Fabio´s 3,25er VR6 Cabrio
Moderator: Christian
- Fabio
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ich sag mal so, was soll ich dran bereuen " ein Faß ohne Boden " zu verkaufen ?
Dann verkaufe ich lieber noch, solange der Wagen was " Wert " ist und kaufe mir evtl nen anderes Cab. als in das jetzige Geld ohne ende reinzustecken...
Mich würde es dann mehr ärgern, was ich da bis jetzt schon an Geld & Arbeit reingesteckt habe...
Dann verkaufe ich lieber noch, solange der Wagen was " Wert " ist und kaufe mir evtl nen anderes Cab. als in das jetzige Geld ohne ende reinzustecken...
Mich würde es dann mehr ärgern, was ich da bis jetzt schon an Geld & Arbeit reingesteckt habe...

Zuletzt geändert von Fabio am 2. Okt 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.


- Alexander190
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besser als nix
, bringe dein Cabby endlich mal zum fachmann was du schon alles ausgegeben hast


Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
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- Alexander190
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wieder radlager , man was machst du
vorne wirds teuer :zwinker:
ist es die seite wo du die Antriebswelle raus hattest??

ist es die seite wo du die Antriebswelle raus hattest??
Zuletzt geändert von Alexander190 am 3. Okt 2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
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- Fabio
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Wat heißt hier " Man was machst du " ?!
Das Radlager sitzt da schon seit 95 drin ^^
jepp ist die seite wo ich die Antriebswelle draußen hatte...
( Immernoch das klappern wo wir im anderen Thema geschrieben haben )
Also Montage kostet bei meinem Mechaniker ca. 70€ + Ersatzteil.
Das Radlager sitzt da schon seit 95 drin ^^
jepp ist die seite wo ich die Antriebswelle draußen hatte...
( Immernoch das klappern wo wir im anderen Thema geschrieben haben )
Also Montage kostet bei meinem Mechaniker ca. 70€ + Ersatzteil.


- Fabio
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Es geht vorran...
- Motorproblem schein gelöst zusein.
Bis dato kein Porblem mehr mit * toi toi toi *
- Das starke klappern was sich anhört als ob was gegen das Bodenblech ballert, ist mal da und mal nicht...
- Das Radlager was vorne defekt zu sein scheint, wird diese Woche Bestellt und verbaut.
Wenn alles gut läuft ist mein Wagen ENDLICH ab nächster Woche wieder 100%ig heile und ich hab meine ruhe...
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Zum Thema Tuning:
Direkt neben meiner Arbeit ist ne lackerbude.
Werde da mal anfragen, was die so nehmen zum Lacken.
Dann wird wohl diese Jahr noch die Heckschürze ( R32 Style ) und der Kofferraumdeckel vom G4 Cab. ans Cab kommen.
Übern Winter wird auch noch ein Gewindefahrwerk folgen und zur nächsten Sassion neuen Felgen. ( evtl Schmidt Felgen )
gruß
Fabio
- Motorproblem schein gelöst zusein.
Bis dato kein Porblem mehr mit * toi toi toi *
- Das starke klappern was sich anhört als ob was gegen das Bodenblech ballert, ist mal da und mal nicht...
- Das Radlager was vorne defekt zu sein scheint, wird diese Woche Bestellt und verbaut.
Wenn alles gut läuft ist mein Wagen ENDLICH ab nächster Woche wieder 100%ig heile und ich hab meine ruhe...
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Zum Thema Tuning:
Direkt neben meiner Arbeit ist ne lackerbude.
Werde da mal anfragen, was die so nehmen zum Lacken.
Dann wird wohl diese Jahr noch die Heckschürze ( R32 Style ) und der Kofferraumdeckel vom G4 Cab. ans Cab kommen.
Übern Winter wird auch noch ein Gewindefahrwerk folgen und zur nächsten Sassion neuen Felgen. ( evtl Schmidt Felgen )
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Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 11. Okt 2009 18:18, insgesamt 2-mal geändert.


