[Dach] Schaltplan E-Verdeck

Fragen Rund ums VW Golf Cabrio

Moderatoren: Anti, RabbitGLI

Antworten
Mentrax
Windschott-Nutzer(in)
Schaltplan E-Verdeck

Beitrag von Mentrax »

Hallo,
suche fürs E-Verdeck nen Schaltplan. Hab in der Suche zwar viele Beiträge gefunden über "Schaltplan" jedoch keiner zum Runterladen/anschaun. Wäre nett wenn ihn mir jemand schicken könnte. :)

gruß
Mentrax
"Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist."
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

was brauchst du denn genau? wenn du nen originalen Kabelbaum hast ist das doch alles Plug & Play.
Mentrax
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Mentrax »

Genau das ist mein Problem. Hab nur die Pumpe + beide Zylinder. Wollte sie halt so anklemmen mit Schalter dazwischen ohne den orginalen Kabelbaum.
"Wir stellen die Normalität unverzüglich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist."
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

denke nicht das das soo einfach gehen wird...besorg dir mal lieber nen kabelbaum. bei der pumpe wirds mit plus oder minus durchschalten nicht getan sein... zumal der original schalter ja auch nur ein plus/ bzw masse signal auf die pumpe legt und die sich den arbeitsstrom dann selbst zieht, der wird nciht durch den schalter durchgeschliffen.
Zuletzt geändert von robert84 am 11. Nov 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Mentrax
Windschott-Nutzer(in)
Beitrag von Mentrax »

Das ist mir schon klar. Ne möglichkeit wäre halt ein dauerpluss zu legen + 2 leitung mit schalter hab von elektrik nich soo viel plan wollte mir den schaltplan mal anschauen mit was er abgesichter ist usw. Kumpel meinte ich soll mir den mal besorgen und dann weiter sehen ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemein“