Heckstoßstange Golf 3,5 an 3er Cab anschweißen? Cleanen Heck
Moderator: Christian
Heckstoßstange Golf 3,5 an 3er Cab anschweißen? Cleanen Heck
Sieht einer da ´ne Möglichkeit?
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-4-CABRIO-H ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-4-CABRIO-H ... dZViewItem
Zuletzt geändert von froekl am 8. Jan 2006 12:57, insgesamt 2-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
CSR bietet sowas an, kostet 169 € mit oder ohne Kennzeichenaussparung, ist aber leider wohl kein ABS, sondern GFK. Wobei das hinten eigentlich nicht so schlimm ist, vorne schon eher.
Ansonsten noch Ingo Noak, da kosten die Dinger allerdings auch gute 200 € (dürfte aber soweit ich weiß auch ABS sein).
Cool auch diese hier:
[img]http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/ ... o_back.jpg[/img]
Aber mit 242 €uronen auch die teuerste...Klick!
Gruß
F95
Ansonsten noch Ingo Noak, da kosten die Dinger allerdings auch gute 200 € (dürfte aber soweit ich weiß auch ABS sein).
Cool auch diese hier:
[img]http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/ ... o_back.jpg[/img]
Aber mit 242 €uronen auch die teuerste...Klick!
Gruß
F95
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Es gibt von "CULT-Society" Golf 4 Look Stoßstangen für den IIIer. Die sind allerdins mit über 400€ sehr teuer, aber aus ABS Kunststoff und nicht aus son scheiss GFK-gefusche.[/quote]
Dazu fällt mir nur eins ein:
Cult Society? Sorry, aber preislich eine absolute Frechheit! Alle, aber auch wirklich alle Teile, die die anbieten, sind hoffnungslos überteuert!
Gruß
F95
Es gibt von "CULT-Society" Golf 4 Look Stoßstangen für den IIIer. Die sind allerdins mit über 400€ sehr teuer, aber aus ABS Kunststoff und nicht aus son scheiss GFK-gefusche.[/quote]
Dazu fällt mir nur eins ein:

Cult Society? Sorry, aber preislich eine absolute Frechheit! Alle, aber auch wirklich alle Teile, die die anbieten, sind hoffnungslos überteuert!
Gruß
F95
hey danke für Euer Interesse 
Ich habe eigentlich eh vor die Originalen cleanen zu lassen und habe ein Angebot von einem Tuner hier in H für alles 450.- mit lackieren.
Also cleanen, Sicken und Blinker zu, hinten KZA rein.
Das werde ich dann auch wohl bald machen.
Hatte ja erst vor welche mit GFK selber zu cleanen aber nein danke zuviel Aufwand.
Außerdem waren die Teile doch nicht so toll wie ich ursprünglich gedacht habe und da ich es ja vernünftig haben will...kaufe ich nie wieder bereits bearbeitete Stangen...
Die von Dietrich sind mir zu teuer genauso wie die von Cult man muß ja bedenken das lackieren ja auch noch dazu kommt.
Hm also werde ich mir wohl 2 alte vom Schrott besorgen die so lange anbauen und meine bearbeiten lassen.
Ich finde den Look KZ in der Stoßstange und cleane Klappe die ich ja zu Hause liegen habe fertig lackiert spitze und will das umbedingt umbauen.
Aber selber halt nicht kein Platz, wenig Zeit etc.
Also denke das ist dann doch die beste Lösung mit den Originalen und schaut zeitlos aus
edit: Also mit Beleichtung und ev. Abschlepphaken vom 4er Cab mal sehen...braucht man hinten einen Haken?

Ich habe eigentlich eh vor die Originalen cleanen zu lassen und habe ein Angebot von einem Tuner hier in H für alles 450.- mit lackieren.
Also cleanen, Sicken und Blinker zu, hinten KZA rein.
Das werde ich dann auch wohl bald machen.
Hatte ja erst vor welche mit GFK selber zu cleanen aber nein danke zuviel Aufwand.
Außerdem waren die Teile doch nicht so toll wie ich ursprünglich gedacht habe und da ich es ja vernünftig haben will...kaufe ich nie wieder bereits bearbeitete Stangen...
Die von Dietrich sind mir zu teuer genauso wie die von Cult man muß ja bedenken das lackieren ja auch noch dazu kommt.
Hm also werde ich mir wohl 2 alte vom Schrott besorgen die so lange anbauen und meine bearbeiten lassen.
Ich finde den Look KZ in der Stoßstange und cleane Klappe die ich ja zu Hause liegen habe fertig lackiert spitze und will das umbedingt umbauen.
Aber selber halt nicht kein Platz, wenig Zeit etc.
Also denke das ist dann doch die beste Lösung mit den Originalen und schaut zeitlos aus

edit: Also mit Beleichtung und ev. Abschlepphaken vom 4er Cab mal sehen...braucht man hinten einen Haken?
Zuletzt geändert von froekl am 5. Dez 2005 22:25, insgesamt 2-mal geändert.