Nachdem i die ganze Woche den Lackierer nit erreicht hab, hab i an mehr oder weniger mittleren Anfall entschlossen mich ins Auto zu setzen und mal rauf zu fahren. Meine Laune wurde pro gefahrenen Kilometer immer schlechter. Nach Ankunft in Griffen begutachtete ich gleich mal das Cabrio.
Zwei Punkte sind mir aufgefallen:
1. schaut er in Natura einfach nur geil aus
2. es hat sich nichts getan (meine Laune wurde nicht besser)
So rein ins Büro, Chef lächelte Anfangs bis er gechecked hat das ich es war. Nachdem er noch eine Rechnung geschrieben hat widmete er sich mir und wir begannen ruhig miteinander zu reden. Anfangs versuchte er noch die Stimmung mit kleinen Späßchen zu lockern, bei meiner Laune ging das aber nicht wirklich.
Es fand eine kleine Unterredung statt in der nur ich geredet habe, mein mehr oder weniger kurze Rede und Darlegung der Fakten endete mit dem Satz. "Wenn das Auto nicht fertig wird muss ich mir was überlegen". Bei diesem Satz wirkte er irgendwie sehr verloren. Was ich auch bezweckte!
Danach sind wir rausgegangen und haben mal einbisschen gequatscht und das Auto begutachtet. Nachdem ich meine Euforie verstecken musste und meine ablehnende Haltung aufrecht erhalten musste bekam ich einen Termin. Am 11.09 soll er fertig lackiert sein und ich kann ihn mir ansehen danach wird er zusammen gebaut. Ich hoffe nur für mich das er es diesmal ernst nimmt und ich meine Auto eine Woche darauf bekomme.
Aber das Wochenende war auch erfreulich, nachdem ich meinen Vater vom Lackierer erzählt habe schlug er vor das ich das Auto bei seiner ert kürzlich verstorbenen Mutter unterzubringen damit ich in meiner Garage den Ausbau anfertigen kann.
Hab mich gefreut wie ein kleines Kind, die Garage is 2 Minuten von mir entfernt und kostet mich nichts.
N'abend,
also der Lack ist ja echt 1A, sieht super aus :daumen: :daumen:
Was mir auch gut gefällt sind die gecleanten Seitenleisten.
Nur was mir pers. nicht so gefällt ist die Motorhaubenverlängerung
Aber solange du die magst passt doch alles.
Klasse Ergebnis!!
Hi
also mir gefällt dein cabby echt super.
ich muss sagen ist echt gelungen.
auch die motorhaubenverlängerung sieht klasse aus.
aber falls du die motorhaube doch wieder loswerden willst hätte ich eventuell interresse.