Richtiger Woofer? 30cm!?
Moderator: Renegade
- cabby97
- Cabrio-Liebhaber
hm also ich habe nen hertz verbaut, spielt auf 30lieter geschlossen und macht auch gut bumbs, , allerdings habe ich nur den kleinen davon und für den brauchst du keinen monoblock.
also was ich dir empfehlen kann, oder ans herz legen kann ist die car audio store in braunschweig, die jungs haben ahnung, und beraten dich gut
also was ich dir empfehlen kann, oder ans herz legen kann ist die car audio store in braunschweig, die jungs haben ahnung, und beraten dich gut
Würde Dir (Red Alert) nen Audio System Krypton empfehlen.Spielt ab 32l inklusive Woofer.Von der Qualität her einfach top und ist wirklich ne Druckmaschine.Hatte ich selber schon bei mir verbaut.Mit einer gescheiten Endstufe solltest du damit schon gut zufrieden sein.
Gruß Viktor
Gruß Viktor
Die "deutsche Autobahn",die kostenlose Rennstrecke der anderen Nationen!
- janp
- Cabrio-Urgestein
Die Skizze oben ist ja nicht gerade Massstabsgetreu. (Oder sie zeigt einen 5cm Lautsprecher) 
Ein Gehäuse mit einem 12" Subwoofer bis zur Rückbank vorzuschieben ist nicht so leicht, da die Durchreiche nur ~32cm misst.
Also vorher schön messen, damit das klappt.

Ein Gehäuse mit einem 12" Subwoofer bis zur Rückbank vorzuschieben ist nicht so leicht, da die Durchreiche nur ~32cm misst.
Also vorher schön messen, damit das klappt.

Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
-
- Fenster-oben Fahrer(in)