- Fabio
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Und weiter gehen die Probs...
Mein tolles Motorproblem ist mal wieder da...
Seit Freitag morgem spackt mein Motor wieder rum, nur diesmal habe ich es besser Beobachtet...
Also Freitag war es noch:
Morgens, kalter Motor und Außentemp:
- Auto ging nach kurem rucken aus, sprang aber sofort ohne Probs wieder an
Abends, kalter Motor, leicht kühle außentemp und Feuchtes Wetter
- Auto nach krzem ruckeln aus, sprang aber wieder ohen Probs wieder an.
danach lief der Wagen dann wieder so als wäre nie was gewesen
kurzes ruckel = so als ob der Wagen kein Bezin mehr hat.
Samstag mittag:
Motor kalt, außen Temp normal:
- Motor ging nach leichtem ruckel aus und sprang nicht mehr an.
Beim versuch denn Motor zu starten habe ich folgendes gesehen bzw bemerkt:
- Beim Startversuch blinkt die Öllampe
- Benzinpumpe Arbeitet nicht
nach ca. 15 min sprang der Wagen wieder an als wäre nie was gewesen !
Beim erneuten anfahren, ist der Wagen nach ca. 15m wieder einfach ausgegangen und wieder das selbe Prob.
Öllampe blinkt und Bezinpumpe arbeitet nicht !
nach ca. 5min sprang der Wagen wieder an, nach ein paar runden auf dem Parkplatz lief der Wagen wieder so als wäre nie was gewesen !
Also im Prenzip das selbe Prob bevor ich das Relai gewechselt habe, allerdings muß es ja i-wo dran liegen das, dass Relai anscheind wieder defekt ist.
Oder ist vllt meine Bezinpumpe oder nen Kabel davon defekt ?!
Fahre am Mittwoch in die Werkstadt, weil da auch meine vorderes Radlager gewechselt wird.
Vllt kann der Mechaniker auch was rausfinden...
gruß
Fabio
Seit Freitag morgem spackt mein Motor wieder rum, nur diesmal habe ich es besser Beobachtet...
Also Freitag war es noch:
Morgens, kalter Motor und Außentemp:
- Auto ging nach kurem rucken aus, sprang aber sofort ohne Probs wieder an
Abends, kalter Motor, leicht kühle außentemp und Feuchtes Wetter
- Auto nach krzem ruckeln aus, sprang aber wieder ohen Probs wieder an.
danach lief der Wagen dann wieder so als wäre nie was gewesen
kurzes ruckel = so als ob der Wagen kein Bezin mehr hat.
Samstag mittag:
Motor kalt, außen Temp normal:
- Motor ging nach leichtem ruckel aus und sprang nicht mehr an.
Beim versuch denn Motor zu starten habe ich folgendes gesehen bzw bemerkt:
- Beim Startversuch blinkt die Öllampe
- Benzinpumpe Arbeitet nicht
nach ca. 15 min sprang der Wagen wieder an als wäre nie was gewesen !
Beim erneuten anfahren, ist der Wagen nach ca. 15m wieder einfach ausgegangen und wieder das selbe Prob.
Öllampe blinkt und Bezinpumpe arbeitet nicht !
nach ca. 5min sprang der Wagen wieder an, nach ein paar runden auf dem Parkplatz lief der Wagen wieder so als wäre nie was gewesen !
Also im Prenzip das selbe Prob bevor ich das Relai gewechselt habe, allerdings muß es ja i-wo dran liegen das, dass Relai anscheind wieder defekt ist.
Oder ist vllt meine Bezinpumpe oder nen Kabel davon defekt ?!
Fahre am Mittwoch in die Werkstadt, weil da auch meine vorderes Radlager gewechselt wird.
Vllt kann der Mechaniker auch was rausfinden...
gruß
Fabio


Öllampe blinkt bei mir auch immer bei eingeschalteter Zündung...is aber ned schlimm...
Mess mal die leitung an der Pumpe durch...1x is Masse, 1x Dauerplus, 1x Zündungsplus
Mess mal die leitung an der Pumpe durch...1x is Masse, 1x Dauerplus, 1x Zündungsplus
Zuletzt geändert von Anti am 25. Okt 2009 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Fabio
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Ja das durchmessen ist leicht gesagt Pascal.
Der Fehler ist ja sporadisch.
Kann das wenn nur messen, wenn der Fehler auch da ist und die Bezinpumpe nicht arbeitet, weil sonst läuft die Pumpe ja " normal "
Da ist allerdings das Prob das ich nicht immer nen Messgerät dabei habe und ich auch nicht mitten auf der Strasse anfangen kann zu messen
Der Fehler ist ja sporadisch.
Kann das wenn nur messen, wenn der Fehler auch da ist und die Bezinpumpe nicht arbeitet, weil sonst läuft die Pumpe ja " normal "
Da ist allerdings das Prob das ich nicht immer nen Messgerät dabei habe und ich auch nicht mitten auf der Strasse anfangen kann zu messen



- Golf3joker
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@ golf3joker
Wenn der Bezinfilter hin wäre, würde ja trotzdem die Pumpe laufen...
Man hört ja nix wenn ich die Zündung anmache.
@ Anti
Ja hab ich mir schon überlegt.
Die hier sollte ihre Dienste ja erledigen:
Ebay-Link
Wenn der Bezinfilter hin wäre, würde ja trotzdem die Pumpe laufen...
Man hört ja nix wenn ich die Zündung anmache.
@ Anti
Ja hab ich mir schon überlegt.
Die hier sollte ihre Dienste ja erledigen:
Ebay-Link
Zuletzt geändert von Fabio am 25. Okt 2009 23:31, insgesamt 1-mal geändert.


- Fabio
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und weiter geht das leiden....
Mitlaweile läuft der Wagen wieder normal.
Das klapper geräusch wenn ich ne linkskurve fahre, ist immer noch da... :heul:
Mitlaweile wurde rechts schon gewechselt:
- Innengelenk ( Antriebswelle )
- Außengelenk ( Antriebswelle )
- Radlager
alles ohne Erfolg !
Hat noch jemand eine Idee ?
gruß
Fabio
Mitlaweile läuft der Wagen wieder normal.
Das klapper geräusch wenn ich ne linkskurve fahre, ist immer noch da... :heul:
Mitlaweile wurde rechts schon gewechselt:
- Innengelenk ( Antriebswelle )
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- Radlager
alles ohne Erfolg !
Hat noch jemand eine Idee ?
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Fabio


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Ich tendiere da noch zur Koppelstange, weil das hatten wir ja mal im gespräch...
Wir das halt als nächstes gemacht...
Wir das halt als nächstes gemacht...
Zuletzt geändert von Fabio am 2. Nov 2009 19:39, insgesamt 1-mal geändert.


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