Der Chef aufn höhenpunkt
Moderator: Fabio
Der Chef aufn höhenpunkt
Von vielen gehasst von tausenden jede woche live gesehen, seine Gäste weltbekannte Persönlichkeiten, sein Humor oftmals belächelt und falsch verstanden, hunderte anklagen auf dem Tisch und dennoch die Nr 1 unter den Moderatoren, und der einzigste Showmaster im Deutschen fernsehen, Stefan Raab.
Also, ich steh seitdem die Sendung ,,Ma kuck´n" auf viva gesehen habe, das war so 1995, fand ich ihn schon genial mit seiner ukulele, die schräge frisur, die scheiß fresse, die brille und sein studio indem er selber noch Songtexte an die zuschauer verteilte damit diese mitsingen konnten
Wie seht ihr das den, seit ihr abgeneigt von seinen shows oder seinen humor? Immer wieder bekomm ich zuhören ,,ohh bloß nich der,der is doch scheiße" ich sag ,,er ist soo genial das es schon wieder scheiße ist"
Ich finde es gut, wie er sich vermarktet. Ihn sieht man nur in seiner show, er würde nich iwas für Sat1 moderieren oder für sonst iwas,er zieht sein ding durch und das mittlerweile schon einige jahre, ich weiß noch wie er auf RadioEins eine Sendung namens Raabio moderiert hat..war immer sehr lustig.
Wenn ihr grad nichts zutun habt, schreibt dochmal was...
Also, ich steh seitdem die Sendung ,,Ma kuck´n" auf viva gesehen habe, das war so 1995, fand ich ihn schon genial mit seiner ukulele, die schräge frisur, die scheiß fresse, die brille und sein studio indem er selber noch Songtexte an die zuschauer verteilte damit diese mitsingen konnten
Wie seht ihr das den, seit ihr abgeneigt von seinen shows oder seinen humor? Immer wieder bekomm ich zuhören ,,ohh bloß nich der,der is doch scheiße" ich sag ,,er ist soo genial das es schon wieder scheiße ist"
Ich finde es gut, wie er sich vermarktet. Ihn sieht man nur in seiner show, er würde nich iwas für Sat1 moderieren oder für sonst iwas,er zieht sein ding durch und das mittlerweile schon einige jahre, ich weiß noch wie er auf RadioEins eine Sendung namens Raabio moderiert hat..war immer sehr lustig.
Wenn ihr grad nichts zutun habt, schreibt dochmal was...
Zuletzt geändert von ~KJ~ am 16. Jan 2009 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
M E I S T E R L I C H
Schwarz Gelb Borussia - Dortmund ist wunderbar
- Johnny
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Früher in Raabs Anfangszeit mit TV Total war er viel frecher und ohne Plan. Das machte ihn sehr witzig und man hatte viel Spaß beim zusehen. Er hat sich damals noch richtig getraut den Mund aufzumachen und hatte durch seine Unerfahrenheit weniger Angst vor Klagen.
Heute ist er der große Showmaster des deutschen Fernsehens mit einer erfolgreichen Show nach der anderen. Und natürlich TV Total.
Ich bin trotzem ein sehr großer Raab Fan und werde morgen wieder Schlag den Raab ansehen.
Heute ist er der große Showmaster des deutschen Fernsehens mit einer erfolgreichen Show nach der anderen. Und natürlich TV Total.
Ich bin trotzem ein sehr großer Raab Fan und werde morgen wieder Schlag den Raab ansehen.
Ich find zwar nicht alles gut was er macht, aber man muß echt sagen, das das was er macht meist super läuft! Und dann z.b. aus einem Wort wie "Maschendrahtzaun" ein Song zu machen, der dann auch noch Platz eins in den Charts ist, dann kann der Typ gar nicht so schlecht sein...
Und er ist halt ein Kampschwein, hat man ja gestern wieder bei Schlag den Raab gesehen, wie er sich zum Schluß hin geärgert hat das es nicht mehr so richtig lief. Entweder kennt er die Spiele schon vorher (was ich denke), dann ist es aber eine perfekte Show, die er macht, oder er kennt es nicht und hat es einfach echt drauf zu kämpfen und zu gewinnen.
Auf jeden Fall verdient er mit dem was er macht mehr alls fast alle anderen hier, nehm ich mal an, und somit macht er doch eigentlich alles richtig!
Und er ist halt ein Kampschwein, hat man ja gestern wieder bei Schlag den Raab gesehen, wie er sich zum Schluß hin geärgert hat das es nicht mehr so richtig lief. Entweder kennt er die Spiele schon vorher (was ich denke), dann ist es aber eine perfekte Show, die er macht, oder er kennt es nicht und hat es einfach echt drauf zu kämpfen und zu gewinnen.
