Golf 3 Sonars 16V Cabby: Lackierung fertig
Moderator: Christian
Der Sub wird dann später glaub ich doch mal gegen einen 30er mit ungefähr derselben Leistung ausgetauscht, ist einfach zu gross um den sauber einzubauen!
Was das Tacho angeht , hab im Moment noch die Scheiben mit der falschen Skala, bekam die mit 0-220kmh geliefert statt 20-220!
Bei der 20 -220Skala sind auch Löcher für die Pins für die Zeigernadeln vorbereitet. Ausserdem sieht das orange Display dazu zimlich beschi**en aus. Kommt ja noch in weiss
Was meinst du mit auspendeln?
Was das Tacho angeht , hab im Moment noch die Scheiben mit der falschen Skala, bekam die mit 0-220kmh geliefert statt 20-220!
Bei der 20 -220Skala sind auch Löcher für die Pins für die Zeigernadeln vorbereitet. Ausserdem sieht das orange Display dazu zimlich beschi**en aus. Kommt ja noch in weiss
Was meinst du mit auspendeln?
Hier nun die ersten Fotos meines Umbaus auf den ABF 2.0 16V
[img]http://www.bilder-speicher.de/08052414951957.direkt.jpg[/img]
das alte Agregat:
[img]http://www.bilder-speicher.de/08052414127203.direkt.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-speicher.de/08052414951957.direkt.jpg[/img]
das alte Agregat:
[img]http://www.bilder-speicher.de/08052414127203.direkt.jpg[/img]
Zuletzt geändert von sonar am 24. Mai 2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
das neue: (Kupplung wurde gleich auseinandergebaut um die Schwungscheibe erleichtern zu lassen( 3,7kg leichter)
[img]http://www.bilder-speicher.de/08052414347259.direkt.jpg[/img]
[img]http://www.bilder-speicher.de/08052414347259.direkt.jpg[/img]
-
- Windschott-Nutzer(in)
blinker kanns du ab machen =) nur mal so wenn ihr no komplette fabcode liste sucht von vw ich habe saemtliche nummern usw einfach mal anschreiben und werde sie gerne weiterleiten =) ansosten gruesse aus luxemburg nach luxemburg wenn du was brauchst oder hilfe benoetigst oder einfach mal vorbeischauen moechtest 661297156 =)
-
- Windschott-Nutzer(in)
mit dem vorbeischauen, darauf werde ich sicher zurückkommen, von wo kommst du denn? hast du ersatzteile oder so rumliegen? [/quote]
ersatzteile wer braucht denn sowas =) klar doch sogar noch ein halbes Cabby (hinterteil) steht hier rum =) also in meiner 2 Garage =)
wenn du auf facebook bist such doch mal nach Deejay Max =)
mit dem vorbeischauen, darauf werde ich sicher zurückkommen, von wo kommst du denn? hast du ersatzteile oder so rumliegen? [/quote]
ersatzteile wer braucht denn sowas =) klar doch sogar noch ein halbes Cabby (hinterteil) steht hier rum =) also in meiner 2 Garage =)
wenn du auf facebook bist such doch mal nach Deejay Max =)
Zuletzt geändert von Jaguargordon am 29. Jul 2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Habe jetzt mal die Seitenleisten gegen die glatten lackierten getauscht
Den Kleber habe ich mit dem Folienradierer wegbekommen, hat alles gut geklappt.
Jetzt habe ich allerdings so einen weissen Streifen um die Radkästen herum, bei der Umrandung wo die Plastikleisten geklebt waren.
Sieht fast so aus als hätte sich der Kleber in den Lack eingefressen, weder mit Kleberentferner noch sonst irgendwelchen Produkten bekomme ich das weg, hatte schon einer dasselbe Problem, wie bekome ich das weg?
Den Kleber habe ich mit dem Folienradierer wegbekommen, hat alles gut geklappt.
Jetzt habe ich allerdings so einen weissen Streifen um die Radkästen herum, bei der Umrandung wo die Plastikleisten geklebt waren.
Sieht fast so aus als hätte sich der Kleber in den Lack eingefressen, weder mit Kleberentferner noch sonst irgendwelchen Produkten bekomme ich das weg, hatte schon einer dasselbe Problem, wie bekome ich das weg?
-
- Geschlossen-Fahrer(in)
moin Jaguargordon.
Schön einige Luxemburger hier zu treffen :daumen:
Bin aus Esch/Alzette uns seit einige Tage besitzer eines Golf 3 Cabrio, wo ich einiges dran änder will :zwinker:
Villeicht treffen wir uns mal zum :sauf:
Ciao,
Manu
moin Jaguargordon.
Schön einige Luxemburger hier zu treffen :daumen:
Bin aus Esch/Alzette uns seit einige Tage besitzer eines Golf 3 Cabrio, wo ich einiges dran änder will :zwinker:
Villeicht treffen wir uns mal zum :sauf:
Ciao,
Manu
Zuletzt geändert von Manutex am 12. Okt 2009 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
ja warum auch nicht, bin öfters in der Gegend von Esch da ich in Schifflange arbeite, wie sieht denn dein Cabby aus? schade dass du schon Rückleuchten bestellt hast, hätte dir sonst meine verkaufen können
Zuletzt geändert von sonar am 17. Okt 2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
da passt man jeden Tag schön auf dass ja keine Schramme in den Lack kommt und dann sowas:
Rentner Baujahr 1931 und sich keiner Schuld bewusst, trotz Zeuge der ihn heute morgen beim aus dem Parklücke rausfahren gesehen hat wie er mein Cabby angerempelt hat
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Rentner Baujahr 1931 und sich keiner Schuld bewusst, trotz Zeuge der ihn heute morgen beim aus dem Parklücke rausfahren gesehen hat wie er mein Cabby angerempelt hat
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sonar am 31. Okt 2009 19:32, insgesamt 2-mal geändert.
naja ich hoffe ja mal, die Beule ist wohl nicht so das Problem, aber der Lack ist ab! :meckern:
Werde am Montag mit der Versicherung sehn.
Heute war ich erstmal Anzeige erstatten. Hätte ja wenigstens einen Meter weiter hinten anrempeln können, da hätte ich mir direkt ne schöne neue Stosstange besorgt
Werde am Montag mit der Versicherung sehn.
Heute war ich erstmal Anzeige erstatten. Hätte ja wenigstens einen Meter weiter hinten anrempeln können, da hätte ich mir direkt ne schöne neue Stosstange besorgt

weiss jemand wozu dieser blauer stecker mit einem schwarzen und einem schwarz-blauen Kabel gut ist? Der grüne und der weisse sind ja mal für die elektrische Spiegel, nur wohin weiss ich bisher nicht. Der grüne müsste für die Spiegelverstellung sein und der weisse für die Beheizung der Spiegel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von sonar am 2. Nov 2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- 3er Cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
-
- Windschott-Nutzer(in)
zieh die kabel einfach mal und schau was nicht mehr funzt hehehe =)
manutex hallo =) meld dich doch einfach mal ich glaub wir muessten was zsm unternehem in lux alle drei nur steht mein cabby noch immer in einzelteilen in der garage rum hab doch keine zeit =) lol muss echt mal wieder gas geben aber jetzt mal ierggendwann die bilder der neuen umgebauten stosstange von modifizierten ohne knöpfe und heizung auskommenden amaturenbrett sowie von allen tuerpappen aus gfk reinstellen gott mir wird uebel wenn ich an die noch vorhandene arbeit denke und dabei wollte ich 2010 mal wieder am see sein =(
manutex hallo =) meld dich doch einfach mal ich glaub wir muessten was zsm unternehem in lux alle drei nur steht mein cabby noch immer in einzelteilen in der garage rum hab doch keine zeit =) lol muss echt mal wieder gas geben aber jetzt mal ierggendwann die bilder der neuen umgebauten stosstange von modifizierten ohne knöpfe und heizung auskommenden amaturenbrett sowie von allen tuerpappen aus gfk reinstellen gott mir wird uebel wenn ich an die noch vorhandene arbeit denke und dabei wollte ich 2010 mal wieder am see sein =(
-
- Windschott-Nutzer(in)