweitens kosten 5x130 für 5 oder 4 Loch genauso viel.
Vorne ET 35 und hinten ET 25-30 und es ist perfekt.
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