[Sonstiges] Idee für Emblemersatz Heckklappe
- LochLomond
- Fenster-oben Fahrer(in)
Idee für Emblemersatz Heckklappe
Hallo zusammen,
hab wohl etwas voreilig an meiner Hackklappe das VW Emblem entfernt. Nun sieht das ganze etwas nackt aus. Hat jemand ne Idee was man mit der Vertiefung anfangen könnte? Gibt es z.B. eine 3. Bremsleuchte in rund? Danke fürs Nachdenken.
Gruß
HaPe
hab wohl etwas voreilig an meiner Hackklappe das VW Emblem entfernt. Nun sieht das ganze etwas nackt aus. Hat jemand ne Idee was man mit der Vertiefung anfangen könnte? Gibt es z.B. eine 3. Bremsleuchte in rund? Danke fürs Nachdenken.
Gruß
HaPe
:stups:Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz :stups:
- RS125racermg
- Cabrio-Liebhaber
- LochLomond
- StYle
- Cabrio-Profi
Also wenn du nur das Emblem wegcleanst, kannst du die Heckklappe komplett neu lackieren lassen, oder evtl. gehts es auch mit ner Teillackierung, weiss aber nicht ob man dann Farbunterschiede sieht.
Kannst ja aucch mal bei eBay reinschauen, dort werden ja auch sehr oft gecleante Heckklappen verscherbelt, vielleicht findest du dort ja eine in deinem Farbcode, sind dann ja auch nicht so teuer, und deine könntest du dann auch wieder verkaufen
Dir steht noch jegliche Möglichkeit offen.
Gruß,
Tobias
Kannst ja aucch mal bei eBay reinschauen, dort werden ja auch sehr oft gecleante Heckklappen verscherbelt, vielleicht findest du dort ja eine in deinem Farbcode, sind dann ja auch nicht so teuer, und deine könntest du dann auch wieder verkaufen

Dir steht noch jegliche Möglichkeit offen.
Gruß,
Tobias
also wenn man sich nur aleine das emblem mal anschaut, und dazu die größe der heckklappe..bin ich mir sicher das ein lackierer dort eine teillackierung machen kann, anschließend nen bissl polieren..natürlich besteht die möglichkeit das man einen unterschied sieht. Soeine komplettlackierung kostet ja nun auch nich die welt denk ich mal..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Mach dir doch selbst ein Emblem! Hab schonmal nen Touareg gesehn der anstelle des VW Emblem 2 Schwerter hatte die sich gekreuzt haben. Das komplette Emblem war aus Metall und vorne zum clipsen hinten wurde es eingeklebt. Hatte leider keine Digicam zur Hand sah aber echt cool aus. War auch das Logo von seinem Laden.