Street Diamonds ( Österreich )
Moderator: Fabio
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Hey,
hab gestern durch zufall ne Repotage (wiederhollung ) auf DMAX gesehen wo es um das treffen "Tuning World Bodensee" ging.
Dabei wurde ein Club unter anderem Begleitet, der sich " street-diamonds " nennt.
Hab da gesehen, das nen Mädel da nen echt schickes Blaues Golf 3 Cabrio fährt.
Meine Frage:
Ist Sie oder einer aus dem Club hier zufällig angemeldet ?!
Hat die Repotage auch schnon jemand gesehen oder hat jemand auf dem treff das Blaue Cabrio gesehen ?
gruß
Fabio
hab gestern durch zufall ne Repotage (wiederhollung ) auf DMAX gesehen wo es um das treffen "Tuning World Bodensee" ging.
Dabei wurde ein Club unter anderem Begleitet, der sich " street-diamonds " nennt.
Hab da gesehen, das nen Mädel da nen echt schickes Blaues Golf 3 Cabrio fährt.
Meine Frage:
Ist Sie oder einer aus dem Club hier zufällig angemeldet ?!
Hat die Repotage auch schnon jemand gesehen oder hat jemand auf dem treff das Blaue Cabrio gesehen ?
gruß
Fabio
Zuletzt geändert von Fabio am 11. Okt 2009 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

- Fabio
- Cabrio-Guru
Könnte auch rosa/pink sein, war hab das gestern bzw heute morgen um 5 Uhr gesehen und kam grade von ner Feier

Sollte aber passen, weil Sie aufem Kennzeichen auch DIVA stehen hatte
Also ich fand denn wagen vom Optischen her garnicht mal so schlecht und daher es nen Frauen Auto ist/war war das Cabby echt gut gelungen

Sollte aber passen, weil Sie aufem Kennzeichen auch DIVA stehen hatte

Also ich fand denn wagen vom Optischen her garnicht mal so schlecht und daher es nen Frauen Auto ist/war war das Cabby echt gut gelungen

- dside
- Minusgrad-Fahrer(in)

Ins cab wurde viel zeit und liebe investiert denke ich, aber vieeel zu pussy mäßig...

[IMG]/Signaturgenerator/signaturen/dside.jpg[/IMG]
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
Verkaufe:
- Burton Jusssi Snowboard
- 30er JBL Woofer
- Ipod Shuffle 1GB
Suche:
- US Teile
- Lederausstattung
- Fabio
- Cabrio-Guru
Aber in der Rep gestern sah es blau aus
( vllt hat sie es umlacken lassen oder weil der Wagen da noch in der halle von denn Leuten stand )
Auf jeden Fall finde ich es klasse, für nen Frauen Cab und die Steine sind ( wenn ich es gestern richtig verstanden habe ) Swarovski Steine
Finde es auch klasse das es ihr erstes eigenes Projek ist ( Wie sie selber in der Repotage gesagt hat )
Sie hat auch sie selben Rückleuchten wie ich
:daumen:
Das ist die aber 100%, erstens wegen dem Nr. Schild und zweites wegen dem Namen ( denn konnte ich mir halbwegs merken gestern ^^ )
Schade das Sie nicht bei uns im Forum angemeldet ist, wäre bestimmt toll wenn Sie zu unseren Treffen auch mal erscheinen würde

Aber in der Rep gestern sah es blau aus

Auf jeden Fall finde ich es klasse, für nen Frauen Cab und die Steine sind ( wenn ich es gestern richtig verstanden habe ) Swarovski Steine

Finde es auch klasse das es ihr erstes eigenes Projek ist ( Wie sie selber in der Repotage gesagt hat )
Sie hat auch sie selben Rückleuchten wie ich

Das ist die aber 100%, erstens wegen dem Nr. Schild und zweites wegen dem Namen ( denn konnte ich mir halbwegs merken gestern ^^ )
Schade das Sie nicht bei uns im Forum angemeldet ist, wäre bestimmt toll wenn Sie zu unseren Treffen auch mal erscheinen würde

hab mir die doku noch schnell aufgenommen...das Freitag-Nachtleben hat gerufen 
das Cabby schaut schon geil aus...is halt was für ne Frau :zwinker:
die anderen Autos sind auch nice...der A4 ist ganz schick :daumen:
aber so cool wie es mit den 3 Autos auf 1 Nummernschild ist...11cm Bodenfreiheit würden hier manchen das Leben schwer machen :turn:
gruß :sauf:

das Cabby schaut schon geil aus...is halt was für ne Frau :zwinker:
die anderen Autos sind auch nice...der A4 ist ganz schick :daumen:
aber so cool wie es mit den 3 Autos auf 1 Nummernschild ist...11cm Bodenfreiheit würden hier manchen das Leben schwer machen :turn:
gruß :sauf: