Woher kommen die "Möchtegern" Printen aus Anhalt?
Moderator: Fabio
- Turbissimo
- Cabrio-As
Woher kommen die "Möchtegern" Printen aus Anhalt?
Reg mich immer wieder auf wenn, ich die sogenannten "Prinzen von Anhalt sehe", gerade wie jetzt wieder (Promidinner u.a. mit Prinz Michael von Anhalt) auf VOX. Da is wieder einer von dem Clan, aber wo kommen die her und wie sind die zu Ihrem Adelstitel gekommen? Da war doch irgendwas mit gekaufter Titel oder sowas?
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
- Turbissimo
- Cabrio-As
...angeblich hat der "Geschäftsmann" ja sein Geld mit seinem Fitness-Studio gemacht :sauf: :wall: also finanziert der Stiefpapa den ganzen Mist?Original von Zippe
Also der erste Rüpelprinz war glaub ich der Frederic von Anhalt der hat sich seinen Titel erschlichen/erkauft oder so irgendwie und den Typen den du meinst der hat mächtig viel Asche abgelegt damit er der Adoptivsohn von ihm wurde. So soll das abgelaufen sein ca. .
Der andere der gerne in den Medien den Oberguru mackiert war doch glaub ich mal Bordell-Besitzer oder sowas?
Und da gibts noch ein 3. Prinzen, oder?
Aber meine einegtliche Frage, wie bzw. warum wurden die Prinzen? Hat der Frederic "Ziehsöhne" gesucht?
Edit: Wie ich solche Leute "liebe", die so in der Öffentlichkeit mit Ihrem Geld "klotzen" müßen...........
Zuletzt geändert von Turbissimo am 8. Nov 2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Also der Bordellbesitzer war schon vorher Reich bzw. hat Geld wie Heu und und er wollt glaub ich bekannter werden durch den Titel oder so.
Also um auf deine Frage zu kommen mir ist nicht bekannt das er Ziehsöhne hat, er mach halt mit dem Titel einen haufen Geld und wenn jemand genug bezahlt adoptiert er ihn und ist somit Prinz
Also um auf deine Frage zu kommen mir ist nicht bekannt das er Ziehsöhne hat, er mach halt mit dem Titel einen haufen Geld und wenn jemand genug bezahlt adoptiert er ihn und ist somit Prinz