[Karosserie] hat schonmal einer Da bestellt ? Q-11 autoteile
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Einfach mal Kontakt mit denn Leute aufnehmen =)
gruß
Fabio
P.s.:
wirt ist der nette Herr einer Kneipe
du meinst wird
helfte = hÄlfte
gesamt ist auch was anderes
= gesammt 
waHrum = warum.
Nicht böse gemeint, wollte nur hilfreich sein =)
Einfach mal Kontakt mit denn Leute aufnehmen =)
gruß
Fabio
P.s.:
wirt ist der nette Herr einer Kneipe
du meinst wird

helfte = hÄlfte
gesamt ist auch was anderes

waHrum = warum.
Nicht böse gemeint, wollte nur hilfreich sein =)

Man könnte ja jetzt klugscheißen und sagen:
Wie dir einige empfohlen haben hättest du halt den originalen von VW kaufen sollen. Dann hättest jetzt vermutlich keinen halbfunktionierenten. Wenns dort auch nen defekter gewesen wäre, hättest du jetzt nen direkten Anlaufpartner und wohl spätestens am nächsten Früh nen neuen abholbereit.
Also die ca 15 Euro Unterschied wärens mir nicht Wert gewesen. Wenn du jetzt Pech hast und der Verkäufer stellt sich jetzt dumm, dann musste damit leben oder sozusagen doppelt zahlen.
Musst dich halt mit dem Verkäufer in Verbindung setzten mit Glück, schickt er dir prompt Ersatz. Ich will dem Verkäufer ja nichts unterstellen.
Ich hab bei mir auch in den sauren Apfel gebissen und bei VW gekauft.
Gruß Holger.
Wie dir einige empfohlen haben hättest du halt den originalen von VW kaufen sollen. Dann hättest jetzt vermutlich keinen halbfunktionierenten. Wenns dort auch nen defekter gewesen wäre, hättest du jetzt nen direkten Anlaufpartner und wohl spätestens am nächsten Früh nen neuen abholbereit.
Also die ca 15 Euro Unterschied wärens mir nicht Wert gewesen. Wenn du jetzt Pech hast und der Verkäufer stellt sich jetzt dumm, dann musste damit leben oder sozusagen doppelt zahlen.
Musst dich halt mit dem Verkäufer in Verbindung setzten mit Glück, schickt er dir prompt Ersatz. Ich will dem Verkäufer ja nichts unterstellen.
Ich hab bei mir auch in den sauren Apfel gebissen und bei VW gekauft.
Gruß Holger.
- StYle
- Cabrio-Profi
Ich sag ja immer, wer billig kauft, kauft 2 mal, habe ich leider selber schon erfahren müssen.
Aber wenn der Spiegel wirklich defekt ist, kannst du ihn ja umtauschen, oder hast du noch Rückgaberecht?
Wie schon gesagt, kauf dir lieber nen originalen von VW, auf 15€ kanns ja nicht ankommen
Aber du hattest das Spiegelglas schon verbaut, und dann gefühlt, oder wie hast du es festgestellt?
Gruß,
Tobias
Aber wenn der Spiegel wirklich defekt ist, kannst du ihn ja umtauschen, oder hast du noch Rückgaberecht?
Wie schon gesagt, kauf dir lieber nen originalen von VW, auf 15€ kanns ja nicht ankommen

Aber du hattest das Spiegelglas schon verbaut, und dann gefühlt, oder wie hast du es festgestellt?
Gruß,
Tobias
Also Q-11 Autoteile haben eigentlich schon gute Produkte normalerweise. War bisher immer restlos zufrieden, wenn ich bei denen bestellt hatte.
Warum dein Spiegel nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
Warum dein Spiegel nicht funktioniert weiß ich leider nicht.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
-
- Cabrio-Frischling
Mein Name ist Schmid André und arbeite im Support von Q-11.de.
Wie ich von diesem Forum-Beitrag entnehmen konnte, hatte jemand ein Problem mit einem Aussenspiegel.
Bitte lasst es uns wissen (per Mail oder auch telefonisch), falls es ein Problem mit einem Produkt von uns gibt.
Wir werden alles Notwendige tun, um Eure Zufriedenheit sicher zu stellen.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann lasst es uns bitte wissen.
Vielen Dank.
Euer Q-11 Team
info@Q-11.de
Mein Name ist Schmid André und arbeite im Support von Q-11.de.
Wie ich von diesem Forum-Beitrag entnehmen konnte, hatte jemand ein Problem mit einem Aussenspiegel.
Bitte lasst es uns wissen (per Mail oder auch telefonisch), falls es ein Problem mit einem Produkt von uns gibt.
Wir werden alles Notwendige tun, um Eure Zufriedenheit sicher zu stellen.
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann lasst es uns bitte wissen.
Vielen Dank.
Euer Q-11 Team
info@Q-11.de