[Karosserie] golf iv spiegel am 3er
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
golf iv spiegel am 3er
hey leute bin jetzt angefangen meine golf 3 cab. um zu bauen jetzt stehe ich vor einem prob. unzwar hat ein bekanter vo mir noch golf iv japanspiegel liegen die aber nicht vom cab. kommen passen sie oder kann man es passend machen gruß empire
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
halt sie doch mal drann und dann siehst du doch schon was man noch ändern müsste

Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
oder kann man es passend machen gruß empire
passend machen kann man vieles.das sie original nicht passen ist klar!!!!!Original von Fortuna
Kurz - die Spiegel vom Golf IV passen nicht.
Gruß*Forti
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Die erste Frage lautete:
Und im Gegensatz zu Deiner Auskunft:

Gruß*Forti
Diese Frage habe ich beantwortet. Dass man alles irgendwie passend machen kann, dürfte wohl jedem klar sein - und wenn man die Teile bloß mit Sikaflex festklebt.Original von empire
...golf iv japanspiegel liegen die aber nicht vom cab. kommen passen sie oder kann man es passend machen gruß empire
...war meine doch ziemlich qualifiziert.Original von Freestyler
halt sie doch mal drann und dann siehst du doch schon was man noch ändern müsste

Gruß*Forti
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
dann hast du aber nur nen teil der frage beantwortet und nicht die volle frage!!! was ihn nicht wirklich weiter bringt :zwinker:Original von Fortuna
Die erste Frage lautete:
Diese Frage habe ich beantwortet. Dass man alles irgendwie passend machen kann, dürfte wohl jedem klar sein - und wenn man die Teile bloß mit Sikaflex festklebt.Original von empire
...golf iv japanspiegel liegen die aber nicht vom cab. kommen passen sie oder kann man es passend machen gruß empire
...war meine doch ziemlich qualifiziert.Original von Freestyler
Gruß*Forti
und ohne sie mal drann zu halten kann ich nicht so sagen was er ändern müsste :sauf: also ist das einfachste wenn er sie in der nähe gehabt hätte einfach mal zu gucken was man so ändern muss.und wie schon gesagt,das die original nicht passen sollte jedem!! klar sein!! :zwinker:
Zuletzt geändert von Freestyler am 12. Nov 2009 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Bingo! Den Teil nämlich, den ich zweifelsfrei beantworten KANN! Was nützt es dem Fragesteller, wenn ich hier gefährliches Halbwissen von mir gebe? Genau, gar nichts.Original von Freestyler
dann hast du aber nur nen teil der frage beantwortet und nicht die volle frage!!!
Jo, und Deine Aussage "mal dranhalten und gucken" bringt ihn auch richtig weiter...da haben unsere Tipps ja was gemeinsam.Original von Freestyler
was ihn nicht wirklich weiter bringt :zwinker:

Whatever - ich bin raus hier, ist mir zu banal.
Gruß*Forti
der spiegelfuss ist ganz anders, ganz zu schweigen davon ob der motor auch mit dem golf 3 schalter zusammen passt. am besten und billigsten ist es sich direkt welche vom cabrio zu holen, das sieht dann auch besser aus. zuman man auch diese abdeckung die an die tür kommt bearbeiten müsste. und das vernünftig hinzubekommen, wie gesagt für das geld gibts auch schon echte cabrio japan spiegel.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
das ist doch mal ne klare und deutliche aussage.perfekt!!!!Original von robert84
der spiegelfuss ist ganz anders, ganz zu schweigen davon ob der motor auch mit dem golf 3 schalter zusammen passt. am besten und billigsten ist es sich direkt welche vom cabrio zu holen, das sieht dann auch besser aus. zuman man auch diese abdeckung die an die tür kommt bearbeiten müsste. und das vernünftig hinzubekommen, wie gesagt für das geld gibts auch schon echte cabrio japan spiegel.