Also nicht wundern wenn ich denn Thread noch mehrmal editieren muß
Neues Leben , neues Glück
So hier meine Baustelle.
Photos sind vom vorherigem Jahr.
Mittlerweile ist vorne etwas zerbeult. Teile liegen aber schon bereit und warten auf die Behandlung.
Mein kleiner erblickte 1996 mit einem 1.8l 90PS (ADZ)großem Herz das Licht der Welt und hörte auf den Namen Bon Jovi. Zurzeit lebt er etwas auf großem Fuß in Form von R&H ZW3 in 8 x 17 mit Schuhgröße 205/40/17.
Die Lauerstellung wird durch ein H&R Gewindefahrwerk sichergestellt , welches jedoch zur Zeit noch auf Winterhöhe ist. Sonst wären die 15" BBS in den Kotflügeln verschwunden.
Die Höhe des Fahwerks entspricht nicht der aktuellen Lage. Das Fahrwerk setzt sich und setzt sich und....
Die Segelohren wurde gestutzt in Form von kleinen 4er Spiegeln. Seine Augen sind von Inpro und blinzeln mit Xenon. Die Zusatzaugen sind klar und von Hella. Eingeatmet wird über einen K&N 57I Kit und ausgeatmet wird über einen Remus mit 2 98 x 72 mm Endröhrchen.
Seine inneren Werte, welche von lackierten Pologriffen geöffnet werden ,beherbergen unter anderem Meilenplasmatachofolie mit Golf 4 Nadeln und Chromringen,US Cupholder , US Mittelkonsole , Golf 4 Cab Türöffner, Polo Heizungsblende, Golf 4 Cab Schalter in Rot,Golf 4 Cab Türpappen, Chromluftgitter und Chromlüftungsringe.
Ja ich mag Chrom.
Selbstverständlich hat er ein Elektrisches Stoffverdeck, welches sich während der Fahrt öffnen läßt und sonstige Elektrische Spielereien.
Der Hintern gefiel mir auch nicht. Das Kennzeichen gefällt mir immer noch nicht. Bei uns gibt es keine US Maße mehr.

Tacho mit lackierter Blende

Über Zusatzinstrumente könnte ich die Infos über die Ötemperatur und die Voltangabe ablesen, wenn sie denn angeschlossen wären. Denkt euch einfach den Stecker weg

Anstatt der GTI Lippe wurde ein Yachting Spoiler verbaut. US Frontstange ,beide Kotflügel und die Haube mit Grill müssen noch zum Lacker. Aber mir fehlt grade die Lust (€) dafür.
Die Höhe ist vorne wieder dem Sommerniveu gewichen ,leider ist hinten ein Gewindering fest, so das er hinten etwas höher ist.
Klangtechnisch ist auch etwas verbaut
Pioneer KEH-P8600
Vorne Blaupunkt Velocity VPC 172 und Emphaser ECP 26 Neo XT3 in Jehnert Doorboards.
Angesteuert über einer Hifonics Zeus 6400.
Für die tiefen Töne ist ein Emphaser E 12 Spl-X 3 verantwortlich der über eine Twister F2-300 angesteuert wird.
things to do:
bevor ich jetzt wieder anfange , was ich alles mache werde , die Sache wo ich grad dran bastel
Unfallschaden beseitigen
Stand
Beide Flügel sind geschweißt und verzinnt. Jetzt heißt es feilen.
to be continued
Leider fange ich immer mehere Sachen auf einmal an und bringe selten was zuende.
Ebenso fehlt der eine und der andere Euro.
Gut Ding will weile haben