Auf jeden Fall verdient er mit dem was er macht mehr alls fast alle anderen hier, nehm ich mal an, und somit macht er doch eigentlich alles richtig!
Zuletzt geändert von sky3ver am 18. Jan 2009 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
So long and Greetz...
Tv Total silvester Spezial schau ich eig nur wegen Sonja^^
nein quatsch, er hat ein gewisses talent dazu leute zu amüsieren, klar oft auf die kosten anderer..berti vogts,die olle mitn maschendrahtzaun und hunderttausend andere auch die ihn schon verklagt haben, aber ich bewundere ihn in der hinsicht, er ist weltbekannt wie jerry springer oder Oprah winfrey aber er bleibt auf den boden,keine großen autos,hält seine kinder und vorallem die familie die frau raus aus seiner arbeit,er geht arbeiten und kommt nach hause und ist familienvater.
Aber auf der anderen seite wird es ihm auch leicht gemacht, was in den nachrichten,talkshows,in der zeitung,in fernsehen so präsentiert wird ist schon äußerst blöd.
nein quatsch, er hat ein gewisses talent dazu leute zu amüsieren, klar oft auf die kosten anderer..berti vogts,die olle mitn maschendrahtzaun und hunderttausend andere auch die ihn schon verklagt haben, aber ich bewundere ihn in der hinsicht, er ist weltbekannt wie jerry springer oder Oprah winfrey aber er bleibt auf den boden,keine großen autos,hält seine kinder und vorallem die familie die frau raus aus seiner arbeit,er geht arbeiten und kommt nach hause und ist familienvater.
Aber auf der anderen seite wird es ihm auch leicht gemacht, was in den nachrichten,talkshows,in der zeitung,in fernsehen so präsentiert wird ist schon äußerst blöd.
M E I S T E R L I C H
ahh der ZDF holt sich ja nun den Raab ins team um mit dem einen vernünftigen kandidaten für den Eurovision Songcontest zuermitteln..mit anderen Worten der zdf hat kein bock mehr auf frank farian..
Ich find man sollte zu dem Songcontest iwas verrücktes schicken...2006 war Lordi eine gute überraschung für die ostländer..
Lool muss voll die blamage sein für richtige produzenten wie zb D Bohlen..da kommt son hobby produzent wie raab...
ein ganz großer musiker..nochmal zur erinnerung
http://www.youtube.com/watch?v=9Y0S1SlI0Jw
http://www.youtube.com/watch?v=U8nyhA48 ... re=related
scheiße man, alt ist er geworden..
Ich find man sollte zu dem Songcontest iwas verrücktes schicken...2006 war Lordi eine gute überraschung für die ostländer..
Lool muss voll die blamage sein für richtige produzenten wie zb D Bohlen..da kommt son hobby produzent wie raab...
ein ganz großer musiker..nochmal zur erinnerung
http://www.youtube.com/watch?v=9Y0S1SlI0Jw
http://www.youtube.com/watch?v=U8nyhA48 ... re=related
scheiße man, alt ist er geworden..
M E I S T E R L I C H
pocher is einfach nur ein dummer junge, der nicht erwachsen wird, keine eigenen ideen hat, und bei allem abkupfert.
stil hat der gar keinen, schade um die sendezeit.
und die ganzen raab-shows locken mich auch nicht mehr hinterm sofa vor...
stil hat der gar keinen, schade um die sendezeit.
und die ganzen raab-shows locken mich auch nicht mehr hinterm sofa vor...
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
http://www.youtube.com/watch?v=_6pU56Dy ... re=related
der chef hat nich nur turmspringen mit elton überlebt sondern auch wieder mit einem kleinen geniestreich in seiner sendung tausende von leuten auf ein video geschickt... xD
lest die komis..
der chef hat nich nur turmspringen mit elton überlebt sondern auch wieder mit einem kleinen geniestreich in seiner sendung tausende von leuten auf ein video geschickt... xD
lest die komis..
M E I S T E R L I C H
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
und hand in hand war ja auch nur nen remix :zwinker:Original von ~KJ~
auweia..die fachmänner^^
herz an herz klingt wie hand in hand von dune^^
ich habe schon damals dieses blümchen ignoriert, ich war schon recht früh musikbegeistert und stand voll a f Eurodance :daumen:
aber dune war cool.... Are You Ready To Fly, Hardcore Vibes, million miles from home, Rainbow to the stars und ganz gross: Who wants to live forever *niederknie*
http://www.youtube.com/watch?v=swMTl9WKNiI
bin auch immernoch eurodance-begeistert - bin ich mit aufgewachsen :daumen:
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)

DAS MODUL - Frühlingsgefühle
aaah so viel geile alte sachen..^^ :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)
:klopf: :klopf: najaa^^ geht..Original von Red Alert
allet ganz schön geile muttis in den alten videos =)
edit: also für damals![]()

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- 30er JBL Woofer