Also wie geschrieben die BBS Felgen würde ich wohl nehmen und auch bei dir abholen müsstest mir nur mal sagen was du dafür haben willst.Original von Andy F
oha, ok.. das war mir so nicht bewusst.
Aber das Problem ist, dass ich 1. dafür erstmal einen Abnehmer finden muss und dann 2. das Auto wieder auf meine Kosten verschrotten, an den Restteilen verdient der Schrotti ja nichts mehr.
Andy F - exCabrio - Gerichtsurteil
Moderator: Christian
-
- Cabrio-Frischling
- Andy F
- Cabrio-As
Also, wenn jemand das Wrack für 1000€ will, kann er es sich gerne holen
- ne, keine Ahnung.
Also die BBS waren zud em Zeitpunkt nicht auf dem Auto, gehören also nicht zum "schlachten" in dem Sinne...
Für wie viel und wann, werd ich sehen, wenn ich sie hier hab. Dann wird es dazu auch was im Biete-Bereich geben, wenn es soweit ist.
Was nun kommt? Als Auto? Naja die Woche bin ich erstmal noch Nutzer des ÖPNV's :daumen: - zum Glück hab ich da eh schon als Student nen Ticket.. geht auch von der Strecke her zur FH.
Nächste Woche wird wohl der 206er von meinem Bruder fertig sein, der jetzt nen halbes Jahr oder so stillgelegt war, weil er nen Firmenwagen hat.
Den Fahr ich dann erstmal "leih-weise" und werd mir dann überlegen ob ich den kaufe, oder was anderes.
pro:
- der Wagen war auch nur in unserem Besitz
- etc. was damit verbunden ist...
contra:
- die Karre ist einfach ein Montagsauto, da gibts nichts dran zu rütteln...
Werde, ob es euch interessiert oder nicht
, hier weiterhin aktiv bleiben - zumindest mitlesen, wie sagt man so schön "meine erste große Liebe" - und vielleicht kommt irgendwann wieder mal ein Golf Cabrio ins haus...

Also die BBS waren zud em Zeitpunkt nicht auf dem Auto, gehören also nicht zum "schlachten" in dem Sinne...
Für wie viel und wann, werd ich sehen, wenn ich sie hier hab. Dann wird es dazu auch was im Biete-Bereich geben, wenn es soweit ist.
Was nun kommt? Als Auto? Naja die Woche bin ich erstmal noch Nutzer des ÖPNV's :daumen: - zum Glück hab ich da eh schon als Student nen Ticket.. geht auch von der Strecke her zur FH.
Nächste Woche wird wohl der 206er von meinem Bruder fertig sein, der jetzt nen halbes Jahr oder so stillgelegt war, weil er nen Firmenwagen hat.
Den Fahr ich dann erstmal "leih-weise" und werd mir dann überlegen ob ich den kaufe, oder was anderes.
pro:
- der Wagen war auch nur in unserem Besitz
- etc. was damit verbunden ist...
contra:
- die Karre ist einfach ein Montagsauto, da gibts nichts dran zu rütteln...
Werde, ob es euch interessiert oder nicht

- Andy F
- Cabrio-As
...leider nicht von mir
Der Typ aus Dortmund hat noch zwei weitere 4er Cabrios mit irgendwelchen anderen Schäden, er selbst ist Karosseriebauer mit ner Streckbank usw. & wird aus den dreien einen machen - für seine Frau.
Meinen wollte er wohl als Grundbasis, da kein Rost an den Schwellern und vorallem wegen der beigen Innenausstattung...
Werde ihm die Addy vom Forum geben, vllt lässt er sich ja mal hier blicken und zeigt uns was von dem Aufbau.
Ich betrachte das ganze mit gemischten Gefühlen..
...leider nicht von mir

Der Typ aus Dortmund hat noch zwei weitere 4er Cabrios mit irgendwelchen anderen Schäden, er selbst ist Karosseriebauer mit ner Streckbank usw. & wird aus den dreien einen machen - für seine Frau.
Meinen wollte er wohl als Grundbasis, da kein Rost an den Schwellern und vorallem wegen der beigen Innenausstattung...
Werde ihm die Addy vom Forum geben, vllt lässt er sich ja mal hier blicken und zeigt uns was von dem Aufbau.
Ich betrachte das ganze mit gemischten Gefühlen..
- chris-cabrio
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
die bekommt er net weg, aber kranke findet man immer

Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Andy F
- Cabrio-As
Ja der Wagen ist verkauft, gezwungenerweise..Original von Red AlertOriginal von Andy F
Ja, er hat wohl noch nen 4er CC sich geholt, einen oder zwei Tage später..
der Arsch![]()
verstehe jetzt das problem nicht? ich dachte du hast den wagen verkauft? und er schlachtet den jetzt?! ja und? wieso ärgert es dich jetzt, komme da nicht hinterher grade
aber: 1. sprach er vom Aufbauen
2. merken hier doch einige das der Verkauf der "Rohkarosse" mit Brief, wohl nicht ganz so sauber sind.
3. Wäre es doch hier jedem lieb, wenn sein "ex-Cabrio" in gute Hände kommt, oder nicht?
Deswegen ärger ich mich halt Momentan, hätte ich den Platz gehabt, hätte ich ihn selbst geschlachtet oder aufgebaut.
- Andy F
- Cabrio-As
freie Entscheidung ist relativ..: Denn das ganze spielt sich ja innerhalb einer Woche ab - und such dann mal in einer Woche ne billige Garage - und das ganze noch als Student - also ich kanns mir nicht leisten!
Und mit deiner Aussage "sicher ärgerlich stimmt schon!" hast du ja mein "der Arsch" schon beantwortet
edit: Mir fällt noch was auf: ich bin mir relativ sicher, dass es mein Motor ist, aber er gibt ihn mit 89tkm an, da war die vorletzte Inspektion, jo, aber der Motor hat jetzt 109tkm runter..
Und mit deiner Aussage "sicher ärgerlich stimmt schon!" hast du ja mein "der Arsch" schon beantwortet

edit: Mir fällt noch was auf: ich bin mir relativ sicher, dass es mein Motor ist, aber er gibt ihn mit 89tkm an, da war die vorletzte Inspektion, jo, aber der Motor hat jetzt 109tkm runter..
Zuletzt geändert von Andy F am 23. Nov 2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Schmittler
- Cabrio-As