Motor Problem Vr6
Moderator: Christian
Motor Problem Vr6
Hallo,
und zwar habe ich mir jetzt einen VR6 Motor in mein Golf 3 Cabrio eingebaut.
Motor läuft ruhig und sauber jedoch klackert es aus dem Getriebe. Kann es sein, das es daran liegt, das noch kein Nehmerzylinder am Getriebe dran habe? Hoffe es mal. Wäre um schnelle antworten dankbar.
Grüße Christian
und zwar habe ich mir jetzt einen VR6 Motor in mein Golf 3 Cabrio eingebaut.
Motor läuft ruhig und sauber jedoch klackert es aus dem Getriebe. Kann es sein, das es daran liegt, das noch kein Nehmerzylinder am Getriebe dran habe? Hoffe es mal. Wäre um schnelle antworten dankbar.
Grüße Christian
[quote]Original von variantgt
Hi
das kann ich mir nicht vorstellen, wenn der nehmer nicht drin ist, dann ist di kupplung halt nicht gedrückt. habt ihr das Ausrücklager neu gemacht?? [/quote]
Bei meinem ABF hab ich den Nehmerzylinder nur mit mächtig schmackes reinbekommen. Also eine gewisse Grundspannung ist schon da. Wenn die fehlt könnte ich mir schon vorstellen das dieses Blech da klappert.
Hi
das kann ich mir nicht vorstellen, wenn der nehmer nicht drin ist, dann ist di kupplung halt nicht gedrückt. habt ihr das Ausrücklager neu gemacht?? [/quote]
Bei meinem ABF hab ich den Nehmerzylinder nur mit mächtig schmackes reinbekommen. Also eine gewisse Grundspannung ist schon da. Wenn die fehlt könnte ich mir schon vorstellen das dieses Blech da klappert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
[quote]Original von MysticEmpires
VR6 Getriebe habe gern mal ein Klackern aus dem Getriebe ist MEISTENS das Eingangswellen Lager. Ansich net schlimmer wird mit der Zeit nur lauter
Entweder zu Nordhesse schicken oder wenn du es selber kanst macht es halt selbst ^^ [/quote]
hey wir sind hier ned im vr6.de =)
weis nicht ob jeder weis was du mit nordhesse meinst^^
hahaha
aber en fehler dürfte das sicher keiner sein das ding überholen lassen =)
VR6 Getriebe habe gern mal ein Klackern aus dem Getriebe ist MEISTENS das Eingangswellen Lager. Ansich net schlimmer wird mit der Zeit nur lauter

Entweder zu Nordhesse schicken oder wenn du es selber kanst macht es halt selbst ^^ [/quote]
hey wir sind hier ned im vr6.de =)
weis nicht ob jeder weis was du mit nordhesse meinst^^
hahaha
aber en fehler dürfte das sicher keiner sein das ding überholen lassen =)
sechs UNTER der haube gibt keine dellen 

- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
hab grad ma bissl auf vr6.de geschaut...
hat ein überholtes ccm im austausch angeboten für 650...
mehr stand da nicht bei...
am besten meldest dich dort mal an! und schreibst ihm ne PN..
als VR fahrer eh kein fehler dort zu sein! sind einige leute dabei die dir richtig helfen können wenns beim VR probleme gibt... und das kommt ja leider öfters mal vor hehe
hat ein überholtes ccm im austausch angeboten für 650...
mehr stand da nicht bei...
am besten meldest dich dort mal an! und schreibst ihm ne PN..
als VR fahrer eh kein fehler dort zu sein! sind einige leute dabei die dir richtig helfen können wenns beim VR probleme gibt... und das kommt ja leider öfters mal vor hehe
sechs UNTER der haube gibt keine dellen